- Reaktionen
- 1.165
sie wirds verkraften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie wirds verkraften.
Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?
Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
nein, ist es nicht, aber du kannst nur von Bier leben, da ist alles drin, was du brauchst![]()
Ohje, Biologie 5, setzen! Sex erzeugt keine Energie, sondern verbraucht sie. Solange du es nicht zustande bringst Photosynthese zu betreiben , wirst du weiterhin essen müssen.
da fragst du besser mal im puff nachWäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?
Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
Würdet ihr euch nur einen kleinen ruck geben könnten wir uns schon längst satt vögeln
wie brauchen solche hippies heutzutage so sehr. idealismus und leidenschaft, kommunensex statt kurzflüge die die luft verpesten. ich hoffe so sehr mit der bierlein kommt endlich was neues.
finde ich gut. zu bedenken, dass grünwähler in DE zumindest den höchsten anteil an freizeitflügen haben. wähle selbst grün, aber finde wir alle sollten uns an der nase nehmen! (oder beim schwänzchen ;-)wie brauchen solche hippies heutzutage so sehr. idealismus und leidenschaft, kommunensex statt kurzflüge die die luft verpesten. ich hoffe so sehr mit der bierlein kommt endlich was neues.
Alle Vitamine B1 bis B16nein, ist es nicht, aber du kannst nur von Bier leben, da ist alles drin, was du brauchst![]()
Genau, 36 Bier decken den kompletten täglichen Vitaminhaushalt abnein, ist es nicht, aber du kannst nur von Bier leben, da ist alles drin, was du brauchst![]()
...ziemlich vernünftig erklärt in dem Artikel![]()
Das was @Mitglied #462286 hier verlinkt hat ist nicht haltbare ostentaschen-psychologie
So ein Blödsinn...ist da nicht letztes Jahr erst wieder ein Deutscher verhungert...sorry, aber lass die Finger davon. Du könntest von Sonne Leben, wenn Du Wurzeln an den Beinen und Chlorophyl in der Haut hättest...Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.
na wenn du dir da so sicher bist beweis mir mal, dass es die nicht gibt...
immer große sprüche aber keine fakten...
Ansage !unter 300 euro stehe ich ned auf
Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
nach dem joschka fischer überrascht mich nichts mehr bei den grünen in deutschland.finde ich gut. zu bedenken, dass grünwähler in DE zumindest den höchsten anteil an freizeitflügen haben. wähle selbst grün, aber finde wir alle sollten uns an der nase nehmen! (oder beim schwänzchen ;-)