Nur 1 Hoden

G

Gast

(Gelöschter Account)
Grüss Euch!
Ich habe nur einen Hoden, habe zwar nicht wirklich ein großes Problem damit aber wollte mal wissen wie die Frauen hier darüber denken??

Ist es euch egal?kennt ihr oder hattet ihr auch mal nen Typen mit einen Hoden?
Meinen Freundinnen bis jetzt hat es nicht so gestört,und bei manchen One Night Stands haben sie es gar nicht bemerkt oder halt nix gesagt keine Ahnung!

hallo !
Ich hätte kein problem damit! ;)

ist auch nicht wirklich anders .. :poppen:
... weiß es weil in meiner fam. auch jemand ist ,der durch
Hodenkrebs nur noch eins hat !

Wars bei dir auch so ?

..wills nur wissen .. ob ein vorher nachher bei Dir zuerkennen ist
oder besser gesagt ob es ein unterschied macht !??

lg Prinzessin ;)

Hallo Prinzessin!
Nein hatte keinen Hodenkrebs,bei mir ist es von Geburt an!
Hatte zwar Untersuchungen da es sein kann das der zweite Hoden nur nicht mitrunter gegangen ist und noch im Körper ist!
Ist aber bei mir nicht so,ich sollte halt nur einen bekommen :)

du wirst immer leicht schief stehen :mrgreen:

nein,sry.. keine ahnung, musste jetzt aber sein :mrgreen:

hat man dadurch irgendwelche nachteile oder so?

Nein ist eigentlich alles ganz gleich, sprich Potenz oder Kinderzeugung laut Arzt!(bei Potenz weiß ich es selber :poppen: )
Es werden glaube ich nur weniger Spermien produziert oder langsamer weil nur einer arbeitet :) ,bin mir aber net sicher was von beiden oder überhaupt!

hach...spermien produktion -> ist eh nur eine riesn sauerei wenns im bett landet *rofl*

Ich bin auch nur ein eineiiger Bandit, dessen zweiter Kumpel sich bei der Geburt auch strikt weigerte es seinem Partner gleichzutun und runterzuwandern. :D
Optisch schauts zwar bissl anders wie ein Hodensack mit doppeltem Inhalt, aber ansonsten gibts bez. Sexualität keine Unterschiede oder Vor- bzw. Nachteile. Potenz ist genauso vorhanden wie beim einem zweieiigen Mann und Kinder zeugen lassen sich auch (wie ich vor 5 Jahren geschockt feststellen durfte :D) zeugen.

Aber: Ich hab shcon des öfteren gehört/gelesen, dass man sich den zweiten Hoden, der nicht abgestiegen ist, entfernen soll, bzw. sich in den Hodensack legen soll. Grund: Die Hoden lieben es kühl und liegen deswegen unten im Hodensack. Bei andauernder warmer "Haltung" (höhö :D) kann es zu Hodenkrebs kommen.

So, ich geh meinem Zeugungsbeweis nun Frühstück machen. :D

Hi!

Ich hatte mal einen Freund der nur einen Hoden hatte, der andere war ein sogenannter Leistenhoden. Die Ärzte meinten zuerst, er sei unfruchtbar. Ähm, ja und da er sich darauf verlassen hat was Ärzte so sagen, wurde er mit 17 Vater! :mrgreen:

Also im Grund genommen stört es mich als Frau überhaupt nicht.

Hallo!!!
Mein Partner hat auch nur einen Hoden und das stellt absolut kein Problem dar.
Ist mir am Anfang nicht einmal aufgefallen. Jetzt hin und wieder wenn ich mich so herumspiele fällt es mir manchmal auf, weil einfach das Haut zu "Inhalt" Verhältnis im nicht erregten Zustand nicht zusammen passt. Im erregten Zustand ist es ganz egal, weil sich die Haut ja eh zusammen zieht - und da ist es sogar besser... mag nicht wenn da soviel in der Gegend herum hängt ;)

@ The Al

Das stimmt das sagte der Uruloge auch,danach hatte ich eine Untersuchung so ne Magnetresonanz wo man in so ein rundes
Ding geschoben wird, und geröntgtwird!!
Aber bei mir hats nie einen 2 Hoden gegeben, haben nix gefunden
aber ich hab mir ne OP erspart, tja immerhin etwas ;)

Zurück
Oben