- Reaktionen
- 920
Mich wundert es dass Strolz mit seinen Neos lt. den Umfragen so weit hinten liegt. Bin gespannt auf die Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst Du die Umfrage hier am Anfang dieses Threads? Oder die richtigen Umfragen draußen? Denn gemäß derer liegen sie gar nicht sooo weit hinten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Mich wundert es dass Strolz mit seinen Neos lt. den Umfragen so weit hinten liegt
Nicht ganz: welche Position vertritt die FPÖ eigentlich beim Thema Transgender?
keine; im wahl bzw. parteiprogramm findet sich dazu nichts.
Unsinn
Was veranlaßt Dich, die Stadt Wien in Schutz zu nehmen?
paßt, der nächste Immer-und-Überall-Besserwisser hier (einen sind wir wenigstens eh schon los).in rücke nur deinen Unsinn zurecht
paßt, der nächste Immer-und-Überall-Besserwisser hier
ich hab in Bezug auf Dich vorhin ja nicht umsonst den Begriff "Besserwisser" verwendet. Denn schon länger fällt mir anhand vieler Deiner Postings auf, daß Du offenbar auch zu jenen gehörst, die glauben, jeden Beitrag anderer User als Unsinn bzw. falsch abtun zu müssen.Was willst eigentlich von mir?
Denn schon länger fällt mir anhand vieler Deiner Postings auf, daß Du offenbar auch zu jenen gehörst, die glauben, jeden Beitrag anderer User als Unsinn bzw. falsch abtun zu müssen.
paßt, der nächste Immer-und-Überall-Besserwisser hier (einen sind wir wenigstens eh schon los).
(einen sind wir wenigstens eh schon los).
paßt, der nächste Immer-und-Überall-Besserwisser hier (einen sind wir wenigstens eh schon los).
Was soll der Blödsinn eigentlich?Leitner
Was soll der Blödsinn eigentlich?
Dass es absolut keinen Anlass gibt Leitner negativ zu beurteilen. Ich habe die Sendung komplett gesehen.was meinst