R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß zwar nicht, WAS du genommen hast...
...aber es tut dir offensichtlich nicht gut.![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Allein schon der Gedanke ist völlig absurd.![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Übrigens, wenn du etwas nicht beweisen kannst, ist der Umkehrschluss "Beweise DU mir das Gegenteil" völliger Unfug.
Ich behaupte, es gibt einen Gott - du behauptest, es gäbe keinen.
Ich kann Gott NICHT beweisen - also beweise du MIR, dass es KEINEN gäbe.
Ich behaupte, die Erde sei eine Kugel.
Du, dass sie eine Scheibe wäre.
Beweise es mir?
Du behauptest, es gäbe Menschen, die ohne Nahrung und Flüssigkeit leben könnten.
Beweise es!
Zu fordern, wir sollten den Gegenbeweis antreten, dass es sie NICHT gäbe, ist Schwachsinn.
Wie soll man eine Nicht-Existenz beweisen können?![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Weiter...ein Baum IST ein Baum.
D.h. nicht, ein Baum isst einen Baum.![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Aber...er braucht Wasser und Mineralstoffe. Der hat die Wurzeln nicht nur, damit er bei Wind nicht umkippt.![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Was passiert mit einer Pflanze, die NUR von dem Sonnenlicht lebt?
Richtig - sie vertrocknet!![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Und...warum düngt man Pflanzen?
Warum fahren wir die Gülle auf's Feld?![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Damit die Landschaft besser riecht?![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Nein...eine Pflanze betreibt zwar Photosynthese...über das Chlorophyll...
...aber das allein reicht nicht.![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Und...wenn DU das mit der Photosynthese hinbekommst...dann darfst du dich in Stockholm anmelden.
Ferner: beim Sex findet ein Energie - AUSTAUSCH statt. Von Zugewinn ist da nicht unbedingt die Rede.
Und Sex verbraucht körperliche Energie - die geistige Energie nicht ersetzen kann.![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Sonst noch Fragen?![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
...aber es tut dir offensichtlich nicht gut.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Allein schon der Gedanke ist völlig absurd.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Übrigens, wenn du etwas nicht beweisen kannst, ist der Umkehrschluss "Beweise DU mir das Gegenteil" völliger Unfug.
Ich behaupte, es gibt einen Gott - du behauptest, es gäbe keinen.
Ich kann Gott NICHT beweisen - also beweise du MIR, dass es KEINEN gäbe.
Ich behaupte, die Erde sei eine Kugel.
Du, dass sie eine Scheibe wäre.
Beweise es mir?
Du behauptest, es gäbe Menschen, die ohne Nahrung und Flüssigkeit leben könnten.
Beweise es!
Zu fordern, wir sollten den Gegenbeweis antreten, dass es sie NICHT gäbe, ist Schwachsinn.
Wie soll man eine Nicht-Existenz beweisen können?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Weiter...ein Baum IST ein Baum.
D.h. nicht, ein Baum isst einen Baum.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Aber...er braucht Wasser und Mineralstoffe. Der hat die Wurzeln nicht nur, damit er bei Wind nicht umkippt.
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Was passiert mit einer Pflanze, die NUR von dem Sonnenlicht lebt?
Richtig - sie vertrocknet!
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Und...warum düngt man Pflanzen?
Warum fahren wir die Gülle auf's Feld?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Damit die Landschaft besser riecht?
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Nein...eine Pflanze betreibt zwar Photosynthese...über das Chlorophyll...
...aber das allein reicht nicht.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Und...wenn DU das mit der Photosynthese hinbekommst...dann darfst du dich in Stockholm anmelden.
Ferner: beim Sex findet ein Energie - AUSTAUSCH statt. Von Zugewinn ist da nicht unbedingt die Rede.
Und Sex verbraucht körperliche Energie - die geistige Energie nicht ersetzen kann.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Sonst noch Fragen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: