L
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, diese Energetiker ... ich wünsche dir viel Spaß beim Channeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist nie!
Ja, und der trinkt auch kein Bier...Man kann sehr wohl drei Tage ohne Flüssigkeit überleben und das ganz ohne energetischer hilfe.
Und wollen wir uns wirklich mit einzellern vergleichen? Wir sind dem einzellertum erhaben... die meisten zumindest... einige halt.
Wir können energie channeln oder wie glaubst du macht ein baum das? Der ist nie!
und wie der ist, der ist manchmal 350 Jahre![]()
Der betreibt auch photosynthese. Vergleichst du grad Pflanzen mit Tieren?Der ist nie!
Im Hochsommer in der Lobau schon oder im eigenen Schrebergärtchen ...Machts es doch ned so kompliziert. Es geht nur wennst ständig draußen vögelst bei Sonnenschein. De facto in Österreich unmöglich.![]()
Eher a SchnitzalKebab?
Der betreibt auch photosynthese. Vergleichst du grad Pflanzen mit Tieren?
Im Hochsommer in der Lobau schon oder im eigenen Schrebergärtchen ...
Ernährung der Pflanzen.
Bei den Pflanzen wird die Autotrophie durch die Photosynthese gesichert, das heißt die Fähigkeit, mit Hilfe von Lichtenergie aus Kohlendioxid und Wasser organische Substanzen zu synthetisieren. Daher spricht man von mineralischer Ernährung der Pflanzen
Die Ernährung des Menschen, bestehend aus Getränken und Nahrungsmitteln, dient dem Menschen zum Aufbau seines Körpers sowie der Aufrechterhaltung seiner Lebensfunktionen. Sie beeinflusst auch sein körperliches, geistiges, physiologisches und soziales Wohlbefinden.
Ernährung der Pflanzen.
Bei den Pflanzen wird die Autotrophie durch die Photosynthese gesichert, das heißt die Fähigkeit, mit Hilfe von Lichtenergie aus Kohlendioxid und Wasser organische Substanzen zu synthetisieren. Daher spricht man von mineralischer Ernährung der Pflanzen
Du weißt schon, dass das für Pflanzen gilt? Ich bin keine Pflanze, obwohl ich sie gerne esse. Aber ok ...Danke, dass du die these der lichternährung hier zu stützen versuchst!
Diese ganzen immunisierten skeptiker mögen uns zwar nicht glauben und uns mit sarkasmus begegnen, aber wir beide kennen das wahre potential der energetik!
Also vielen dank für deine unterstützung nochmals.
Du weißt schon, dass das für Pflanzen gilt? Ich bin keine Pflanze, obwohl ich sie gerne esse. Aber ok ...
Vor allem die, die man auch rauchen kannIch schätze deine bemühungen sehr, danke nochmals!
Hoch leben die pflanzen!
Du weißt schon, dass das für Pflanzen gilt? Ich bin keine Pflanze, obwohl ich sie gerne esse. Aber ok ...
Danke, dass du die these der lichternährung hier zu stützen versuchst.