NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mutter hat auch eine wohnung in wien die absichtlich leer steht und ich verstehs voll und ganz denn mit einem mieter hast nur scherereien. wennst mal soeine zecke drinnen hast bekommst die dank der mieterfreundlichen gesetzte ewig ned raus und hast nur kosten und ärger.

PNs mit Anfragen zur Wohnungsmiete in 3...2....1.......
 
Der Sager des Abends (Puls 4): Ich bin ja nur ein kleiner Eisenbahner .............

:hahaha:
 
Du lachst zwar, aber Kern hat die Konfrontationen mMn wirklich gut gemeistert.
Die erste Konfrontation mit Frau Lunacek war eher eine Kuschelveranstaltung. Und Strolz? Ich will mich hier nicht darüber verbreitern, was ich von dem und seinen NEOS halte.
Den Sager hat er jedenfalls getan. Und dass der lachhaft war, das wird wohl die Mehrheit so sehen. Wurde übrigens in den folgenden Diskussionen "lobend" erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Strolz agiert wie die Staubsauger Verkäufer in den TV-Shops. Denke, die NEOS landen hinter Pilz.
 
meine mutter hat auch eine wohnung in wien die absichtlich leer steht und ich verstehs voll und ganz denn mit einem mieter hast nur scherereien. wennst mal soeine zecke drinnen hast bekommst die dank der mieterfreundlichen gesetzte ewig ned raus und hast nur kosten und ärger.

Ich habe einige Frage:

Finden Sie es angemessen, Menschen - im Nazijargon - als " Zecken " zu titulieren?
Da Sie ja Mitarbeiter dieses Forums sind, würde mich ganz besonders interessieren, ob das Forum in diese extrem rechte Richtung gedrängt werden soll?
Oder denken Sie gar nicht und finden den Ausdruck bloß "witzig"?

Bemühen Sie bitte nicht den Begriff P C.
 
Ich habe einige Frage:

Finden Sie es angemessen, Menschen - im Nazijargon - als " Zecken " zu titulieren?
Da Sie ja Mitarbeiter dieses Forums sind, würde mich ganz besonders interessieren, ob das Forum in diese extrem rechte Richtung gedrängt werden soll?
Oder denken Sie gar nicht und finden den Ausdruck bloß "witzig"?

Bemühen Sie bitte nicht den Begriff P C.


für mich ist eine zecke ein festsitzendes tier welches nur schwer rausgeht und das hat keine politische orientierung.
 
Aha, gibt schon wieder ein neues Feindbild.

warum kommst drauf. für einen privaten der villeicht eine wohnunge hat zahlt es sich nicht aus diese zu vermieten. das risiko dass man einen mieter erwischt mitdem man probleme hat ist bei einer wohnung zu gross weil man keine risikostreuung hat.

wennst 200 wohnungen vermietest kannst einen ausfall verkraften.
 
... :rolleyes: ...scheinboa haum heit a poar no net de richtigen Pulverln gnommen ;) ... und de Fantasie nimmt ihren Lauf :lalala:
 
Aha, gibt schon wieder ein neues Feindbild.

Kein Feindbild, sondern eine reale Bedrohung. Als ich mir vor Jahren von meinem redlich Ersparten eine (damals Zweit-) Wohnung in Wien gekauft habe, hatte ich die Überlegung, diese Wohnung bis zu meiner endgültigen Rückkehr nach Wien zu vermieten. Viele Leute haben mir abgeraten und ich hab es letztlich auch nicht getan. Heute weiß ich, dass ich damit das Zecken - Risiko vermieden habe.

Mietnomaden: Albtraum der Eigentümer

Eilverfahren gegen Mietschmarotzer?
 
ach gottchen; danke für den hinweis ob ich antworten muss; was da passieren kann ohne solche wertvollen hinweise! nicht auszudenken...

Auch dieser Beitrag ist natürlich von unschätzbarem Wert.

Was ich ausdrücken wollte: Für mich ist, was Ihre Person betrifft, alles klar. Auf die Frage nach einem extremen Rechtsruck unter den Mitarbeitern des Forums wollten Sie offensichtlich nicht antworten.

Alles gesagt und hoffentlich verstanden worden.
 
laßt's ihn einfach daherreden, den Mundl-Imitator. Er spielt sich halt wieder mal als "Rächer der Enterbten" auf, das kennt man eh schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben