Nur von sex leben?

Machts es doch ned so kompliziert. Es geht nur wennst ständig draußen vögelst bei Sonnenschein. De facto in Österreich unmöglich. :lehrer:

Man kann sehr wohl drei Tage ohne Flüssigkeit überleben und das ganz ohne energetischer hilfe.
Und wollen wir uns wirklich mit einzellern vergleichen? Wir sind dem einzellertum erhaben... die meisten zumindest... einige halt.
Wir können energie channeln oder wie glaubst du macht ein baum das? Der ist nie!
Ja, und der trinkt auch kein Bier...

Ernährung der Pflanzen.

Bei den Pflanzen wird die Autotrophie durch die Photosynthese gesichert, das heißt die Fähigkeit, mit Hilfe von Lichtenergie aus Kohlendioxid und Wasser organische Substanzen zu synthetisieren. Daher spricht man von mineralischer Ernährung der Pflanzen

Die Ernährung des Menschen, bestehend aus Getränken und Nahrungsmitteln, dient dem Menschen zum Aufbau seines Körpers sowie der Aufrechterhaltung seiner Lebensfunktionen. Sie beeinflusst auch sein körperliches, geistiges, physiologisches und soziales Wohlbefinden.

Mineralien = Physischer Aufbau
Vitamine = unterstützen den Stoffwechsel und das Immunsystem
Markonährstoffe = liefern Energie für die Zellen

Sowas lernen meine Schüler.

Wenn ich denen nun erzähle, dass sie sich nur von der Sonne oder energetischem Channeln ernähren können, hauen sie mir ihre Süßigkeiten um die Ohren und lachen mich aus.

Ernährung der Pflanzen.

Bei den Pflanzen wird die Autotrophie durch die Photosynthese gesichert, das heißt die Fähigkeit, mit Hilfe von Lichtenergie aus Kohlendioxid und Wasser organische Substanzen zu synthetisieren. Daher spricht man von mineralischer Ernährung der Pflanzen

Die Ernährung des Menschen, bestehend aus Getränken und Nahrungsmitteln, dient dem Menschen zum Aufbau seines Körpers sowie der Aufrechterhaltung seiner Lebensfunktionen. Sie beeinflusst auch sein körperliches, geistiges, physiologisches und soziales Wohlbefinden.

Das glaubt er dir sicher nicht...
:)

Ernährung der Pflanzen.

Danke, dass du die these der lichternährung hier zu stützen versuchst!
Diese ganzen immunisierten skeptiker mögen uns zwar nicht glauben und uns mit sarkasmus begegnen, aber wir beide kennen das wahre potential der energetik!

Also vielen dank für deine unterstützung nochmals.

Danke, dass du die these der lichternährung hier zu stützen versuchst!
Diese ganzen immunisierten skeptiker mögen uns zwar nicht glauben und uns mit sarkasmus begegnen, aber wir beide kennen das wahre potential der energetik!

Also vielen dank für deine unterstützung nochmals.
Du weißt schon, dass das für Pflanzen gilt? Ich bin keine Pflanze, obwohl ich sie gerne esse. Aber ok ...

Ich merke immer wieder, dass Energetiker viel mit Religioten gemein haben.

Aber gut ... in diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende.

Zurück
Oben