Nur Frauen im Kopf...~

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr das? Wenn man 24 Stunden am Tag nur an Frauen denkt... besonders an eine... mit ihr zusammen sein möchte... ihre nähe und wärme spüren möchte... mit ihr die welt erleben möchte... sie aber einfach unerreichbar ist...

Wie habt ihr das damals so in den Griff gekriegt? Ich bin Mitte 20 und dachte, all meine jugendlichen Schwärme seien verpufft, aber es ist im Leben (zumindest in meinem) nunmal so, dass man immer wieder einmal eine Frau zu Gesicht bekommt, bei der man sich im bruchteil einer sekunde denkt, man möchte nichts im ganzen universum mehr, als mit ihr den rest des lebens verbringen...

ui, ich glaub Dich hat's erwischt :mrgreen:... aber ganz ehrlich welches Feeling auf der Welt is schöner ?.... keines.... ja, die Situationen gibt es... ich halt Dir die Daumen, dass was wird.... *beneid*.... irgendwann wird jeden wieder mal Armor's Pfeil treffen.... wenn er net eh schon steckt *gg*

Auf der anderen Seite nicht Gefahr laufen zu idealisieren... der Pfeil kann uU auch blind machen... in dem Moment magst Du es zwar nicht hören, aber auch andere Mütter haben interessante & schöne Töchter (Söhne).... sonst kommst auf die deppertsen gedanken.... dann wird's gfährlich....

Anyway ich halt Dir die Daumen...
*träum-davon-dass-mir-des-a-wieder-passiert* - mann übe sich in geduld....

Es ist aber keine in meinem Umfeld.... ich meinte das oben geschriebene eher subjektiv...

hypothetisch also... i c.... na trotzdem, ja die Situationen gibt es.... sinngemäß bleibt die Antwort unverändert...

ob man:down: an mehrer hintereinander denkt... nope, not me... durch die gegend vögel ich ja auch nicht... qualität statt quantität... aber mensch ist verschieden...

Wenn man diese Frau sieht... sofort von ihr verzaubert ist... ihre augen schon fast ein meer darstellen, in das man eintauchen möchte und man sich darin verlieren kann... und das schönste Lächeln der Welt einen die ganze Nacht nicht schlafen lässt...

Ich habe innerhalb der letzten Woche kaum 12 Stunden geschlafen.

Ich habe innerhalb der letzten Woche kaum 12 Stunden geschlafen.

*gg* das kenn ich, aber ich kam zumindest auf ca 20 Stunden....

Jaja, die Augen einer Frau... und noch vieles andere mehr... bezaubernd... *schon-fast-melancholisch-werd*.... und dann wie Bonnie & Clyde durch die Landen ziehen... die haben auf sich einen animalische Anziehung ghbat... das wär's....:mrgreen:

Wer von euch kennt bzw. mag diese Frau?

Ich krieg sie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Traum meiner schlaflosen Nächte....

Trau dich...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am liebsten möchte ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte,

ich habe u.a. zu meinem Leidwesen auch schon viele Nerdforen mit diesem Thema genervt, aber es waren selten Foren, die auf Liebe und Sexualität spezialisiert sind und die in der Threadüberschrift beschriebenen Punkte sind die, die mich derzeit sehr belasten und meine Konzentrationsfähigkeit und eigentlich alles andere im Leben sehr wichtige (obwohl ich sehr athletisch gebaut bin) wie körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sehr beeinträchtigen.

Ihr kennt das sicherlich, wenn man so durch's Netz surft, trifft man immer wieder auf Bilder von Frauen, mit denen man sofort auf den ersten Blick den Rest seines Lebens verbringen möchte. Allerdings bin ich mittlerweile erstens schon 26 und laut den Aussagen einiger anderer tritt sowas eher bei Kindern auf, zweitens habe ich schwule Neigungen (hatte schon mehrere Beziehungen mit Männern und habe eine Anzahl Brad Pitt-Bildern auf dem Rechner wie kein Zweiter) und drittens ist es bei mir nunmal so, daß es ein bestimmter Frauentyp sein muß, der meine Schwuchtelambitionen lahmlegt und mich wieder auf für einen Mann gewöhnliche Ufer zurückschwimmen lässt. Aber die Tatsache, daß ich mit dieser Frau NIE eine Beziehung haben werde, NIE ein Wort wechseln werde, ich sie wahrscheinlich auch NIE live sehen werde und meine Träume von ihr NIE in Erfüllung gehen werden, macht mich einfach fertig.

