Normalität im EF

Queering,
du fickst doch alle kritisch angehauchten und um Aufmerksamkeit bemühten User auf der virtuellen und intellektuellen Ebene ...
Schönen Abend noch ...

Dann schreib schön, ganz einfach.
Und: glaub nicht, akademiker(innen) ,
sind die besten
(das ist an queering-sex gerichtet)

Zuletzt bearbeitet:
Queering,
du fickst doch alle kritisch angehauchten und um Aufmerksamkeit bemühten User auf der virtuellen und intellektuellen Ebene ...
Schönen Abend noch ...

?? Ich checks nicht! Ich ficke sie? Inwiefern? Wieso auf der virtuellen und intellektuellen Ebene?
.. Das ein Satz soviele Fragen aufwerfen kann...

Möchten wir die persönlichen Befindlichkeiten wieder beiseite legen?

Ok, war eigentlich rein rhetorisch g'fragt :mrgreen:

Danke für's einhalten!

?? Ich checks nicht! Ich ficke sie? Inwiefern? Wieso auf der virtuellen und intellektuellen Ebene?
.. Das ein Satz soviele Fragen aufwerfen kann...

Queering, du weisst aber schon, dass das Verb "ficken" nicht unbedingt sexuell einzuordnen ist. Und einen Satz mit sovielen Fragen kann ich jetzt nicht nachvollziehen? Dachte eher, dass meine kurze knappe Aussage richtig ankommt. Nun gut, man soll nicht soviel denken - aber eine reale Kommunikation ist ja leider nicht möglich.

;)

jessicas und kevins sind die besten

Ned auf die Gwyneth vergessen ... :lehrer:

Papa, Mama und es 5 jährigel Mäderl, also die Gwyneth, alle seinerzeit bei mir im Taxi g'sessen, Höflichkeitshalber fragt man halt "na, wie heisst denn du?" Ist mir in Wahrheit zwar eh Blunzen wie die Göre heisst, aber als Taxler bist ja auch Sklave der Maut ... :mrgreen:

Ok, erste AW vom Kind ... wünüfff. Dachte ich mir noch armes Patscherl, eh schon g'straft mit'n G'sicht und dann auch noch an Sprachfehler! Die Mutter hat dann g'meint nein, du musst deinen Namen richtig aussprechen ... "kwinnett" heisst du! Ihn Vater war's wurscht, der hat derweil sein Rausch ausg'schlafen ... :mrgreen:

Queering, du weisst aber schon, dass das Verb "ficken" nicht unbedingt sexuell einzuordnen ist. Und einen Satz mit sovielen Fragen kann ich jetzt nicht nachvollziehen? Dachte eher, dass meine kurze knappe Aussage richtig ankommt. Nun gut, man soll nicht soviel denken - aber eine reale Kommunikation ist ja leider nicht möglich.

;)

Steh immer noch auf der Leitung. Ficken, nicht sexuell ordne ich negativ ein und das macht für mich grad keinen Sinn. Freu mich daher auf Klärung!

Zurück
Oben