Normalität im EF

fein, mir ist reales ficken auch viel lieber, schön, das hätten wir geklärt :cool:

24 Seiten und ich checks immer noch nicht, worums hier geht.

Ziggy - ganz einfach - EF-Diskussion in irgendeiner Weise, ob das nun einen Sinn hat oder nicht sei dahingestellt - es gibt jede Menge andere absolut primitive usw. Threads - dieser Faden ist doch gar nicht so schlecht?

Jetzt wirds aber nett hier.. Ich werde zum hilflosen Objekt degradiert. So gefällt mir das EF!

Oh Hilfe ihr Retter meiner Sexualität! Eilet um mich aus dem Sumpf der Ahnungslosigkeit zu befreien!

Ziggy - ganz einfach - EF-Diskussion in irgendeiner Weise, ob das nun einen Sinn hat oder nicht sei dahingestellt - es gibt jede Menge andere absolut primitive usw. Threads - dieser Faden ist doch gar nicht so schlecht?

Hei0t das: Diskutieren übers Diskutieren?
Wenn das nicht Hirnwixerei ist, was dann?
Jeder User hier wird sich so einbringen, wie er/sie meint. Und da kann man dafür oder dagegen sein oder es akzeptieren oder sich ein anderes Forum suchen, aber wozu 250 Postings, was denn die Normalität im EF ist? Es gibt keine Normalität. Die ändert sich täglich durch das Weggehen bzw Hinzukommen von Usern. Vor 5 Jahren waren hier ganz andere Poster...und die Themen und der Diskussionsstil war anders. Was ist jetzt die "Normaliät"?

Zurück
Oben