NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert es dass Strolz mit seinen Neos lt. den Umfragen so weit hinten liegt. Bin gespannt auf die Wahl
 

Die letzte Gebührenerhöhung von Wasser, Kanal und Müllbeseitigung betrug 3,4%. Der Anstieg des VPI innerhalb des Zeitraums seit der letzten Evaluierung ebenfalls 3,4%.
Bei der von dir beanstandeten Erhöhung der Friedhofsgebühren handelte es sich aber nicht um eine allgemeine Erhöhung der Gebühren sondern um eine Anpassung von Altverträgen. Meiner Meinung nach zwar auch nicht in Ordnung, weil Verträge sollten schon irgendwo bindend sein, auch wenn sie aus dem Jahre Schnee stammen, hat aber mit der laufenden Indexanpassung nichts zu tun.

Was veranlaßt Dich, die Stadt Wien in Schutz zu nehmen?

Ich nehme die Stadt Wien nicht in Schutz, in rücke nur deinen Unsinn zurecht.
 
Was willst eigentlich von mir?
ich hab in Bezug auf Dich vorhin ja nicht umsonst den Begriff "Besserwisser" verwendet. Denn schon länger fällt mir anhand vieler Deiner Postings auf, daß Du offenbar auch zu jenen gehörst, die glauben, jeden Beitrag anderer User als Unsinn bzw. falsch abtun zu müssen.

Was ich Dir allerdings zugestehe: Du tust dies zumindest meist in einem zivilisiertem Ton, im Gegensatz zu jemand anderen, der letztendlich nur mehr auf persönliche Untergriffe, Beleidigungen bis hin zu Unterstellungen aus war und sich offensichtlich deshalb heute aus diesem Thread verabschieden durfte.
 
Denn schon länger fällt mir anhand vieler Deiner Postings auf, daß Du offenbar auch zu jenen gehörst, die glauben, jeden Beitrag anderer User als Unsinn bzw. falsch abtun zu müssen.

Message angekommen. Ich werd in Zukunft bei allen Beiträgen, auch wenn ich komplett anderer Meinung bin, nur noch Beifall klatschen. Gut so? :rolleyes::D
 
paßt, der nächste Immer-und-Überall-Besserwisser hier (einen sind wir wenigstens eh schon los).

und da du meinst wiederholt nachtreten zu müssen: du bist soeben ebenso aus diesem thread rausgeflogen. ausserdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass das jederzeit ausgeweitet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben