Nur von sex leben?

Den "gekrümten" Horizont siehst du schon, wenn du mit einer normalen Flugmaschine auf maximaler Reiseflughöhe bist. (Auch "Flugzeug" genannt)
Und je höher du kommst, desto krümer wird er. o_O
Bei Satellitenhöhe ist er dann schon ziemlich krüm.
Und vom Mond aus betrachtet...
...also aus dem Studio, wo die Mondlandung uns vorgefaked wurde...:cool:

...:hahaha:

Ich kenn diese "thesen" auch und wenn man sich hier nicht etwas genauer mit der martyrium beschäftigt könnte man das auch glatt glauben.
Aber tatsache ist nun mal, dass die angegebenen flughöhen nur reichsflugscheiben erreichen können. Es stimmt auch, dass fotos, die während des fluges mit einer reichsflugscheibe gemacht werden, einen gekrümten horizont zeigen. Das liegt aber nicht an einer tatsächlichen krümung des horizonts (wie sollte sich eine scheibe auch krümeln) sondern an der natürlichen krümung der menschlichen hornhaut, die uns nur ein solch gekrühmtes phänomen vorteuscht (liegt an der extrem hohen fluggeschwindigkeit. Wenn man sich mit lizz-geschwindigkeit bewegt werden die bilder einfach nicht mehr richtig verarbeitet. Wenns dich interessiert google mal di epetzvalsche bildfeldwölbung :D). Wenn man also dem ganzen etwas genauer nachgeht klären sich diese behauptungen sehr schnell auf

Danke, vielleicht hilft das die chemtrail-verblendeten geister endlich zu befreien.
Ihr seht die energetischen pflanzen täglich und dennoch schafft ihr es nicht eure indoktrinierten werte über bord zu werfen um endlich das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Würdet ihr euch nur einen kleinen ruck geben könnten wir uns schon längst satt vögeln

Erzähl das doch bitte jenen Menschen die noch immer tagtäglich verhungern müssen.

Ich kenn diese "thesen" auch und wenn man sich hier nicht etwas genauer mit der martyrium beschäftigt könnte man das auch glatt glauben.
Aber tatsache ist nun mal, dass die angegebenen flughöhen nur reichsflugscheiben erreichen können. Es stimmt auch, dass fotos, die während des fluges mit einer reichsflugscheibe gemacht werden, einen gekrümten horizont zeigen. Das liegt aber nicht an einer tatsächlichen krümung des horizonts (wie sollte sich eine scheibe auch krümeln) sondern an der natürlichen krümung der menschlichen hornhaut, die uns nur ein solch gekrühmtes phänomen vorteuscht (liegt an der extrem hohen fluggeschwindigkeit. Wenn man sich mit lizz-geschwindigkeit bewegt werden die bilder einfach nicht mehr richtig verarbeitet. Wenns dich interessiert google mal di epetzvalsche bildfeldwölbung :D). Wenn man also dem ganzen etwas genauer nachgeht klären sich diese behauptungen sehr schnell auf
:roll: und solche Pfosten dürfen wählen...

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
Das ist nun doch etwas komplizierter:kopfklatsch:.

Also erstmal ist es nicht medizinisch erwiesen dass soetwas wie Lichtnahrung wirklich funktioniert (soweit ich weiß). Ich selbst habe diesbezüglich noch keine Wunder ("sich meinem Verständniss entziehende Phänomene") erlebt und glaube dementsprechend dass Menschen von Kohlenhydraten, Vitaminen, Ballaststoffen, Proteinen und all dem anderen guten Zeug leben dass sich in einem guten, veganen Curry findet. "Breatherians" uÄ wurden der Reihe nach debunked.
...das spirituell fortgeschrittene Menschen SEHR WENIG brauchen glaube ich sofort. Sowohl Nahrung als auch Sex. Hat mit Bescheidenheit und Dankbarkeit zu tun.

Was ich energetisch SICHER NICHT glaube ist dass man Nahrung durch Sex in irgendeiner Form ersetzen kann. Im Gegenteil verbrennt Sex einen Arsch voll Kalorien und will durch eine gute, fundierte Ernährung ergänzt werden. Bei diversen Mangelernährungen geht die stabile Errektion als eins der ersten Dinge flöten:oops:.
Und energetisch betrachtet ist Sex eine komplexe Sache die nicht unbedingt für BEIDE Beteiligte gut ist. Das ist ziemlich komplex und der grund warum ich nach "karmisch positivem Sex" suche.

Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.

Also ich habe nach gutem Sex immer tierisch Hunger. Man fühlt sich zwar seelisch satt, aber der Körper verlangt nach Nährstoffen.

Die Sonne gibt mir zwar Energie, aber ohne Photosynthese kann ich diese Energie nicht sinnvoll umwandeln.

Also ich habe nach gutem Sex immer tierisch Hunger. Man fühlt sich zwar seelisch satt, aber der Körper verlangt nach Nährstoffen.

Die Sonne gibt mir zwar Energie, aber ohne Photosynthese kann ich diese Energie nicht sinnvoll umwandeln.

öffne deinen geist!
öffne deinen geeeeiiist!
offne deeeiiinnen geeeiiiist!

wenn der terminator das kann, dann kannst du das auch!

Somit können wir erwiesener Maßen sagen, dass die Theorie vom nährenden Sex Humbug ist: Warum? Sonst wären 2/3 der Herren hier schon längst verhungert und das Forum um einiges an Entertainment ärmer.

War auch einer meiner ersten Gedanken - dass dann etliche hier garantiert elendig dahinsiechen würden. :D :lalala: :rofl:

Du natürlich nicht...:fies:
Du wärst dann Ernährungsfachberaterin. :verneigung::herzen:

Terminator wohl eher nicht, das sagte Kuato (oder besser sein sprechender Tumor) in "Total Recall" zu Douglas Quaid ... wenn schon schwurbeln, dann bitte richtig.

ich hätt nicht gedacht, dass es tatsälich verstanden wird, insofern bin ich schon sehr glücklich.
jetzt stellt sich nur noch die frage was quaid und der terminator gemeinsam haben könnten :)

aber trotzdem respekt! Bin schwer angetan und überlege eine wochenendliche buchungs zwecks filmbesprechung

ich hätt nicht gedacht, dass es tatsälich verstanden wird, insofern bin ich schon sehr glücklich.
jetzt stellt sich nur noch die frage was quaid und der terminator gemeinsam haben könnten :)

aber trotzdem respekt! Bin schwer angetan und überlege eine wochenendliche buchungs zwecks filmbesprechung
Das nährende Kernöl, womit er aufgewachsen ist.

Und ... bitte nicht!

Zurück
Oben