Normalität im EF

meine expertise als diplombabysitter hat sich auch hier schon herumgesprochen ;)

das nächste mal kann unser mädchen einspringen und wir gehen zu dritt aus :cool:

das ist gut. Vielleicht können wir ja queering zu einem netten Vierer-Abend überreden.

:h..: Wenn du magst... :mrgreen:

Ok, plump. Aber, die Frage richtet sich jetzt selbstverständlich auch an dich: was bezweckst du damit? ;)

da gibts sicher ein Zitat von Guevara, Lenin oder Sido dazu, das mir grad net einfällt.
Auf jeden Fall: gegen die Normalität zu verstoßen. Frag die mods, die können ein Lied davon singen.

Wahrheitsministerium hat gesprochen?

Nö ... :nono:
Wahrheit ist immer abhänging von aktueller Mondphase, Wetterumschwung, sex. Befriedigung etc. ... :mrgreen:

PS: Falls wer 'ne 20jährige Tochter hat mach ich auch gern den Babysitter ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass ma das nächste unsere Kids bei MANON und machen uns einen schönen Abend mit der TE und matteo und seiner jungen Frau.

Nur nicht am 27.

Wie mir Unwissenden - nämlich viel zu spät - berichtet wurde, gibts da die Kindergeburtstagsfeier. Aber sonst immer gerne.
Wobei, der 19-jährigen Sitterin meines Sohnes traue ich auch Vieles zu. Weil, die Manon würde sich vielleicht auch gern einen schönen Abend mit TE, matteo, seiner bezaubernden Frau, dir und der Meinen machen.
Ich tät halt das subversive Protokoll führen ;)

Nur nicht am 27.

Wie mir Unwissenden - nämlich viel zu spät - berichtet wurde, gibts da die Kindergeburtstagsfeier. Aber sonst immer gerne.
Wobei, der 19-jährigen Sitterin meines Sohnes traue ich auch Vieles zu. Weil, die Manon würde sich vielleicht auch gern einen schönen Abend mit TE, matteo, seiner bezaubernden Frau, dir und der Meinen machen.
Ich tät halt das subversive Protokoll führen ;)

Dann lass ma matteo auf die Kids aufpassen und ich geh mit der 19jährigen Babysitterin fort. Ganz subversiv.

Zurück
Oben