NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine im PROFIL veröffentlichte Studie förderte zutage, dass weit mehr als 50 % der in Österreich lebenden Muslime islamistisches Gedankengut gutheißen und den Koran vor die unsere Gesetze stellen. Also was soll´s?

Ein Lehrbuchbeispiel für Whataboutism.

Diese Diskussionstechnik ist nur destruktiv und macht Sie für mich als Diskussionspartner unattraktiv.

Btw. wäre das seit vielen Jahren für die Integration zuständige Regierungsmitglied an diesen, in der Tat unerfreulichen, Zahlen zu messen. Wie heisst der doch gleich?
 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar was das damit zu tun hat "den Mieter" als Zecke zu bezeichnen. Wieviele Eigentumswohnungen du brauchst damit sichs auch für die verhinderten Immobilienspekulanten rentiert ist mir herzlich egal.
Na gut, dann ist halt ein Mieter, der seine Miete nicht bezahlt, ein Parasit. Und jemand, der seine hart erarbeiteten Ersparnisse in eine Eigentumswohnung investiert, ist ein böser Immobilen Hai. Tja, wenn der arme Mieter nicht zahlt, so holt er sich doch nur, was ihm zusteht. So sieht es doch unser Herr BK.
 
Btw. wäre das seit vielen Jahren für die Integration zuständige Regierungsmitglied an diesen, in der Tat unerfreulichen, Zahlen zu messen
Und in der Wiener Stadtregierung gab's niemanden, der/die für die - wie einmal sogar vom Häupl selbst zugegeben - völlig mißlungene Integration (damit meine ich speziell die in Wien) zuständig gewesen wäre?
Ach ja, das wäre dann ja jemand Roter gewesen, somit bleibt Ihre Kritik diesbezüglich ausgespart.
 
Ich gebe zu, mein Kommentar hat Stammtischniveau. Ich habe nur versucht, mich dem Niveau deines Naziverfolgungswahns anzupassen.

Verstehe. Sie zitieren irgendwas. Im Anschluß senfen Sie völlig unpassend dazu und wähnen sich dann in einer Diskussion in Augenhöhe mit mir.

Aus Niveaugründen möchte ich diesen Diskurs nicht fortsetzen und hoffe dafür auf Ihr Verständnis.
 
könnte man vielleicht auf beiden seiten mal ein wengerl durchatmen und bis zehn zählen? o_O

genau das macht er aber
dir ist nämlich auch kein zugticket zu billig um gleich mal mit auf den zug zu springen... :rolleyes:


und du mundi..... man kann alles übertreiben, ich verwend den begriff zecke auch... für menschen, die sich festsaugen und die du nur schwer wieder los wirst...
ich weiss nicht, wie oft ich den ausdruck "herst du bist ein zeck" schon zu menschen gesagt habe...entweder zu pn schreiber die nicht locker lassen oder zu menschen, die mir auf gut deutsch "nicht runterkräun"...usw.usf.
und nie hab ich dabei an irgendwas politisches gedacht, sondern immer nur an die vielen "gemeinen holzböcke" die ich meinen hunden anno dazumals runterzupfen musste.

mir ist schon klar, dass man übersensibel wird...reicht ein blick bei den kommentaren in der kronenzeitung :rolleyes:
aber alles jetzt zu zerpflücken, kann auch nicht "der weg" sein. :verwirrt:
 
Und in der Wiener Stadtregierung gab's niemanden, der/die für die - wie einmal sogar vom Häupl selbst zugegeben - völlig mißlungene Integration (damit meine ich speziell die in Wien) zuständig gewesen wäre?
Ach ja, das wäre dann ja jemand Roter gewesen, somit bleibt Ihre Kritik diesbezüglich ausgespart.

Ich stehe nicht an zuzugestehen, dass die rotgrünen Integrationsbemühungen durchaus Luft nach oben haben. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie und Ihre Gesinnungsgenossen diesen Umstand beharrlich, detailliert und genussvoll geisseln, halte ich meinen diesbezüglichen Handlungsbedarf für gegen 0 tendierend.
 
Im April dieses Jahres förderte eine Studie zu Tage, dass sich 43 % der Österreicher einen starken Mann wünschen und immerhin 31% an der NS Zeit Gutes fanden.
zwischen starken mann und nazi sollt man aber schon unterscheiden.....wennst dir unsere politiker der letzten jahre ansiehst, ist es ja kein wunder wenn sich die leut an starken mann wünschen. is irgendwas weitergegangen..eher nicht.....weltmeister warens nur im streiten.

und zu solchen umfragen.....ich kann die fragen schon so stellen damit genau das rauskommt was ich gerne hätte...so is es ja auch nicht.
 
Verstehe. Sie zitieren irgendwas. Im Anschluß senfen Sie völlig unpassend dazu und wähnen sich dann in einer Diskussion in Augenhöhe mit mir.

Aus Niveaugründen möchte ich diesen Diskurs nicht fortsetzen und hoffe dafür auf Ihr Verständnis.
Mein Verständnis hast. Aber vielleicht gibt es hier im Forum doch den einen oder anderen, der sich an deinen Beiträgen delektiert. Aus diesem Grunde ersuche ich dich höflichst, weiter zu schreiben. Wie gesagt, es geht nicht um mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben