Nur von sex leben?

Nach 162 Antworten auf die Frage "Was braucht es zum Leben?" ist es nützlich die Quintessenz zu ziehen:
1. Das Wichtigste ist Wasser im flüssigen Zustand. Etwas zu trinken reicht nicht, wenn es nur Öl, Alkohol oder Quecksilber ist. Erst als es auf er Erde flüssiges Wasser gab, entwickelte sich das Leben.
2. Das Zweitwichtigste ist Luft. Ihr entnehmen die Pflanzen das CO2 zum Assimilieren und die Tiere den Sauerstoff direkt oder über das Wasser, in dem der Sauerstoff gelöst ist. Die Uratmosphäre der Erde enthielt praktisch keinen Sauerstoff. Dieser wurde erst durch die Cyanobakterie gebildet.
3. Als Drittes braucht es Nährstoffe, mineralische und für höhere Lebewesen auch organische, darunter so spezielle wie Spurenelemente oder Vitamine.
4. Um einen Organismus aufzubauen und zu betreiben braucht es Energie, welche die meisten Pflanzen aus dem Sonnenlicht absorbieren und die meisten Tiere aus organischen Substanzen gewinnen, indem sie diese "verbrennen".
5. Ein Rezept, das die Lebensprozesse dirigiert. Jedes Lebewesen besitzt in jeder Zelle das artspezifisches Rezeptbuch in Form des Genoms.
6. Um das Leben weiterzugeben, ist die Fortpflanzung nötig, die bei primitiven Lebewesen durch Zellteilung, bei höheren durch die Sexualität erfolgt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier sind ein paar interessante Fälle von "Breatherians" oder energetischer Ernährung zusammengefasst und wunderschön, wissenschaftlich fundiert und mit Beweisen untermauert wiederlegt.

Ziemlich witzig find ich das Video von dem "Breatherian Guru" der in der Küche steht und erklärt wie er KEIN Essen braucht (mit etwa 17 Küchengeräten im Hintergrund die demnach total sinnlos wären).

BITTE! zeigt mir einen Link der betreffend irgendsoetwas wissenschaftlich fundiert und glaubwürdig ist!

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
na logisch geht das. und die frauen zahlen auch gut dafür :D:D:D:D

wie heisst es so schön
von Luft und Liebe kann niemand leben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?
Wenn das so wäre, dann wär ich schon stark übergewichtig und bräuchte dringend eine Diät. :lol:

Nur von Sex leben kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Sex macht auch müde,warum schlafen Männer gerne nach dem Liebesspiel,ist nichts für mich,da verliert sich doch die Spannung und Sehnsucht,und ich liebe es wenn ich Gefühle im meinen Körper Spüre!!

Zurück
Oben