Jeden Tag von der Uni nach Hause und schuppsdiwupps, Kiste an, Bilder von ihr reingezogen und losgeträumt/losgewi...

Das ist übrigens die Schöne... http://img304.imageshack.us/img304/370/140659dx0.png

sprecht mit mir bitte

Bist du nicht ein bißchen zu alt für sowas?

Oder anders gefragt: bist du sicher, dass du über 18 bist?

Bist du nicht ein bißchen zu alt für sowas?

Diesen Punkt habe ich doch angesprochen und wenn Frauen in meinem Umfeld nicht dem Aussehen dieser Frau entsprechen, kann ich mit denen einfach nichts anfangen...

Das ist eben der letzte Punkt in der Überschrift => Verzweiflung

Hallo Steadman,
sollte man nicht mit 26 schon so weit sein, dass man zwischen Traumwelt und Realität entscheiden kann ?
Du wirst im richtigen Leben nicht immer die Frau kennenlernen, die in ALLEN Punkten deinen Wünschen und Neigungen entspricht. Wenn du meinst mit Frauen, die anders aussehen, als dein "Bild der Schönen", dann hör der Frau dir gegenüber einfach mal mit geschlossenen Augen zu, wenn sie redet. Dann merkst du vielleicht doch, das sie es, obwohl anders aussehend, doch sein könnte.
Verstehst du was ich damit sagen will ?
Versuchs mal....

. . . mit diesem Thema genervt,

. . . und habe eine Anzahl Brad Pitt-Bildern auf dem Rechner wie kein Zweiter . . .
Also ich empfehle dringend, aus der Traumwelt auszusteigen und in die Realität zu kommen.

Einem Bild "hinterherzutrauern" halte ich für gefährlich! Du verlierst den Kontakt zur Realität, wenn Du (frauenmäßig) nur danach gehst; die Realität (und da besonders die Universität) bietet frauenmäßig sicher genügend "Material", das vom Äußeren her an Deine Wunschvorstellung heranreicht.

Vom Inneren her hat Deine Traumfrau wahrscheinlich einen solchen, von Dir verliehenen und hineininterpretierten, Status bekommen, dass dem kein Mensch (mehr) gerecht werden wird können.

Drum komm (wieder) in die Realität!

Hast Du unterbewusst ein Problem damit, schwul zu sein? Es klingt ja eher so...
Mein Eindruck aus dieser kurzen Beschreibung, die viel zu wenig genau ist, um sich ein Urteil bilden zu können, wäre ca. so:
Du bist schwul, oder zumindest bi mit einem stark schwulen Überhang. In der Tiefe Deines Herzens akzeptierst Du das aber nicht. Du sagst Dir, wenn Du "DIE RICHTIGE" treffen würdest, müsstest Du nicht zu Männern "fliehen".
Da Du aber total schüchtern bei Frauen bist, suchst DU "SIE" im Web, und jetzt hast Du sie gefunden und träumst Deine Tagträume davon, wie wundervoll eine Beziehung zu ihr wäre...wahrscheinlich projizierst Du alle Traumvorstellungen, die Dir zu einer Frau einfallen, auf Sie - sie ist Engel, Verführerin, Prinzessin, wundervolle Liebhaberin, intelligent, schön, zärtlich, leidenschaftlich...
Das Problem ist: selbst wenn sie Dir jetzt leibhaftig begegnen würde, würdest Du sie wohl nu anstarren, aber nie ansprechen...

