No Shows

Mitglied #579239

Power Mitglied
Reaktionen
33.735
Checks
19
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit „No Shows“. Wir hatten heute einen Gast eingeladen, mit ihm in der Früh noch telefoniert und er ist einfach nicht gekommen. Kein Muh und kein Mäh. Unfassbar unhöflich, wie wir finden. 😔

Wie sind eure Erfahrungen. Wie oft kommt das vor? Was kann man tun, um dem Vorzubeugen?

LG,
Alice und John

Wie sind eure Erfahrungen. Wie oft kommt das vor? Was kann man tun, um dem Vorzubeugen?
Das kommt scheinbar sehr oft vor.

Ihr könnt, was euer Profil betrifft, nicht mehr viel tun. Klar, ausführlich, Checks vorhanden, gut geschrieben, Fotos von euch beiden... Sieht gut aus.

Was potentielle Dates betrifft könnt ihr aber sicher noch genauer auswählen und/oder genauer abklären vor Treffen.
Nummerntausch und Anruf oder Videochats zB sind da hilfreich. Gezielt nach Single Männern zu suchen kann auch Probleme ersparen.

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit „No Shows“. Wir hatten heute einen Gast eingeladen, mit ihm in der Früh noch telefoniert und er ist einfach nicht gekommen. Kein Muh und kein Mäh. Unfassbar unhöflich, wie wir finden. 😔

LG,
Alice und John

Ist mir sehr oft passiert.
Ich beuge vor, indem ich Treffen nur ausmache wenn ich so wie soZeit habe und so wie so dort bin.
Zb zum spazieren mit meinem Hund. Kommt er nicht, ist es mir auch egal ;).

Hallo,

LG,
Alice und John
Also bei uns kommen auch viel absagen bzw. Kein absagen die machen sich nicht mal die mühe abzusagen

Wie wir das verhindern können weis ich noch nicht genau deshalb sind wir gespannt was hier noch geschriben wird

Ist mir sehr oft passiert.
Ich beuge vor, indem ich Treffen nur ausmache wenn ich so wie soZeit habe und so wie so dort bin.
Zb zum spazieren mit meinem Hund. Kommt er nicht, ist es mir auch egal ;).

Wir machen auch nur mehr wenn Treffen in unserer Nähe aus. Das Ganze ist so geplant, dass wenn wir alleine da stehen auch nix verloren ist. Machen uns dann halt zu zweit ne schöne Zeit.
Damit ist dann das Ganze nicht tragisch. Leider sind hier wirklich mehr Tastenerotiker zu finden. Gsd würden wir schon fündig hier.

Wir machen auch nur mehr wenn Treffen in unserer Nähe aus. Das Ganze ist so geplant, dass wenn wir alleine da stehen auch nix verloren ist. Machen uns dann halt zu zweit ne schöne Zeit.
Damit ist dann das Ganze nicht tragisch. Leider sind hier wirklich mehr Tastenerotiker zu finden. Gsd würden wir schon fündig hier.
Tastenerotiker ist ein geiler begriff hör ich auch zum ersten mal xD

ich hab solche erfahrungen eher selten gehabt aber gut.... kommt meist auf die kommunikation und eben das bauchgefühl an....
da wo ich es hatte war es mir eigentlich meist schon klar dass daraus nix wird und so war meine erwartungshaltung dann eben nicht so gross

eine absage finde ich aber dennoch fair dann weiss der andere wo er dran ist und eventuell gibt es dann eine zweite chance

leider in letzter zeit viele tastenwixer unterwegs mir vor paar wochen mit einem pärchen passiert aus wr neustadt !

Ich würde mal erwarten, dass sie Anzahl der No Shows ohne Absage direkt proportional ist zur Unhöflichkeit im Alltag. Deshalb überrascht mich das nicht besonders. Nervig ist es natürlich.
Ich hatte schon einige Male die Situation "No open", wo man an der vereinbarten Tür unten klingelt und keiner macht auf oder man fragt höflich per Namen nach, ob man nicht grade ein Date hat und bekommt eine sehr unfreundliche Antwort. Dann weiß man nicht, ob derjenige nur Muffensausen bekam in letzter Minute oder man eine ganz falsche Adresse erhalten hat. Da nützt einem dann auch eine Handy-Nr oder email nix. Denn was soll man da machen? Faker stalken??? Schwamm drüber und weiter....

Hallo,

:mrgreen: Anstatt Kühe und Schafe zu daten, probiere es mit Menschen! :hahaha:a aufg'legta!

;)

:lehrer: Besuche Veranstaltungen / Usertreffen und date nur persönlich bekannte Leute dann, deren Kommen sollte wahrscheinlicher sein.

:lehrer: Date unbekannte nur in Swingerklubs, dann ist es egal ob die kommen oder nicht.

:lehrer: Besuche Outdoor Treffpunkte, wo viel los ist, zu finden in Privat Wien & Privat Niederösterreich

:schulterzuck:Ansonsten befriedigst nur Tastenwichser, ist aber auch eine moderne Form von Sex! :haha:

Benimm hat man, oder man hat ihn nicht. Man sollte auch nicht jeden Koffer von hier einladen, die Freakdichte ist sehr hoch.

Wir sind leider immer mehr eine anonyme Gesellschaft mit wenig Verbindlichkeit und Engagement.

Das kommt scheinbar sehr oft vor.

Ihr könnt, was euer Profil betrifft, nicht mehr viel tun. Klar, ausführlich, Checks vorhanden, gut geschrieben, Fotos von euch beiden... Sieht gut aus.

Was potentielle Dates betrifft könnt ihr aber sicher noch genauer auswählen und/oder genauer abklären vor Treffen.
Nummerntausch und Anruf oder Videochats zB sind da hilfreich. Gezielt nach Single Männern zu suchen kann auch Probleme ersparen.

Auch der (zu) perfekte Auftritt schreckt manchmal ab, die Selbstzweifel beim Probanden nehmen überhand ... und er zieht den Penis ein! :mrgreen: Angeblich werden mehr schöne Frauen bei Blind-Dates versetzt als "Schiache", hört man so die Vöglein zwitschern.

Am besten man handhabt es wie Fluggesellschaften und Hotels, einfach Mehrere hinbestellen, also "überbuchen"! Da sind dann all jene die den Abflug verpassen schon eingepreist ;)

Auch der (zu) perfekte Auftritt schreckt manchmal ab, die Selbstzweifel beim Probanden nehmen überhand ... und er zieht den Penis ein! :mrgreen: Angeblich werden mehr schöne Frauen bei Blind-Dates versetzt als "Schiache", hört man so die Vöglein zwitschern.

Am besten man handhabt es wie Fluggesellschaften und Hotels, einfach Mehrere hinbestellen, also "überbuchen"! Da sind dann all jene die den Abflug verpassen schon eingepreist ;)

:unsicher: Blöde Gschicht, wenn aber dann mal wirklich alle 15 gedateten vor der Tür stehen :bucktooth:.......also schon ziemlich riskant......

Zurück
Oben