R
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Filmkamera auch, die steht auf einem stativ und das steht festNein, die ist ja fest installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Filmkamera auch, die steht auf einem stativ und das steht festNein, die ist ja fest installiert.
Aber eben, das Ganze war. Nicht wirklich interessant an zu schauenUnd die Filmkamera auch, die steht auf einem stativ und das steht fest
Warum nicht??Aber eben, das Ganze war. Nicht wirklich interessant an zu schauen
Finds irgendwie blöd da zuzusehen so von weitem. Am einfachsten sind noch Aufnahmen mit dem iPhone beim doggy.Warum nicht??
Das kann ich mit meiner Kamera auch nehme ich vom stativ und ist sogar mit dem Fernseher verbunden und hat noch eine FernbedienungFinds irgendwie blöd da zuzusehen so von weitem. Am einfachsten sind noch Aufnahmen mit dem iPhone beim doggy.
Warum?Neuerbock wollte dir was schreiben aber Unterhaltung ist gesperrt
Auch für individuelle Klingeltöne gut geeignet.
Man könnte zB jeder Fickbekanntschaft ihr eigenes Gestöhne als Klingelton zuordnen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, masturbieren usw. Oder auch mal die Nachbarn wenn man sie beim Vögeln hört.
Wollte dir den Ablauf und Gefühle unserer filmerei rüber bringenWarum?
Kannst aber eine Message senden nicht?Wollte dir den Ablauf und Gefühle unserer filmerei rüber bringen
Wen meine Maus mit ihrer besten Freundin telefoniert hab ich sie auch schon mehrmals mit der Zunge verwöhnt ,bis sie es nicht mehr aushaltet, dan muß sie plötzlich auflegenAufnehmen nicht, aber ich telefoniere gerne dabei, wenn ich es mir mache. Am liebsten von Frau zu Frau oder mit einem Pärchen.
Also ich finde das seeeehr erotisch und wäre auch echt an solchen Aufnahmen interessiert! "Abenteuer im Kopf"...Hallo zusammen,
mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, masturbieren usw. Oder auch mal die Nachbarn wenn man sie beim Vögeln hört.
Gibt es hier sonst noch jemanden der beim Sex Audiodateien von sich anfertigt oder sich dafür interessiert?
Wir beide finden es manchmal sehr erotisch und spannend eine Audioaufnahme zu hören. Da kann man herrlich seine Fantasie spielen lassen, was die jenigen gerade machen, wie sie aussehen und es ist doch auch sehr erregend andere beim Stöhnen zu hören.
Erzählt doch mal wie Ihr darüber denkt.
Und wie sind so die Einschaltquoten?Ich zeige mich sehr oft bei cam4 live beim wichsen "auch oft in sexy Unterwäsche"