Rat kann ich Dir keinen geben. Wenn Du auch auf Frauen stehst, wirst Du lernen müssen, sie im Real Life anzusprechen. Vielleicht begenet Dir nicht Deine Traumfrau, aber eine Frau, die weit mehr als Deine Träume erfüllen kann. Wo Du Zittern und Herzklopfen durch eine echte Beziehung erlebst.
Wenn Du Dich weiter zurückziehst, wird Dir nix anders übrig bleiben, als Deine Sexualität mit Männern auszuleben, wo wohl Du der bist, der angesprochen wird...wenn Dir das reicht, Dich sexuell und emotional erfüllt, dann wirst Du auch vor Dir selbst akzeptieren müssen, dass Du schwul bist, und dass eine Partnerschaft mit einem Mann die wahrscheinlichere Zukunft für Dich darstellt, auch wenn sie Dir vielleicht nicht dieses Kribbeln beschert.

Kann es sein, dass du ein Problem mit deiner "schwulen Neigung" hast und deshalb ein bestimmtes Traumfrauenbild hast?
Du redest vom "richtigen Ufer", auch das deutet für mich darauf hin, dass du ein Problem mit deiner Neigung zu Männern hast.

Entweder du bist schwul - dann stehst du auf Männer und diese Fixiertheit auf ein bestimmtes Frauenbild, mit dem du leben willst ist ein Versuch, dich von deiner Neigung zu "befreien".
Oder du bist bi - dann solltest du weder ein Problem damit haben, dich in einen Mann noch dich in eine Frau zu verlieben, ohne dass der/die jenige Mr/Mrs. Perfect ist.

Wie schon erwähnt, mit 26 bis du wirklich zu alt um auf ein Bild fixiert zu sein. Du solltest nach der Uni vll lieber mal noch einen trinken gehen und Leute kennenlernen - geh ins reale Leben.

LG
Gweni

Edit: gleicher Gedanke, aber ziggy war schneller

Hi!

Tu dir selbst den Gefallen und überwinde dich!!!! Triff dich mit Frauen aus dem Netz die halbwegs deinem Ideal entsprechen, geh mit ihnen was trinken, was essen, unternimm was mit ihnen.
Mit der Zeit wirst du merken, dass jeder Mensch für sich spannend und ein Unikat ist! Jeder Mensch hat was Liebes an sich! Und ein netter Abend ist noch immer besser als vorm PC zu wixen.

Deine schwule Neigung kannst du ja trotzdem ausleben! Steh zu dem was du magst. Wahrscheinlich bist du ja bi. Tu was dir gefällt egal was die leute sagen oder so Usus ist. Du bist auch ein einzigartiger Mensch der es wert ist geliebt zu werden!

Lg und Alles Gute!
Blackcat

Eure Ratschläge gehen alle in die Richtung "Verlasse deine Traumwelt und komme wieder in die Realität" - aber selbst wenn ich mich mit der Realität beschäftige, das virtuelle Interesse an ihr nimmt keinesfalls ab, sondern tagtäglich immer mehr zu und verleitet mich zu endlosen Tagträumen (Ziggy.Stardust hat das sehr gut ausformuliert). Als ich im Teenageralter war, habe ich sowas durch "Die Person schlecht denken" hinbekommen. Allerdings (und das werdet ihr bestimmt verstehen) will ich erstens gar nicht, daß es irgendwas gravierend schlechtes über sie gibt, zweitens habe ich aber zu allem Überfluss schon das gesamte Web durchforstet, aber wirklich nichts gefunden, was auch nur annähernd die Begeisterung und Bewunderung an ihr abbauen könnte. Mag ja sein, daß es hier Internetvirtuosen gibt, die auch die tollste Frau alt aussehen lassen können...

Es wäre mir auch sehr peinlich, mit meinen Freunden darüber zu reden, denn diese psychologische Tiefe werden sie denke ich nicht besitzen, daß sie einem 26-jährigen Mann Ratschläge geben können, wie er die Verliebtheit an Bildern und Filmen einer Internettussi loswerden kann. Im Grunde will ich sagen: Selbst das RL kann mir nicht mehr helfen...

