Normalität im EF

vielleicht versteh ich deine witze nicht, nur die TE hat vollkommen recht!
one night with manon, ist eine ganz andere geschichte:winke:

na, verstehst net.
Weisst, das ist halt so, dass man manchmal auch blödelt hier. Auch in so scheinbar ernsten Threads, sorry, wenn's Dich stört. Darfst gern mitmachen. Ich stell halt keine Ironie-Schilder auf, grundsätzlich nicht. Und der TE gings ja um die Sex/Fetisch-Bereiche. Da bin ich immer ganz seriös. Das ist halt der Off-Topic/Klatsch und Tratsch-Bereich.
Aber das mit manon wird nicht so schnell was, die muss erst mal Babysitten ( wobei bei 7 und 9jährigen, wenn die das Baby hören würden... ), dann mit mir ausgehen, um den Ring fahren, a na, das war queering...whatever...anstellen und Ideen liefern.

und faiiry...ja...das ist quasi der Tsunami des heutigen EFs.

Sind wir schon beim Grundwasser angelangt?

Macht nicht genau dieses Plätschern "die Normalität" im EF aus? Schließt nicht schon der Begriff "Erotikforum" die Möglichkeit tiefsinniger, themenbezogener, ja fokussierter Diskussionsführung aus?

:mrgreen:

wennst meinst, dass mann mit manon erst schwer warm wird und um den ring fahrn muss, deine sache.
is halt trotzdem eigenratig und nicht komisch, dass da thema in demmistkübel gekommen ist, wenn doch etliche angebissen haben:hmm:

fritzie bitte antreten zur bevorstehenden steinigung! jeder nur einen stein bitte ... :lehrer::mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Well, es stellt sich halt grundsätzlich die Frage, ob die Konfrontation neuer Benutzer mit der teils "härteren" und aggressiveren Art und Weise der Kommunikation hier - die ja einige der "Älteren" hier durchwegs kultiviert haben - interessante Beiträge und Diskurse verhindert. Der Rest .... es ist halt die Frage, inwieweit dieses Forum hier dann individuelle Relevanz hat. Wenn's aktuell - aus welchem Grund auch immer - ein Schwerpunkt des Interesses ist, treffen halt u.u. die Fronten der Fun-Fraktion und Spaßvögel auf Diejenigen, die halt aktuell (noch) thematisch fokussiert (und/oder auf der Suche sind) - damit hast automatisch Reibfläche. Einige der Argumentationen sind hier - liebe queering - Realitätsfern. "Akademische Konzepte" auf komplexe reale Situationen anzuwenden ist nicht immer Zielführend - zu groß der Unterschied zwischen Simplex und Komplex ;). LG Bär

Wenn ihr meinen auch noch mit aufnehmt bei der Aufpasserei, ist auch für 'ne Überraschung gesorgt :cool:

für Dich jede Rolle fussfrei...Aufpasser, taxifahrer, Babysitter-Ausführer...
Hauptsach, alle haben ihren Spaß.

Mei Bua hätts sicher lustig ;)

Well, es stellt sich halt grundsätzlich die Frage, ob die Konfrontation neuer Benutzer mit der teils "härteren" und aggressiveren Art und Weise der Kommunikation hier - die ja einige der "Älteren" hier durchwegs kultiviert haben - interessante Beiträge und Diskurse verhindert. Der Rest .... es ist halt die Frage, inwieweit dieses Forum hier dann individuelle Relevanz hat. Wenn's aktuell - aus welchem Grund auch immer - ein Schwerpunkt des Interesses ist, treffen halt u.u. die Fronten der Fun-Fraktion und Spaßvögel auf Diejenigen, die halt aktuell (noch) thematisch fokussiert (und/oder auf der Suche sind) - damit hast automatisch Reibfläche. Einige der Argumentationen sind hier - liebe queering - Realitätsfern. "Akademische Konzepte" auf komplexe reale Situationen anzuwenden ist nicht immer Zielführend - zu groß der Unterschied zwischen Simplex und Komplex ;). LG Bär

ungern Euch widersprech
Die TE bezieht sich ja auf Sex- und BDSM-Threads. Weiß nicht, finde dort die Diskussion weniger härter als zB in einer Diskussionsecke, wo man halt zu politischen oder sozialen Thema diskutiert, die Diskutanten die gegenüber zwar nicht unbedingt persönlich, aber aus anderen Diskussionen kennen. Das ist einfach normal.
Ich arbeite beruflich viel in IT-Foren. Wenn man da wo neu dazukommt und eine für die Stammuser "depperte" Frage stellt, wird man in deutschsprachigen Foren wesentlich härter angepackt als hier im EF. Während in UK oder US-Foren immer wer da ist, der Dir hilft.

Da ich bis dato nicht verstanden habe, was die TE eigentlich wollte...claro gibts "Stammuser", die zu Themen klare Ansichten äußern, und ja, in manchen Themen gibts einen recht breiten Konsens, zB Schwanzthreads. Als ich 2005 nach ein paar Monat Mitlesen selber was gepostet hab, bin ich von pickats auf 2mm mit Hut zurechtgestutzt worden. Wenn man im Internet in Foren damit Probleme hat, wie soll man dann helfen? Jeder User, der eine Persönlichkeit hat, und die auch im Web auslebt, wird hier weiterkommen...und davon gibts alte und neue und ganz neue und wiedergekommene User, die auch völlig unterschiedlicher Meinung sein können in einem Thread, und im andern wieder ganz eins, oder nie zusammenkommen, oder sich verlieben...whatever. Virtual life.

ziggy, alles recht und schön,
ich werde auch meinen Pc küssen,
werde an Dich denken,
Gleichzeitig aber abdriften wollen:
Weil: Normal is nix,
Und fix is nix

Meintest Du mit Bed-bugs
Bett Hasen ?
Das geht klar.
Meinen PC küsse ich immer gerne,
der ist nämlich so blöd wie ich !

na, das ist so ein Anglizismus
Good night
sleep tight
don't let the bed bugs bite
Abendgruß an jedes Kind

die gibts echt, die Bettwanzen, vor allem in NYC, böse Viecher, die in Matrazen hausen,die Dir in der Nacht den Rüssel ins Fleisch bohren, Blut saugen, und das tut weh und juckt

saugende Betthasen hätt ich auch lieber und würd sie auch Dir wünschen

Zurück
Oben