G
Gast
(Gelöschter Account)
gut, versuchen wir es so, ich bin sicher nicht normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben auch lieb:
queering-sex
seid nicht so böse zueinander bitte
Vor 5 Jahren waren hier ganz andere Poster...und die Themen und der Diskussionsstil war anders. Was ist jetzt die "Normaliät"?
gewiß, mein freund, gewiß
lisa und mina, ihr beide bleibt bitte, wie ihr seid
Nur mal so kurz angemerkt?
Muss ich das persönlich nehmen? Waren vor 5 Jahren Poster, Themen und Diskussionsstil anders und besser? Bin lernfähig und auch gerne bereit, meine virtuelle Präsenz zu verbessern und zu ändern.
naja matteo guter bist ja grad keiner pass auf, jetzt kommt die stunde der wahrheit,oder bin gar ich so ein pöser user
Nur mal so kurz angemerkt?
Muss ich das persönlich nehmen? Waren vor 5 Jahren Poster, Themen und Diskussionsstil anders und besser? Bin lernfähig und auch gerne bereit, meine virtuelle Präsenz zu verbessern und zu ändern.
weiß nicht auf welche sinnvolle art und weise ich das grad machen kann..
Im übrigen, bei Dir gibts nicht mal für einen hartnäckigen Suderanten wie mich irgendwas zu meckern
der untere Teil reichtNacktbilderthread
der untere Teil reicht
tschuldigung, meinte DichNix Titten
Aber zum Thema Normalität: es ist auch ein Unterschied, ob man sich hier in der Diskussionsecke umschaut oder zB im Bereich Straßenstrich. Andere poster, andere Gesprächskultur. Darum kann ich mit dieser "Normalität" nix anfanden. Der "Off-Topic-bereich" wird eben von Stammusern viel frequentiert, aber ist in einer Übersicht übers ganze Forum wahrscheinlich der für den betreiber uninteressanteste und unproduktivste Teil, weil er vielleicht 5 - 10% der Klicks ausmacht. Drum sollte man hieraus keine "Norm" ableiten.