NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. wäre das seit vielen Jahren für die Integration zuständige Regierungsmitglied an diesen, in der Tat unerfreulichen, Zahlen zu messen. Wie heisst der doch gleich?
Diese Studie wurde schon erstellt, da war Sebastian Kurz noch nicht Minister. Es waren daher alle vorhergehenden Regierungen ebenfalls daran schuld. Das Problem ist jedoch, dass entgegen anders lautenden Behauptungen radikal islamistisches Gedankengut nicht so einfach verschwindet. Es kann weder wie der Zeck mit Mühe herausgezogen noch durch Gehirnwäsche entfernt werden.

Ich stehe nicht an zuzugestehen, dass die rotgrünen Integrationsbemühungen durchaus Luft nach oben haben.
Ja, da haben sie versagt. Die autochthonen Wiener wollen sich partout nicht in die Bevölkerung der islamischen Zuzügler integrieren. Schmählich versagt hat sie, die Sonja Wehsely.
 
Diese Studie wurde schon erstellt, da war Sebastian Kurz noch nicht Minister. Es waren daher alle vorhergehenden Regierungen ebenfalls daran schuld. Das Problem ist jedoch, dass entgegen anders lautenden Behauptungen radikal islamistisches Gedankengut nicht so einfach verschwindet. Es kann weder wie der Zeck mit Mühe herausgezogen noch durch Gehirnwäsche entfernt werden.

Ja, da haben sie versagt. Die autochthonen Wiener wollen sich partout nicht in die Bevölkerung der islamischen Zuzügler integrieren. Schmählich versagt hat sie, die Sonja Wehsely.

Richtig, Herr KURZ war zuvor Staatssekretär für Integration.
Ihren Worten entnehme ich, dass zwar alle Regierungen aber auch der Herr KURZ nichts zusammengebracht haben.
Bravo. Habens die Zecke noch einmal unterbringen können. Bewahren Sie weiterhin das Kind in Ihnen.
Der letzte Absatz ist leider nur unlustig und, verzeihens mir, saudeppat.
 
Heute hab ich ausnahmsweise Zeit für Sie. Erklärens mir bitte was Sie unter einlinken verstehen. Und warum muß ich für Sie Emotionen über haben, um meinem einlinken Sinn zu verleihen?
na, da sind Sie ja wieder - je eh - nur ausnahmsweise haben Sie Zeit für mich. Nein, Sie brauchen für mich keine Emotionen über haben. Ich amüsiere mich beim Lesen Ihrer Beiträge köstlich. Sie sind ein begnadeter Kabarettist. Im Kabarett macht ja auch der Zuseher Kommentare zu seinem Nachbarn. Vom Künstler erwartet der Zuschauer ohnehin keine Antwort oder Emotionen. Also, Sie brauchen mir nicht persönlich zu antworten oder gar Emotionen zu entwickeln. Ich genieße Ihre Show fußfrei erste Reihe und kann es mir nicht verkneifen, manchmal ein paar Bemerkungen abzugeben - so wie man das halt als Zuschauer zum Nachbar tut, ohne Emotionen vom Künstler zu erwarten.
 
na, da sind Sie ja wieder - je eh - nur ausnahmsweise haben Sie Zeit für mich. Nein, Sie brauchen für mich keine Emotionen über haben. Ich amüsiere mich beim Lesen Ihrer Beiträge köstlich. Sie sind ein begnadeter Kabarettist. Im Kabarett macht ja auch der Zuseher Kommentare zu seinem Nachbarn. Vom Künstler erwartet der Zuschauer ohnehin keine Antwort oder Emotionen. Also, Sie brauchen mir nicht persönlich zu antworten oder gar Emotionen zu entwickeln. Ich genieße Ihre Show fußfrei erste Reihe und kann es mir nicht verkneifen, manchmal ein paar Bemerkungen abzugeben - so wie man das halt als Zuschauer zum Nachbar tut, ohne Emotionen vom Künstler zu erwarten.

Ihre Begeisterung klingt so ehrlich, dass ich fast in Verlegenheit gerate. Da sehe ich Ihnen einiges nach. Aber wtf ist einlinken?
 
4. Wenn jemand wie @Mitglied #95315 , der seine extrem rechten Ansichte hier gerne postet, dieses Wort verwendet, will er ganz bewußt eine ganz bestimmte Stimmung verbreiten.


mfg.

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at
 
In Summe dann trotzdem darüber?

Nein. Gemäß Valorisierungsgesetz erfolgt eine Anpassung, wenn der Verbraucherpreisindex seit der letzten Erhöhung einer Gebühr, die der Valorisierung unterliegt, über die Drei-Prozent-Grenze steigt. In diesem Fall wird die Gebühr per 1. Jänner des Folgejahres um den entsprechenden Prozentsatz angehoben.
 
Nein. Gemäß Valorisierungsgesetz ...
Unsinn - gewisse städtische Gebühren (nicht zuletzt erst vor kurzer Zeit die Friedhofsgebühren in extrem hohen Maß) sind deutlich über der Inflationsrate im gegebenen Zeitraum angestiegen. War jedesmal in diversesten Medien nachzulesen und z.T. dort auch detailliert aufgeführt.
Was veranlaßt Dich, die Stadt Wien in Schutz zu nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben