- Reaktionen
- 5.554
Wer will einen Gorilla beim Sex zuhören, der melde sich bitte mit Facepick. Der Rest ist Verhandlungssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauWas jetzt genau?
Gerne. Jederzeit.@Mitglied #638289 hat irgendwie was, da würde mich auch eher ein Austausch von Audiodateien mehr reizen als plumpe Muschi und Pimmelbilder
Nichts, weil es mir relativ egal ist, ob ihr euch beim Pimpern aufnehmt …Hallo zusammen,
mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, …
Erzählt doch mal wie Ihr darüber denkt.
Ich würde es auch nicht an jemanden weitergeben.ja audio und video auch schon - aber weitergeben an andere möcht's ich nicht
Einfach irgendeine Nummer wählen und losstöhnen …Aufnehmen nicht, aber ich telefoniere gerne dabei, wenn ich es mir mache. Am liebsten von Frau zu Frau oder mit einem Pärchen.
Nein mit Ausgewählten, die das auch mögen.Einfach irgendeine Nummer wählen und losstöhnen …
Webcam ist doch nicht anderes wie eine Filmkamera !Ich finde es eh schwierig beim Pimpern noch zu filmen, hab’s ein paarmal probiert, wurde aber nichts gescheites draus. Am besten gehts mit der Webcam im Schlafzimmer.
Nein, die ist ja fest installiert.Webcam ist doch nicht anderes wie eine Filmkamera !
Einfach mal ausprobieren. Es kann sehr erregend sein. ;-)Ja, wir filmen und fotografieren uns nackt, beim Sex, beim Masturbieren, beim Gruppensex... Aber - zumindest mit Gesicht - nur für uns und einige ausgewählte Pärchen... Audioaufnahmen - gute Idee...