Nur von sex leben?

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

Ohje, Biologie 5, setzen! Sex erzeugt keine Energie, sondern verbraucht sie. Solange du es nicht zustande bringst Photosynthese zu betreiben , wirst du weiterhin essen müssen.

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
da fragst du besser mal im puff nach
da dort alle vom sex leben wirst du da erschöpfende auskunft bekommen und vollkommen neue erkenntnisse gewinnen

(kabel im arsch beim ficken und du kannst gegen vergütiung energie einspeisen,musst halt nur rammeln wie ein karnickel wenn du davon leben willst)

wie brauchen solche hippies heutzutage so sehr. idealismus und leidenschaft, kommunensex statt kurzflüge die die luft verpesten. ich hoffe so sehr mit der bierlein kommt endlich was neues.

:verwirrt: Net wirklich, weil radikale, egal welcher Seite, nur am Streiten san, den einen geht es immer zuwenig weit, den anderen geht es zu weit, drum zerfleddern sie sich selbst immer wieder, weils überall ihre Verräter sehen und sehen ihre einzige Berechtigung andere gegeneinander aufzuwiegeln und schauen, dass das Volk unzufrieden ist. Und lässt man radikale ihr Radikales radikal ausführen, endete es noch immer in Mord und Totschlag. Selbst die Ansichten eines Jesus von Nazareth, führten ganz radikal ausgeführt zur Inquisition letztendlich.

In Wahrheit tut z.B. die Autoindustrie weit mehr, als die selbsternannten "Weltretter", für den sogenannten Umweltschutz, wenn sie schauen dass die Motoren effizienter werden, weil das Öl langfristig teurer wird, wenn die Amis wieder wo Kriege anzetteln!

Oder wenn in Russland ein paar Fabriken erneuert werden, tut ein Putin weit mehr, als eine Wiener Vizebürgermeisterin je z'sammbracht hat und jemals werden wird, weils eh selber nicht ihren Schmafu glaubt und gar nicht selber danach lebt.

wie brauchen solche hippies heutzutage so sehr. idealismus und leidenschaft, kommunensex statt kurzflüge die die luft verpesten. ich hoffe so sehr mit der bierlein kommt endlich was neues.
finde ich gut. zu bedenken, dass grünwähler in DE zumindest den höchsten anteil an freizeitflügen haben. wähle selbst grün, aber finde wir alle sollten uns an der nase nehmen! (oder beim schwänzchen ;-)

Das was @Mitglied #462286 hier verlinkt hat ist nicht haltbare ostentaschen-psychologie

...dein Drang die Energetik der Menschen zu verteidigen wäre ziemlich lobenswert, wenn du nicht so eine im besten Fall inhaltslose und im Regelfall eine betrügerische Causa, die auf keiner Ebene mit dem Metabolismus des Körpers vereinbar wäre und wirklich ein Gegenstand der Biologie für die 5. Schulklasse ist.

...falls du uns, oder besser gesagt mich, als oberflächlicher Mensch, der nur fähig ist die ,,materielle,, Welt wahrzunehmen, wie bis jetzt geschrieben, abstempelst, verweigerst du dir selber über echte Erfahrungen, die Sexualität und Energiefluss in Zusammenhang setzen, zu erfahren...

...oder du bleibtst dabei und kommunizierst mit anderen new age hippies und alle sind glücklich:l

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.
So ein Blödsinn...ist da nicht letztes Jahr erst wieder ein Deutscher verhungert...sorry, aber lass die Finger davon. Du könntest von Sonne Leben, wenn Du Wurzeln an den Beinen und Chlorophyl in der Haut hättest...

na wenn du dir da so sicher bist beweis mir mal, dass es die nicht gibt...
immer große sprüche aber keine fakten...

Beweise Du mal wissenschaftlich das es sie gibt;)
Wenn einer zu mir kommt, sperr ich ihn drei Wochen auf eine Dachterrasse...schauma wie lang er durchhält...

Aber ich seh grad...Du trollst eh nur rum, somit bin ich raus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben