Nimmt sich noch jemand beim Sex auf?

Auch für individuelle Klingeltöne gut geeignet.
Man könnte zB jeder Fickbekanntschaft ihr eigenes Gestöhne als Klingelton zuordnen.

ich hab den EF-bekannten den klingelton "the stripper" zugeordnet:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

is lustig, wenn jemand anruft, während ich grad in der u-bahn sitz!

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

:rofl:

mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, masturbieren usw. Oder auch mal die Nachbarn wenn man sie beim Vögeln hört.

natürlich ist ein wirklich gutes audio das beste kopfkino. fragt sich: wie gut das "hör-spiel" wirklich ist.

Aufnehmen nicht, aber ich telefoniere gerne dabei, wenn ich es mir mache. Am liebsten von Frau zu Frau oder mit einem Pärchen.
Wen meine Maus mit ihrer besten Freundin telefoniert hab ich sie auch schon mehrmals mit der Zunge verwöhnt ,bis sie es nicht mehr aushaltet, dan muß sie plötzlich auflegen
Echt geil

Hallo zusammen,

mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, masturbieren usw. Oder auch mal die Nachbarn wenn man sie beim Vögeln hört.

Gibt es hier sonst noch jemanden der beim Sex Audiodateien von sich anfertigt oder sich dafür interessiert?

Wir beide finden es manchmal sehr erotisch und spannend eine Audioaufnahme zu hören. Da kann man herrlich seine Fantasie spielen lassen, was die jenigen gerade machen, wie sie aussehen und es ist doch auch sehr erregend andere beim Stöhnen zu hören.

Erzählt doch mal wie Ihr darüber denkt.
Also ich finde das seeeehr erotisch und wäre auch echt an solchen Aufnahmen interessiert! "Abenteuer im Kopf"...

Zurück
Oben