Nur von sex leben?

Diese menschen heissen lichtmenschen und meine eltern kennen sogar solche persönlich.

eigentlich unglaublich aber kein bullshit. Gibts wirklich ;)

warum wundert mich das jetzt nicht...

(─‿‿─)

Achso, na wenn ein mir unbekannter in einem forum schreibt, dass seine eltern welche kennen die das wirklich können...dann werf ma doch glatt hunderte von jahren an wissenschaftlichen beobachtungen, studien, forschungen, unsere eigene skepsis und natürlich all jenes was wir zu wissen glaubten und uns die erfahrung lehrte über bord und dann is ja gut!

kommt ihr lichtmenschen, lasst mich an eurer unglaublichen weisheit teilhaben! ( ノ_ _)ノ

(─‿‿─)

Achso, na wenn ein mir unbekannter in einem forum schreibt, dass seine eltern welche kennen die das wirklich können...dann werf ma doch glatt hunderte von jahren an wissenschaftlichen beobachtungen, studien, forschungen, unsere eigene skepsis und natürlich all jenes was wir zu wissen glaubten und uns die erfahrung lehrte über bord und dann is ja gut!

kommt ihr lichtmenschen, lasst mich an eurer unglaublichen weisheit teilhaben! ( ノ_ _)ノ
Was du mir hier schreibst interessiert mich sowieso schon mal garnicht. ;)

Bist jz auf igno, bye :)

in wahrheit fressen lichtmenschen ja die ganzen unnedichen indigo-, und kristallkinder auf und reden sich dann auf's licht aus, damit's ned verdächtig sind ... :D

(─‿‿─)

Leider kann man nur ein like geben, obwohl bin mir nicht sicher ob die das ernst gemeint haben.
Habe grade gesehen die meinen es ernst!
Wie solche Menschen daß Erwachsenenalter ereichen wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

Wenn es hier erfahrene „Sex-Gurus“ geben sollte, dann bitte um (ganz) rasche Kontaktaufnahme! :D

in wahrheit fressen lichtmenschen ja die ganzen unnedichen indigo-, und kristallkinder auf und reden sich dann auf's licht aus, damit's ned verdächtig sind ... :D
Sorry @Mitglied #81571 ,will nicht extra verwässern, aber gibt's eigentlich Studien zum Nährwert von Einhorn fürzen ?
Das würde mich echt interessieren !

Sorry @Mitglied #81571 ,will nicht extra verwässern, aber gibt's eigentlich Studien zum Nährwert von Einhorn fürzen ?
Das würde mich echt interessieren !
studien nicht... aber die sind ja eh alle gelogen! wolln uns ja nur dumm halten...

aber ich hab da einen freund der hat eine schwester, dessen fickfreund hat einen onkel der jemanden kennt, der schon darüber gelesen hat... also: 110% approved! am besten du ernährst dich ausschließlich davon, kann ja ned schaden gö?

so... muss jetzt mal wieder los... und meinen aluhut muss ich auch wieder flicken, der bekommt. immer so leicht löcher...

(─‿‿─)

Haha da hat euch jemand schön vorgeführt...am Besten finde ich das mit der Scheibe, der FPÖ und deren Kampf gegen Chemtrails :hahaha: Do NOT feed the troll.

@Mitglied #447650 rasierst du dir die Beine :hmm:oder bist echt schon so ein alter Sack, dass diese schon ausgegangen sind? :D

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

Jedes Lebewesen braucht Nahrung, zu trinken damit es überlebt. Wie die Nahrung aussieht, ist was anderes.

Sex ist abe garantiert keine Nahrungsquelle, sondern eine Quelle der Lustbefriedigung.

Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.

Am besten zu probierst es mal die nächsten Jahre und berichtest uns dann wie es die so ergangen ist, falls du dann noch genug Energie zum Schreiben hast.
Aja unbedingt vorher deinen Job kündigen, weil das würde nicht ins Enegiefeld passen:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben