Nur von sex leben?

Solche reichhaltigen Diskussionen am Sonntag, Tag des Herren - einfach köstlich!
Dankeschön
Aufwiederschauen

Sex ist ja ein Austausch von Energien, also ein Nullsummenspiel, der Nahrungserwerb harte Arbeit, Sex ein Vergnügen. Nein, das geht sich nicht aus! Leider!

also ich find das alles sehr interessant hier...

hier wird sooo viel von "austausch von energien" "verbrauch von energie" und "energiegewinnung"gesprochen... und seid mir ned böse, aber hat einer von euch WIRKLICH eine ahnung davon...?

wenn ich schon hier ständig lese wie begriffe aus der physik vollkommen zweckentfremdet und falsch verwendet werden dreht sich mir der kopf...

bitte zeigt mir eine folmel (ob nun aus der chemie oder der physik) die so eine these der "licht-" bzw "sexernährung" aufzeigt und ich bin gewillt darüber zu reden ob da was dran ist... aber immer diese pseudobegriffe und dieses "borgen"... nein eigentlich "vergewaltigen" von tatsächlich angesehenen und bewiesenen thesen... da kommt einem das kotzen...

( ̄ω ̄)

bewiesenen thesen...

Die aneinanderreihung dieser beiden worte in der von dir gewählten reihenfolge zeigt mir unmissverständlich, dass du auch nicht wirklich mehr plan hast als wir anderen hier :)

Also herzlich willkommen hier im fred, ich hoffe du bleibst noch ein wenig.
Ich kann auch irgend eine formel irgendwo herziehn falls dich das zum bleiben überredet?

Die aneinanderreihung dieser beiden worte in der von dir gewählten reihenfolge zeigt mir unmissverständlich, dass du auch nicht wirklich mehr plan hast als wir anderen hier :)

Also herzlich willkommen hier im fred, ich hoffe du bleibst noch ein wenig.
Ich kann auch irgend eine formel irgendwo herziehn falls dich das zum bleiben überredet?
ich hab ja nur den Msc in techn. Physik, aber ok, natürlich hab ich keine ahnung davon

und nur zur erklärung: eine these gilt als bewiesen, wenn du eine entsprechende berechnung dafür anstellen kannst, darum bleibt es immer noch eine these! diese kann nämlich jederzeit wiederlegt werden, wenn neue erkenntnisse gewonnen wurden...

(^_<)〜☆

ich hab ja nur den Msc in techn. Physik, aber ok, natürlich hab ich keine ahnung davon

und nur zur erklärung: eine these gilt als bewiesen, wenn du eine entsprechende berechnung dafür anstellen kannst, darum bleibt es immer noch eine these! diese kann nämlich jederzeit wiederlegt werden, wenn neue erkenntnisse gewonnen wurden...

(^_<)〜☆

wen etwas als gleichzeitig bewiesen aber potentiell widerlegbar gilt hat man ein schönes paradoxon geschaffen. Das ist auch eine feine sache, manch einer würd von einem happy accident sprechen, aber in der physik oder auch jeder anderen (natur-)wissenschaft sollte man mit sowas eher vorsichtiger sein.
Der Msc macht dich nicht unangreifbar, nur so nebenbei.

wen etwas als gleichzeitig bewiesen aber potentiell widerlegbar gilt hat man ein schönes paradoxon geschaffen. Das ist auch eine feine sache, manch einer würd von einem happy accident sprechen, aber in der physik oder auch jeder anderen (natur-)wissenschaft sollte man mit sowas eher vorsichtiger sein.
Der Msc macht dich nicht unangreifbar, nur so nebenbei.
habe ich gesagt, dass es mich unangreifbar macht? nein.

aber bitte, erleuchte mich, wo ist dein wissenschaftlicher beweis für deine aufgestellten behauptungen?

ich kann warten... (✿◠‿◠)

habe ich gesagt, dass es mich unangreifbar macht? nein.

aber bitte, erleuchte mich, wo ist dein wissenschaftlicher beweis für deine aufgestellten behauptungen?

ich kann warten... (✿◠‿◠)

auf seite 4 +/-2 hab ich den schon eindrucksvoll gepostet (den wissenschaftlichen beweis :D).
Bitte etwas aufmerksamer mitlesen.

auf seite 7 +/-2 hab ich nochdazu ein video, dass den sacherhalt eindeutlig klar machen sollte, gepostet. Schau dir das an und dann komm mir nochmals mit physik oder ähnlichem...

auf seite 4 +/-2 hab ich den schon eindrucksvoll gepostet (den wissenschaftlichen beweis :D).
sry aber nope, da ist kein beweis... kein einziger... alles. was ich sehnsind youtube videos und komische nichtssagende posts von dir...?

wissenschaftliches seh ich, leider gottes, nicht.

Wenn du willst, können wir gerne einen selbstversuch mit dir machen... berichte dann wies gelaufen ist... oder eben nicht, weil du dann ja nicht mehr unter uns weilst...

sry aber nope, da ist kein beweis... kein einziger... alles. was ich sehnsind youtube videos und komische nichtssagende posts von dir...?

wissenschaftliches seh ich, leider gottes, nicht.

Wenn du willst, können wir gerne einen selbstversuch mit dir machen... berichte dann wies gelaufen ist... oder eben nicht, weil du dann ja nicht mehr unter uns weilst...

Hast du dir das video denn angeschaut?
Ich versprech dir, alleine die betitelung ist es wert.

Und dafür, dass du diese (sogar unwiderlegbaren) beweise nicht erkennst kann ich nichts.

bitte zeigt mir eine folmel (ob nun aus der chemie oder der physik) die so eine these der "licht-" bzw "sexernährung" aufzeigt und ich bin gewillt darüber zu reden ob da was dran ist... aber immer diese pseudobegriffe und dieses "borgen"... nein eigentlich "vergewaltigen" von tatsächlich angesehenen und bewiesenen thesen... da kommt einem das kotzen...
Es gibt halt keine! Und das sag ich dir als überzeugter Esoteriker der sich tief mit der Materie beschäftigt hat.

Und wenn es soetwas gibt dann fällt es in das Fachgebiet der "paranormalen Forschung"... und das gibts ja natürlich mal sowieso gar nicht (offiziell)!
(außer MK-Ultra uÄ:D Dingen über die Geheimdienste nicht so gern reden.)

Es gibt ein paar seeeeehr ungewöhnliche Fälle die auch medizinisch gut untersucht und unter Umständen nicht erklärbar waren.
Ein verstorbener Mönch zeigt 60 Jahre nach seinem Tod noch gewisse (medizinisch untersuchte) Zeichen von Leben... oder besser gesagt fehlen die meisten Zeichen die Tod kennzeichnen würden wie Verwesung oder Blutgerinnung und noch ein paar ungereimtheiten mit der Leiche. Aber auch medizinisch sehr gut und fundiert untersucht.
Yogis sind Meister im Fasten und es gibt sicher Menschen die mit so lächerlich wenig auskommen dass wir uns nur wundern würden
Allgemein kann durch diverse Techniken und Meditationen der Körper beeinflusst werden. Wim Hoff ist da ein nettes Stichwort aber auch diverse Techniken um den Metabolismus zu verlangsamen würden für sowas in Frage kommen.

Ist allerdings immer noch alles nicht "Lichtnahrung" oder "Sexnahrung". Aber es gibt schon Dinge die unsere Wissenschaft nicht vollständig erklären oder nachvollziehen kann. Und Wim Hoff zB hat die medizinische Fachmeinung wiederlegt dass das Auto-Immunsystem automatisch sein muss... schon ziemlich grundlegende Erkenntniss. Einfach so als Beispiel was wir alles nicht wissen und nicht verstehen bis irgendwer hergeht und in Boxershirt den Mount Everest hochrennto_O

Hast du dir das video denn angeschaut?
Ich versprech dir, alleine die betitelung ist es wert.

Und dafür, dass du diese (sogar unwiderlegbaren) beweise nicht erkennst kann ich nichts.
Ach du schei***... jetzt seh ichs erst... du bist auch flatarier oder wie diese komischen aluhutträger heissen... xD xD xD
also auch Impfgegner, oder?? Und Justin Biber sollt Präsident sein?? xD xD

ok, dann ist diese "Disskussion" beendet xD xD

da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen, aber danke für diesen herrlichen lacher *mademyday*

Viel spass noch hier ^^

Also i würd mit 20 cum-shots am tag sicher überleben, aber so a armada hat österreich nit, dass die dann nit alle nach an monat ausgezuzelt waratn:D:D:D

Ach du schei***... jetzt seh ichs erst... du bist auch flatarier oder wie diese komischen aluhutträger heissen... xD xD xD
also auch Impfgegner, oder?? Und Justin Biber sollt Präsident sein?? xD xD

ok, dann ist diese "Disskussion" beendet xD xD

da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen, aber danke für diesen herrlichen lacher *mademyday*

Viel spass noch hier ^^

bin mir nicht ganz sicher obs der physiker jetzt verstanden hat, aber was solls.
Freut mich dass es dich unterhält :)

Wäre es denkbar nur von sex zu leben?
Wir sind ja alle energetische wesen und sex erzeugt energie. Da sollte es doch möglich sein nur von dieser energie zu leben?

Gibt es unter euch vielleicht sogar sex-gurus, die das schon so praktizieren? Falls ja, wie lange lebt ihr schon nur von sex?

Crazy shit. Hast du was geraucht? :D

Also ich bin gänzlich ungeeignet für so etwas. So viel sperma kann der Typ gar ned produzieren, dass ich satt werde.
Da staubt es am Ende nur mehr :rofl:

auf seite 7 +/-2 hab ich nochdazu ein video, dass den sacherhalt eindeutlig klar machen sollte, gepostet. Schau dir das an und dann komm mir nochmals mit physik oder ähnlichem...
naomi ist viel zu jung für ein msc. an deiner stelle würde ich ihre argumentation als anmache feiner art verstehen.

naomi ist viel zu jung für ein msc. an deiner stelle würde ich ihre argumentation als anmache feiner art verstehen.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wollt hier keine harte abfuhr erteilen.
Bin leider sepiasexuell (kennst du bestimmt, is jetzt grad ziemlich modern), drum kommt naomi für mich leider nicht infrage :(

Zurück
Oben