Normalität im EF

ja dieser thread ist echt der renner, alle versuchen sich irgendwie zu artukulieren und doch nicht als leader darszustellen. immerhin ist dieser thread nach ein paar Srunden in den mistkübel gewandert:hmm: komisch...warum nur, wer hat das wohl veranlasst, obwohl es eine ganz normlale feststellung war. abschweifend, verwässernd etc wie immer halt:winke:

na gut. Matteos junge Frau passt auf die Kids auf, matteo kriegt die 19jhrige Babysitterin und ich geh mit Manon weg
seneca darf mit seiner Frau einen netten Abend haben, zB ein Fussballspiel anschaun.
Besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dieser thread ist echt der renner, alle versuchen sich irgendwie zu artukulieren und doch nicht als leader darszustellen. immerhin ist dieser thread nach ein paar Srunden in den mistkübel gewandert:hmm: komisch...warum nur, wer hat das wohl veranlasst, obwohl es eine ganz normlale feststellung war. abschweifend, verwässernd etc wie immer halt:winke:

Sei nicht so subversiv, sonst komm ich mit der Panopticon Metapher.

Oder weist hier irgend wer, der zuletzt postet, in Deinen Augen Zeichen von "Normalität" auf?

Sei nicht so subversiv, sonst komm ich mit der Panopticon Metapher.

Oder weist hier irgend wer, der zuletzt postet, in Deinen Augen Zeichen von "Normalität" auf?

ehrlich? da ist keiner normal, nicht mal ich der hier postet, aber die hier angesprochenen sind von selber gekommen:mrgreen: subjektiv, objektiv, definitiv:daumen:

:shock: und was mag daran subversiv sein?

Ach, übrigens, einer ders wüsste, sagts aber nur durch die Blume:

http://m.faz.net/aktuell/gesellscha...ech-ich-bin-eine-charaktermaske-12124274.html

hast Recht, bei Dir fehlt der subversive Teil. Ok, Du fährst mit der queering und tom eine Runde durch Wien, das kann sehr subversiv werden, und Deine Frau nehmen matteo oder ich mit.

PS: ich mag auch eine Charaktermaske sein, aber das ist sowas wie die Panopticon Metapher. Ich hab die falschen Fächer studiert.

ehrlich? da ist keiner normal, nicht mal ich der hier postet, aber die hier angesprochenen sind von selber gekommen:mrgreen: subjektiv, objektiv, definitiv:daumen:

das ist schon der erste Schritt, mal den Babysitterposten zu ergattern. Hast eine junge hübsche Freundin, mit der matteo, seneca oder ich weggehen können daweil?
Du darfst dann über Normalität nachdenken, während unsere Buben Computer spielen.

überleg dir selbst mal was du hier und auf dieversen profilen postest, dann solltest Du dir einen Babysitter suchen der dir gerecht wird. so long

oops...was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen...
sorry, hab Dich falsch eingeschätzt

Ich dachte, Du verstehst Witz und Ironie.

hast Recht, bei Dir fehlt der subversive Teil. Ok, Du fährst mit der queering und tom eine Runde durch Wien, das kann sehr subversiv werden, und Deine Frau nehmen matteo oder ich mit.

Na, geht doch. Tom wird sich zwar verfahren, queering mich an die Wand argumentieren, aber wenn ich ankomm, hab ich schon gewonnen.

ich mag auch eine Charaktermaske sein, aber das ist sowas wie die Panopticon Metapher.

Wetten hätt ich können, dass es dir gefällt. Letztlich ein Sky-Bild ;) , und er kriegt dafür sogar Jahrgangs-Cuvee. Mag das der Zweck sein? :mrgreen:

Na, geht doch. Tom wird sich zwar verfahren, queering mich an die Wand argumentieren, aber wenn ich ankomm, hab ich schon gewonnen.

Wetten hätt ich können, dass es dir gefällt. Letztlich ein Sky-Bild ;) , und er kriegt dafür sogar Jahrgangs-Cuvee. Mag das der Zweck sein? :mrgreen:

Für Jahrgangscuvee tät ich nicht mal mit dem Tom Taxi fahren.
Mit Malt Whiskey könnt man mich vielleicht überreden.
Oder mit 19jährigen Babysitterinnen.
Oder einen Abend mit Manon

Zuletzt bearbeitet:
Tom wird sich zwar verfahren, queering mich an die Wand argumentieren, aber wenn ich ankomm, hab ich schon gewonnen.

30x um den Ring müssert gehen.
Bis dahin verstehst auch die neoliberale Interpretation der Normalität und bist spätestens danach eine Charaktermaske.
Und die 20jährige, die der Tom nach so einer Fahrt noch babysitten will, die find ma a noch.

vielleicht versteh ich deine witze nicht, nur die TE hat vollkommen recht!
one night with manon, ist eine ganz andere geschichte:winke:

Für Jahrgangscuvee tät ich nicht mal mit dem Tom Taxi fahren.
Mit Malt Whiskey könnt man mich vielleicht überreden.
Oder mit 19jährigen Babysitterinnen.

Du meinst, alleine aus Subversions-Gründen endets damit, dass Tom das Auto putzen wird müssen? Gut, der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :mrgreen:

Zurück
Oben