S
Gast
(Gelöschter Account)
What's this? Nivea hat meine Oma fürs Gesicht benutzt...das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What's this? Nivea hat meine Oma fürs Gesicht benutzt...das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Das wäre doch ein Job für @Mitglied #391280 ... sie ist die Einzige, die ich für kompetent und konsequent genug halte.
Wäre mein Gedanke dazu gewesen ...Die könnte dann auch gleich den dazu passenden Wikipedia-Eintrag machen.![]()
Den "gekrümten" Horizont siehst du schon, wenn du mit einer normalen Flugmaschine auf maximaler Reiseflughöhe bist. (Auch "Flugzeug" genannt)
Und je höher du kommst, desto krümer wird er.
Bei Satellitenhöhe ist er dann schon ziemlich krüm.
Und vom Mond aus betrachtet...
...also aus dem Studio, wo die Mondlandung uns vorgefaked wurde...
...![]()
Danke, vielleicht hilft das die chemtrail-verblendeten geister endlich zu befreien.
Ihr seht die energetischen pflanzen täglich und dennoch schafft ihr es nicht eure indoktrinierten werte über bord zu werfen um endlich das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Würdet ihr euch nur einen kleinen ruck geben könnten wir uns schon längst satt vögeln
Ich kenn diese "thesen" auch und wenn man sich hier nicht etwas genauer mit der martyrium beschäftigt könnte man das auch glatt glauben.
Aber tatsache ist nun mal, dass die angegebenen flughöhen nur reichsflugscheiben erreichen können. Es stimmt auch, dass fotos, die während des fluges mit einer reichsflugscheibe gemacht werden, einen gekrümten horizont zeigen. Das liegt aber nicht an einer tatsächlichen krümung des horizonts (wie sollte sich eine scheibe auch krümeln) sondern an der natürlichen krümung der menschlichen hornhaut, die uns nur ein solch gekrühmtes phänomen vorteuscht (liegt an der extrem hohen fluggeschwindigkeit. Wenn man sich mit lizz-geschwindigkeit bewegt werden die bilder einfach nicht mehr richtig verarbeitet. Wenns dich interessiert google mal di epetzvalsche bildfeldwölbung). Wenn man also dem ganzen etwas genauer nachgeht klären sich diese behauptungen sehr schnell auf
Das wäre doch ein Job für @Mitglied #391280 ... sie ist die Einzige, die ich für kompetent und konsequent genug halte.
und solche Pfosten dürfen wählen...
Das ist nun doch etwas komplizierterWäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?
Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
jaaaaa, mein freund, das dürfen wir und das machen wir jetzt erst recht!
Erzähl das doch bitte jenen Menschen die noch immer tagtäglich verhungern müssen.
Es gibt aber bestens dokumentierte fälle von solchen personen, die nur von sonne leben!
Da ich denke, dass sex viel energetischer ist als sonne bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit dem richtigen psy durchaus nur von sex gut und gesund leben kann.
Mooooment!
Sonne hätten die genug.
Die ficken halt zu wenig.![]()
Also ich habe nach gutem Sex immer tierisch Hunger. Man fühlt sich zwar seelisch satt, aber der Körper verlangt nach Nährstoffen.
Die Sonne gibt mir zwar Energie, aber ohne Photosynthese kann ich diese Energie nicht sinnvoll umwandeln.
Somit können wir erwiesener Maßen sagen, dass die Theorie vom nährenden Sex Humbug ist: Warum? Sonst wären 2/3 der Herren hier schon längst verhungert und das Forum um einiges an Entertainment ärmer.
öffne deinen geist!
öffne deinen geeeeiiist!
offne deeeiiinnen geeeiiiist!
wenn der terminator das kann, dann kannst du das auch!
Du wärst dann Ernährungsfachberaterin.![]()
Terminator wohl eher nicht, das sagte Kuato (oder besser sein sprechender Tumor) in "Total Recall" zu Douglas Quaid ... wenn schon schwurbeln, dann bitte richtig.
Das nährende Kernöl, womit er aufgewachsen ist.ich hätt nicht gedacht, dass es tatsälich verstanden wird, insofern bin ich schon sehr glücklich.
jetzt stellt sich nur noch die frage was quaid und der terminator gemeinsam haben könnten
aber trotzdem respekt! Bin schwer angetan und überlege eine wochenendliche buchungs zwecks filmbesprechung
Das nährende Kernöl, womit er aufgewachsen ist.
Und ... bitte nicht!