Selbst das RL kann mir nicht mehr helfen...

Weil du es nicht zulässt.

Die Tagträume, finde ich, sagen eh schon alles: du flüchtest vor dem RL in deine (Tag-)Träume, in denen natürlich alles so ist, wie du es haben möchtest.

Und das ist schön und einfach, ganz anders als im RL. Also ziehst du irgendwann die Tagträume vor, weil in denen geht es dir ja gut. Und mit der Zeit bist du im RL nur noch unzufrieden und willst am liebsten nur noch in deinen Tagträumen leben.

Du kommst da nur raus, wenn du es selbst willst. Geh raus in die Welt, mach Sport, triff dich mit Freunden, mach was auch immer, nur nicht tagträumen. Versuch die Tagträume zu beschränken bzw - im Idealfall - auch Null zu bekommen.

Das RL ist leider nicht immer wie ein Traum, nun ja manchmal ist es auch ein Albtraum. Aber es ist REAL, du kannst es spüren, du kannst es wirklich erleben ... sind Tagträume da wirklich besser?

Es wäre mir auch sehr peinlich, mit meinen Freunden darüber zu reden, denn diese psychologische Tiefe werden sie denke ich nicht besitzen, daß sie einem 26-jährigen Mann Ratschläge geben können, wie er die Verliebtheit an Bildern und Filmen einer Internettussi loswerden kann.

Ich denke diese "psychologische Tiefe" wirst du aber auch hier nicht finden. Wenn dir mit unseren Ratschlägen, nämlich dich endlich ins echte echt Leben zu stürzen um dich von deiner Traumwelt abzulenken und sie letzendlich durch positive Erfahrungen im RL ganz aufzugeben, nicht geholfen ist, weil du es alleine nicht schaffst, solltest du eine Therapie in Erwägung ziehen. Denn wirkliche psychologische Tiefe wirst du nur bei einem Spezialist auf diesem Gebiet finden.

vorweg eine ernstgemeinte frage: kannst unterscheiden bzw. "steuern", ob es rl oder traumwelt ist? wenn nicht, würd ich schleunigst einen arzt oder psychiater wegen dissoziationen aufsuchen.....
wenn schon, dann hast ja eine lebhafte phantasie bzw kommst du mir ein wenig wie don quichotte vor...
solang du deine "ansprüche" nicht herunter schraubst, wirst du mmn nur frustriert herumlaufen und deinem möglicherweise verpassten glück nachtrauern.
ich persönlich habe die erfahrung gemacht, je hübscher eine frau ist, desto weniger hat sie zwischen ihren ohren. wenn ich meine süsse nach meinen damaligen kriterien anseh, ist sie vllt durchschnitt, aber einerseits ist äusseres sehr vergänglich und mmn geht es vielmehr um innere werte.
wenn du aber (eindeutig) den hang zu männern verspürst und dich zu ihnen hingezogen fühlst, was spricht denn dagegen dass du mit einem zusammengehst?? mein gott, mmn ist es egal ob hetero oder homo, du findest kaum den richtigen partner auf anhieb....
wenn jedoch dein leidensdruck bzw. deine orientierungslosigkeit so gross ist, empfehle ich dir, professionelle hilfe in form einer psychotherapie bzw einer personszentrierten gesprächstherapie in anspruch zu nehmen.

lg jedermann

Bitte bedenke bei deiner Wahnsinnsfrau dass dieses Foto wirklich Nix mit der realität zu tun hat! Modelfotos sind alle bis zum Gehtnimma retouschiert um genau diese Perfektheit vorzugaukeln!
Diese Frau ist kein Vorbild! So wie sie auf dem Foto aussieht gibt es sie NICHT!
Du selbst bist ja sicher auch nicht makellos schön also kannst du es wohl kaum von einer Frau erwarten.

Blackcat

Zurück
Oben