Nur von sex leben?

Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Aha...:zzz::schulterzuck:... ich HABE gesucht! Ne ehrlich! Bitte zeig mir eine Harvard oder Oxford Studie oder irgendwas von vertrauenswürdiger, fundierter Quelle was kein Youtube Quoten-Gag sein könnte! IRGENDWAS 3 Monate unter medizinischer Beobachtung von FUNDIERTEN Medizinern in totaler Isolation! Ich wär ECHT dankbar für einen Link! Glaub mir: Ich habe gesucht! Hart!
80-jährige meister die eine horde angreifer nur durch mentale willensstärke ausser gefecht setzen, gurus die astralreisen betreiben, menschen die keinerlei materielle nahrung mehr benötigen.
Auch hier wiederum: Ich habe gewisse ERFAHRUNGEN in spiritueller Hinsicht und ich weiß warum ich sehr vorsichtig bin darüber zu reden oder mit wem ich darüber rede oder welche Details ich preisgebe. Gewöhnlich geht das Hand in Hand damit diese Erfahrungen zu machen...
Zeig mir bitte einen historischen Bericht über einen 80 jährigen Meister der eine Horde von Angreifern außer Gefecht gesetzt hat btw... mir fällt zu dem Thema jetzt (abgesehen von DragonballZ) echt nix ein:hmm:
Durchaus! Jedes leben is gleichermaßen wertvoll!
Es wäre eine bondenlose ungerechtigkeit eine pflanze nicht als tierwürdig anzusehen
WAS isst du?
Hoch leben die pflanzen!
Ganz bei dir!:up::up::up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vor allem die, die man auch rauchen kann
Hey! Nicht verallgemeinern und verurteilen hier! Am Kraut liegts nicht!:mad:
Ferner: beim Sex findet ein Energie - AUSTAUSCH statt. Von Zugewinn ist da nicht unbedingt die Rede.
Und Sex verbraucht körperliche Energie - die geistige Energie nicht ersetzen kann.:lehrer:
:up::up::up:...nicht erwiesenermaßen... aber vl gibts ja "Wunder" (...und das jetzt NUR weil du erwartet hast dass ich ECHT für den Standpunkt von I_am argumentier... tztztztz... für wie spirituell abgedreht hältst du mich?)
Aber allein die tatsache, dass du noch immer glaubst du erde sein eine kugel disqualifiziert dich.
Die erde ist eine scheibe und wenn du dich nur ein wenig bemühst wirst du genügend belege dafür finden.
Und wir werden von Reptiloiden regiert, richtig?
So ein schwachsinn. Wir sollten hier doch etwas realistisch bleiben bitte!
Lustig... das mit den Reptilioden (oder einer anderen höher entwickelten Lebensform welche die Menschheit kontrolliert und unerkannt unterirdisch, im Meer oder unter uns lebt) glaub ich. Viel, viel Research in sämtliche Richtungen hat mich zu der Überzeugung gebracht. Und wer immer mich kennt und ahnt WIE VIEL Research ich in Themen stecke sollte sich Gedanken machen... selbst genauer nachzudenken!

...das mit der Scheibenwelt ist Bullshit! Geh an einen Strand, leg dich auf den Bauch... warte bis der letzte Rest der Sonne hinterm Horizont versinkt... steh schnell auf... BAM! Erdkrümmung bewiesen!:up:

Aber bevor du dich wieder geschickt aus der Affäre ziehst und Aschu damit beauftragst...
Wofür sollt ich hier bitte zuständig sein? Und wenn du mich erwähnst verlink mich bitte dass ich wenigstens reagieren kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha...:zzz::schulterzuck:... ich HABE gesucht! Ne ehrlich! Bitte zeig mir eine Harvard oder Oxford Studie oder irgendwas von vertrauenswürdiger, fundierter Quelle was kein Youtube Quoten-Gag sein könnte! IRGENDWAS 3 Monate unter medizinischer Beobachtung von FUNDIERTEN Medizinern in totaler Isolation! Ich wär ECHT dankbar für einen Link! Glaub mir: Ich habe gesucht! Hart!

Auch hier wiederum: Ich habe gewisse ERFAHRUNGEN in spiritueller Hinsicht und ich weiß warum ich sehr vorsichtig bin darüber zu reden oder mit wem ich darüber rede oder welche Details ich preisgebe. Gewöhnlich geht das Hand in Hand damit diese Erfahrungen zu machen...
Zeig mir bitte einen historischen Bericht über einen 80 jährigen Meister der eine Horde von Angreifern außer Gefecht gesetzt hat btw... mir fällt zu dem Thema jetzt (abgesehen von DragonballZ) echt nix ein:hmm:

Ich hab hier was viel besseres als einen langweiligen text.
Ich hab hier ein video, dass die superiorität des geistes über die martyrie unmissverständlich belegt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hoffe es gefällt. Wo das herkommt gibts noch mehr!

@Mitglied #239795 : na...das ist doch der User hier, der DIR die Fortführung der empirischen Penisneid-Diskussion auf's Auge drücken wollte. ;)

Das andere kapier ich ned. Warum sollte ich dich für spirituell abgedreht halten? :schulterzuck:

@Mitglied #239795 : na...das ist doch der User hier, der DIR die Fortführung der empirischen Penisneid-Diskussion auf's Auge drücken wollte. ;)

Das andere kapier ich ned. Warum sollte ich dich für spirituell abgedreht halten? :schulterzuck:

chill mal. @Mitglied #239795 is nur grad etwas angespannt weil wir gerade an der veröffentlichung unserer penisneid-studie arbeiten.
Die bunte hat uns leider abgelehnt aber wir sind grad scharf an brigitte dran. Glaub bei ihr geht was bezüglich penisneid.

chill mal. @Mitglied #239795 is nur grad etwas angespannt weil wir gerade an der veröffentlichung unserer penisneid-studie arbeiten.
Die bunte hat uns leider abgelehnt aber wir sind grad scharf an brigitte dran. Glaub bei ihr geht was bezüglich penisneid.
HÄH???

what? Penisneid? Studie? Wovon schreibt ihr hier? Was? Wann? Wo?
...ich steh grad voll im Wald :schulterzuck:

Ich hab keinen Penisneid (außer vielleicht auf alle die 15cm+ haben):ironie:

warum entweder oder, du alter minimalist!

öffne deinen geist!
...und deine Venen?

Ne ehrlich: Wenn das was du da konsumierst biologisch angebaut, gut getrocknet und fermentiert ist... will ich auch was davon (aber nehm mir schon jetzt ne Forenpause vor;))!
Ansonsten wär ich neugierig was es ist:hmm:.
Ich weiß wie Schizophrene schreiben... DAS ist nicht dein Style. Ich weiß wie Narzisten schreiben... auch das ist nicht dein Style. Ich weiß wie Depressive schreiben... und dafür schreibst du zu viel und zu motiviert. usw.... Kokain könnte involviert sein... Gras auch... mehr?

Irgendwie kapier ich dich nicht:hmm::hmm::hmm:

...und deine Venen?

Ne ehrlich: Wenn das was du da konsumierst biologisch angebaut, gut getrocknet und fermentiert ist... will ich auch was davon (aber nehm mir schon jetzt ne Forenpause vor;))!
Ansonsten wär ich neugierig was es ist:hmm:.
Ich weiß wie Schizophrene schreiben... DAS ist nicht dein Style. Ich weiß wie Narzisten schreiben... auch das ist nicht dein Style. Ich weiß wie Depressive schreiben... und dafür schreibst du zu viel und zu motiviert. usw....

Irgendwie kapier ich dich nicht:hmm::hmm::hmm:

bipolar wär noch ne option, oder?

aber das is jedenfalls richtig gutes zeug!

bipolar wär noch ne option, oder?

aber das is jedenfalls richtig gutes zeug!
Bipolar in euphorischer Phase und kommunikationshungrig... ja... wär noch eine Option von ein paar anderen. Aber auch DA würde ich noch auf irgendeine Substanz tippen die die Hemmschwelle senkt.

...ist jetzt kein Vorwurf... es ist spät:lalala:

Falls du aber irgendwie über die Sache reden willst kannst du mir gern mal eine PN schreiben. Würd mich echt interessieren ob du irgendwelche Diagnosen hast und in Behandlung bist! Und was dich motiviert solche Posts zu veröffentlichen.

Aber nur in der virtuellen Welt, wo man sich auch unsterblich wähnen kann.

Aber keine reale, womit man etwas bewegen oder heben kann. Allerdings "lebt der Mensch nicht von Brot allein", sondern auch von der Liebe und vom Sex.

Ich verstehe nicht ganz was du mit "real" meinst ?

Es IST reale Energie, die nach Naturgesetz in Wärme umgewandelt wird ...

Könnte man diese ,auf welche Weise auch immer, speichern, wäre es mit SICHERHEIT möglich mechanische Prozesse in Gang zu setzen ...

Als soziales Wesen, benötigt der Mensch um zu Überleben, sehrwohl noch viel mehr als seine Grundbedürfnisse von Nahrung und ein Dach über dem Kopf, auch viel mehr noch als Sex ...

Bipolar in euphorischer Phase und kommunikationshungrig... ja... wär noch eine Option von ein paar anderen. Aber auch DA würde ich noch auf irgendeine Substanz tippen die die Hemmschwelle senkt.

...ist jetzt kein Vorwurf... es ist spät:lalala:

Falls du aber irgendwie über die Sache reden willst kannst du mir gern mal eine PN schreiben. Würd mich echt interessieren ob du irgendwelche Diagnosen hast und in Behandlung bist! Und was dich motiviert solche Posts zu veröffentlichen.

enthemmende substanzen gibt es viele,
psychische "auffälligkeiten" auch.

Jetzt bedarfs einer guten wahrscheinlichkeitsrechung :)

Oh, dafür hab ich noch nicht genug intus
get on our level :saufen:

und dann schreiben wir:hahaha:

mit NS kommst eine Weile durch
...ach ich mag deine Kommentare Nedul.

Das wirft jetzt die Frage auf: enthält NS von (1-2 Tage davor) besoffenenen Frauen noch Restalkohol? Und welches Getränk macht den NS besonder "berauschend"?
...alllgemein soll Alk aber abträglich sein was den Geschmack von NS oder Sperma betrifft... wär eine interessante Diskussion wer den extra-Rausch mag und wer den Geschmack echt nicht abkann.
Wollen wir?:lalala:

Zurück
Oben