Nur von sex leben?

Und überhaupt...warum sollte man freiwillig auf so etwas leckeres wie Essen und Getränke verzichten wollen? :schulterzuck:

Vögeln kann ich ja zusätzlich immer noch. :haha:

Ja zu schade, weiß was du meinst :)
Das ist wirklich interessant,aber jeden Tag Sex ist nichts,das Warten die Begierde,die Nervosität,die aufbauende Energie die sich über mehrere Tage aufbaut,das alles geht verloren,wenn man von Sex leben könnte,dann muste man schon ein Roboter sein,ohne Gefühle,oder???

Das ist wirklich interessant,aber jeden Tag Sex ist nichts,das Warten die Begierde,die Nervosität,die aufbauende Energie die sich über mehrere Tage aufbaut,das alles geht verloren,wenn man von Sex leben könnte,dann muste man schon ein Roboter sein,ohne Gefühle,oder???
Da hast du völlig Recht...das ist einfach zu viel...

Gib dir vollkommen recht, seit ich 50Jahre alt bin sehe ich das auch so !

Zuletzt bearbeitet:
Nach 162 Antworten auf die Frage "Was braucht es zum Leben?" ist es nützlich die Quintessenz zu ziehen:
1. Das Wichtigste ist Wasser im flüssigen Zustand. Etwas zu trinken reicht nicht, wenn es nur Öl, Alkohol oder Quecksilber ist. Erst als es auf er Erde flüssiges Wasser gab, entwickelte sich das Leben.
2. Das Zweitwichtigste ist Luft. Ihr entnehmen die Pflanzen das CO2 zum Assimilieren und die Tiere den Sauerstoff direkt oder über das Wasser, in dem der Sauerstoff gelöst ist. Die Uratmosphäre der Erde enthielt praktisch keinen Sauerstoff. Dieser wurde erst durch die Cyanobakterie gebildet.
3. Als Drittes braucht es Nährstoffe, mineralische und für höhere Lebewesen auch organische, darunter so spezielle wie Spurenelemente oder Vitamine.
4. Um einen Organismus aufzubauen und zu betreiben braucht es Energie, welche die meisten Pflanzen aus dem Sonnenlicht absorbieren und die meisten Tiere aus organischen Substanzen gewinnen, indem sie diese "verbrennen".
5. Ein Rezept, das die Lebensprozesse dirigiert. Jedes Lebewesen besitzt in jeder Zelle das artspezifisches Rezeptbuch in Form des Genoms.
6. Um das Leben weiterzugeben, ist die Fortpflanzung nötig, die bei primitiven Lebewesen durch Zellteilung, bei höheren durch die Sexualität erfolgt.

Naja, mittlerweile sollt aber jeder wissen, dass das mit den genen nur ein hollywood-mythos ist.
Das haben die sich ausgedacht, damit die spiderman story glaubhafter klingt.
Irgendwie ist dass dann aber in den populärwissenschaftlichen markt übergeschwappt...

Hab sogar eine kennengelernt die behauptet hat... Sich so ernährt zu haben über einige Wochen.
Und wie die hineingefuttert hat ihr veganes Essen.

Wobei ich denke, dass einige Damen hoffentlich ganz gut vom Sex leben.
Vor allen die mit dem Dollarzeichen. Also ich bin dafür!

Ich wollt jetzt schreiben... Frauen ja und Männer nur wenn sie richtig gut aussehen.... Aber das ist ne Themenverfehlung....

Nein man kann nicht nur von Sex leben.

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

:cool: Nein, jedes Viech muss was fressen und die machen nix unnötiges, deshalb sind wir auch genauso auf Nahrung angewiesen.
Gäbe es sowas wirklich, fressert keines mehr irgendwas, weil mehr Bio und natürlicher kann nix leben, als wie die primitivsten Lebewesen, aber sogar Bakterien müssen irgendetwas zu sich nehmen und können nicht nur von Luft, Sonne und irgendwelchen angeblichen Erdstrahlen oder Auras leben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.

das ist vielleicht deine persönliche meinung.
Es gibt dinge, die auf rein energetischer basis ablaufen, da zieht es einem die schuhe aus vor staunen.
80-jährige meister die eine horde angreifer nur durch mentale willensstärke ausser gefecht setzen, gurus die astralreisen betreiben, menschen die keinerlei materielle nahrung mehr benötigen.
Ich glaube du musst diesbezüglich einfach dein weltbild überdenken und dich der faktenlage stellen.

:D Du glaubst anscheinend wirklich an jedes Fake-News und nimmst jedes manipulierte Bild und Video aus Youtube für bare Münze! :rolleyes: Und des no im drittem Jahrtausend n.Chr......

:D Du glaubst anscheinend wirklich an jedes Fake-News und nimmst jedes manipulierte Bild und Video aus Youtube für bare Münze! :rolleyes: Und des no im drittem Jahrtausend n.Chr......
:hmm: der blödelt doch herum, hat wohl nur das Ironie-Schildchen vergessen. Oder wie erklärst du dir diesen Beitrag bzw. Video?

Ich hab hier was viel besseres als einen langweiligen text.
Ich hab hier ein video, dass die superiorität des geistes über die martyrie unmissverständlich belegt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hoffe es gefällt. Wo das herkommt gibts noch mehr!

Du wirfst mir hier vor mich auf unglaubwürdige quellen zu beziehen und im gleichen posting verwendest du eine zeitrechnung, die die geburt eines der größten energetikers jenseits des acherons als ursprungspunkt verwendet.
Das zeigt mir, dass du tief in dir weißt dass ich recht habe.
Lass einfach die hüllen der bildnerischen verblendung fallen und erfahre dein wahres potential!
Du kannst es tun, ohhh

Du wirfst mir hier vor mich auf unglaubwürdige quellen zu beziehen und im gleichen posting verwendest du eine zeitrechnung, die die geburt eines der größten energetikers jenseits des acherons als ursprungspunkt verwendet.

o_O Net wirklich, sehr goschert war er, hat sich gerne eingeraucht, soff jeden Tag Wein aus einem Masskrug, sogar dort wo es offiziell keinen gab, wollte nichts arbeiten, trieb sich stattdessen mit Nutten rum und war erster Komunist, weil rebellierte gegen den Kapitalismus und dann gegen die römischen Umweltsünden, die ja gerade das waldreiche Palästina, größter Bauholzexporteur seit der Antike, komplett abholzten und verwüsteten. Somit war der erste Hippie und dann extrem linke Grüne geboren in Wahrheit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

Ausprobiert im Alter von 18 Jahren - und nach knappen drei Monaten Daurerrammeln und anschließend einsetzendem Haarausfall die Notwendigkeit von Nahrung erkannt. Liebe kann ja so schön sein.

Ausprobiert im Alter von 18 Jahren - und nach knappen drei Monaten Daurerrammeln und anschließend einsetzendem Haarausfall die Notwendigkeit von Nahrung erkannt. Liebe kann ja so schön sein.

Respekt, für eine 18-jährige novizin sind 3 monate doch eine respektable zeitspanne!
Ich hoffe dieser kleine rückschlag entmutigt dich nicht dich weiterhin streng erotarisch zu ernähren.

o_O Net wirklich, sehr goschert war er, hat sich gerne eingeraucht, soff jeden Tag Wein aus einem Masskrug, sogar dort wo es offiziell keinen gab, wollte nichts arbeiten, trieb sich stattdessen mit Nutten rum und war erster Komunist, weil rebellierte gegen den Kapitalismus und dann gegen die römischen Umweltsünden, die ja gerade das waldreiche Palästina, größter Bauholzexporteur seit der Antike, komplett abholzten und verwüsteten. Somit war der erste Hippie und dann extrem linke Grüne geboren in Wahrheit. :D
wie brauchen solche hippies heutzutage so sehr. idealismus und leidenschaft, kommunensex statt kurzflüge die die luft verpesten. ich hoffe so sehr mit der bierlein kommt endlich was neues.

Es gibt auch Leute, die meinen sich durch die Sonne zu ernähren und sich dann wundern, dass sie Mangelerscheinungen (Nährstoffmangel bis hin zu Organschäden) haben.

Nein, vom Sex kann man nicht leben. Wir brauchen Nahrung, wie jedes andere Lebewesen, um zu überleben.
na ja wenn das tg stimmt, dann kann man auch davon leben :)

Zurück
Oben