S
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe auch Malt Whiskey
Und warum hab ich den Kaffee dann mit Milch trinken müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht versteh ich deine witze nicht, nur die TE hat vollkommen recht!
one night with manon, ist eine ganz andere geschichte
Sind wir schon beim Grundwasser angelangt?
dass da thema in demmistkübel gekommen ist
Schnee von gestern, das war nur ein kurzer abdrifter, in der Annahme dass das Thema nix hergibt!
fritzie bitte antreten zur bevorstehenden steinigung! jeder nur einen stein bitte ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu groß der Unterschied zwischen Simplex und Komplex
Wenn wer dann auch noch auf meinen Sohn aufpasst, könnts richtig subversiv werden.
Wollt ich auch grad sagen ...
Wenn ihr meinen auch noch mit aufnehmt bei der Aufpasserei, ist auch für 'ne Überraschung gesorgt
Well, es stellt sich halt grundsätzlich die Frage, ob die Konfrontation neuer Benutzer mit der teils "härteren" und aggressiveren Art und Weise der Kommunikation hier - die ja einige der "Älteren" hier durchwegs kultiviert haben - interessante Beiträge und Diskurse verhindert. Der Rest .... es ist halt die Frage, inwieweit dieses Forum hier dann individuelle Relevanz hat. Wenn's aktuell - aus welchem Grund auch immer - ein Schwerpunkt des Interesses ist, treffen halt u.u. die Fronten der Fun-Fraktion und Spaßvögel auf Diejenigen, die halt aktuell (noch) thematisch fokussiert (und/oder auf der Suche sind) - damit hast automatisch Reibfläche. Einige der Argumentationen sind hier - liebe queering - Realitätsfern. "Akademische Konzepte" auf komplexe reale Situationen anzuwenden ist nicht immer Zielführend - zu groß der Unterschied zwischen Simplex und Komplex . LG Bär
z
Weil: Normal is nix,
Und fix is nix