Nur von sex leben?

Ich stelle Aluhüte zur Verfügung in die Runde...

Danke, vielleicht hilft das die chemtrail-verblendeten geister endlich zu befreien.
Ihr seht die energetischen pflanzen täglich und dennoch schafft ihr es nicht eure indoktrinierten werte über bord zu werfen um endlich das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Würdet ihr euch nur einen kleinen ruck geben könnten wir uns schon längst satt vögeln

Durchaus! Jedes leben is gleichermaßen wertvoll!
Es wäre eine bondenlose ungerechtigkeit eine pflanze nicht als tierwürdig anzusehen
Langsam glaub ich zwar dass du nur trollen willst, aber den Metabolismus 2 gänzlich unterschiedlicher Lebensformen zu vergleichen, macht desswegen keine davon wertvoller/loser/besser/schlechter, trotzdem ist es dämlich.

Und wiedermal sind die anderen daran Schuld weil jemand hier keinen Stich landet... Oder wie darf man das verstehen? :hmm:

Danke, vielleicht hilft das die chemtrail-verblendeten geister endlich zu befreien.
Ihr seht die energetischen pflanzen täglich und dennoch schafft ihr es nicht eure indoktrinierten werte über bord zu werfen um endlich das geistige nivea der pflanzen zu erreichen.
Würdet ihr euch nur einen kleinen ruck geben könnten wir uns schon längst satt vögeln
Spuck es aus... Shit? Crack? Ice? Was ist es?

Langsam glaub ich zwar dass du nur trollen willst, aber den Metabolismus 2 gänzlich unterschiedlicher Lebensformen zu vergleichen, macht desswegen keine davon wertvoller/loser/besser/schlechter, trotzdem ist es dämlich.

Ich bin da ganz deiner meinung! Allein die ständigen bemühungen vergleiche anzustellen sind etwas typisch menschliches, nichts objektiv richtiges. Danke für deinen wichtigen und aus meiner sicht sehr richtigne beitrag! Gott behüte dich aluminiös!

Dann würde uns aber der Genuss abgehen. Nichts geht über die wunderbaren Gerüche wunderbarer Gewürze oder allein in einen Apfel zu beißen. Die herrliche Säure von Himbeeren oder der leicht herbsüße Geschmack von Honig und der sanft bittere und süße Geschmack von Zimt oder der wunderbar exotische Duft von Kokos ...

Kein Sex der Welt kann mir diese Genusswelt offenbaren, nichts auf der Welt kann mir das wohlige Gefühl der Rindssuppe meiner Mutter mit selbst gemachten Frittaten (mit garteneigenem Schnittlauch) verleihen oder der selbst gemachte Grießkoch mit viel Zucker und Zimt. Nichts entspannt nach einem langen Workshop-Tag selbst gemachte Palatschinken mit selbst gemachter Marmelade und dazu ein Glas Rotwein.

Nichts erfreut mein Herz so sehr, wie das gemeinsame Essen mit Menschen, die ich mag oder allein in alten Rezeptbüchern zu schmökern und neue Rezepte zu kreieren ...

Sex ist ne wunderbare Sache, aber würde es nur dem Überleben dienen, wäre es kein Genuss, es würde nur dem Selbstzweck dienen ... und ich möchte mich niemals satt vögeln und auch nicht satt essen ...

Nein, oh gott, die grünen sind so verblendet!
Nur die fpö kann uns jetzt noch retten.
Keine andere partei hat sich bislang für die bekämpfung der chemtrails eingesetzt.
Aber das hier soll jetzt bitte nicht in eine politische diskussion abdriften.

Und Du hast nicht mal die Frage verstanden...

OK... Wenn Du von Licht leben möchtest wäre Photosynthese eine Möglichkeit - dafür brauchst aber Chlorophyll...

Was mach ich hier überhaupt noch? :mauer:

Und Du hast nicht mal die Frage verstanden...

OK... Wenn Du von Licht leben möchtest wäre Photosynthese eine Möglichkeit - dafür brauchst aber Chlorophyll...

Was mach ich hier überhaupt noch? :mauer:

Wachsen, mein freund, wachsen!
Das ist es was du hier machst, genauso wie schwester baum und bruder strauch!
Aber es wird dir kein nachteil sein, glaube mir!

Es gibt dinge, die auf rein energetischer basis ablaufen, da zieht es einem die schuhe aus vor staunen.
80-jährige meister die eine horde angreifer nur durch mentale willensstärke ausser gefecht setzen, gurus die astralreisen betreiben, menschen die keinerlei materielle nahrung mehr benötigen.
Aber nur in der virtuellen Welt, wo man sich auch unsterblich wähnen kann.
Sex setzt Energie frei ...
Aber keine reale, womit man etwas bewegen oder heben kann. Allerdings "lebt der Mensch nicht von Brot allein", sondern auch von der Liebe und vom Sex.

Wenn durch Sex Energie entsteht, könnte man nicht auch gleich das Handy damit laden? Und bei richtig wilden Sex evt. den Tesla? Das wär mal was.
Für'n Quickie läd man den Akku Rasenmäher.
Natürlich überlege ich jetzt wo das Kabel eingestöpselt wird. :D:rolleyes:

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?
Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
ja, klar erzeugt Sex Energie, jedoch nur für den Betreffenden mit negativen Vorzeichen.

Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie.
Wir erzeugen keinerlei Energie, sondern setzen die von aussen zugeführte Energie in körperliche um.$
Und beim Sex ist der Energie- und Wasserumsatz besonders goss. bei einem guten Sexakt verliert man durchaus wägbare Mengen an Gewicht (ca. 100 g).

Zurück
Oben