- Reaktionen
- 379
Mei, manon1,
du heulsuse
du heulsuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dieser thread ist echt der renner, alle versuchen sich irgendwie zu artukulieren und doch nicht als leader darszustellen. immerhin ist dieser thread nach ein paar Srunden in den mistkübel gewandert komisch...warum nur, wer hat das wohl veranlasst, obwohl es eine ganz normlale feststellung war. abschweifend, verwässernd etc wie immer halt
seneca darf mit seiner Frau einen netten Abend führen.
Besser?
cooooooooooooolBesser?
Sei nicht so subversiv, sonst komm ich mit der Panopticon Metapher.
Oder weist hier irgend wer, der zuletzt postet, in Deinen Augen Zeichen von "Normalität" auf?
und was mag daran subversiv sein?
Ach, übrigens, einer ders wüsste, sagts aber nur durch die Blume:
http://m.faz.net/aktuell/gesellscha...ech-ich-bin-eine-charaktermaske-12124274.html
ehrlich? da ist keiner normal, nicht mal ich der hier postet, aber die hier angesprochenen sind von selber gekommen subjektiv, objektiv, definitiv
hast Recht, bei Dir fehlt der subversive Teil. Ok, Du fährst mit der queering und tom eine Runde durch Wien, das kann sehr subversiv werden, und Deine Frau nehmen matteo oder ich mit.
ich mag auch eine Charaktermaske sein, aber das ist sowas wie die Panopticon Metapher.
Tom wird sich zwar verfahren
Na, geht doch. Tom wird sich zwar verfahren, queering mich an die Wand argumentieren, aber wenn ich ankomm, hab ich schon gewonnen.
Wetten hätt ich können, dass es dir gefällt. Letztlich ein Sky-Bild , und er kriegt dafür sogar Jahrgangs-Cuvee. Mag das der Zweck sein?
Tom wird sich zwar verfahren
Für Jahrgangscuvee tät ich nicht mal mit dem Tom Taxi fahren.
Tom wird sich zwar verfahren, queering mich an die Wand argumentieren, aber wenn ich ankomm, hab ich schon gewonnen.
ich habe auch Malt WhiskeyOder einen Abend mit Manon
Für Jahrgangscuvee tät ich nicht mal mit dem Tom Taxi fahren.
Mit Malt Whiskey könnt man mich vielleicht überreden.
Oder mit 19jährigen Babysitterinnen.