Nyphomanisch oder Krank!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ist man krank oder einfach nur nymphomansch veranlagt, wenn
mal fast zu jeder vierten Stunde Sex haben möchte. Würde mich
aber nicht als Notgeil bezeichen, sondern ich bin ein extrem
aktiver Mensch dem Sex echt sehr wichtig ist - aber nicht auf Kosten der Qualität die Quantität vorzieht!

Was sagt Ihr dazu, wie geht es Euch in diesem Bereich? :fragezeichen:

Hallo und :welcome:

Ich denke nicht das das eine Krankheit ist !! :)

Ich glaube es hat was mit dem Wohlbefinden des Menschen zutun
wenn er sich gut fühlt und alles io ist dann ist er "geiler"... :)

Merke es bei mir und auch bei mein Mann ! :mrgreen:

Es ist ja bestimmt nicht ständig so oder ?
Du meinst doch damit nicht jeden Tag und Nacht sondern Zeitweise ..?

Lg Prinzessin ;) ;) ;)

nicht täglich, aber phasenweise schon !

Kein Dauerzustand, dafür aber manchmal 2-3wochen durchgehend,
dann wieder ein paar tage/oder wochen gar keine lust!

kenne ich :mrgreen: :daumen:

nagut damit kann man leben aber immer aller 4 Stunden

ne da tut ein ja alles weh wenn man schon daran denkt :)

Lg prinzessin :) ;)

Nymphomanie f. 11 nur Sg. krankhaft gesteigerter Geschlechtstrieb (bei Frauen), Mannstollheit
(wissen.de)

man sollte schon wissen, was solche wörter bedeuten, wenn man sie verwendet...

wenn es nicht jeden Tag so ist, würde ich meinen es ist NOCH ok. Sollte es ein Dauerzustand sein, dann kann man wohl schon von einem krankhaften Suchtverhalten sprechen. Hilfe bekommt man bei einem Sexualtherapeuten.

lg

Nein nur pahsenweise - und da eben fast alle 4 stunden,
soll ja nicht heissen bzw. bedeuten, dass ich dann auch sex habe,
es sit nur dann das verlangen plötzlich da !!!

und dann eben schon stark!

... sorry, hatte ich nicht gewusst, dass dieser Fachausdruck
sich nur auf frauen bezieht !!!

phasenweise alle 4 stunden ist aber wirklich nicht viel und schon gar nicht krankhaft. phasenweise will ich alle 2 minuten sex.

vlg, Sade

Irgendwie interessant, dass der Ausdruck "nymphoman" als Auffälligkeit des Sexualtriebes im Sprachgebrauch eigentlich nur für Frauen existiert und verwendet wird, oder?
Bei Männern ist es normal, bei Frauen eine Krankheit?! :)

Nein, aber jetzt im Ernst, ich denke, ob ein Mann phasenweise alle 2 Minuten oder auch alle 4 Stunden an Sex denkt, ist wirklich normal!
Ich habe schon mit etlichen Männern über dieses Thema gesprochen. Einige haben mir erzählt, dass sie durch ihr Geilsein teilweise so von der Arbeit abgelenkt sind, dass sie notgedrungen auf`s Klo wixen :rubbel: gehen müssen, um sich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren zu können!

Hallo Leute!

Ist man krank oder einfach nur nymphomansch veranlagt, wenn
mal fast zu jeder vierten Stunde Sex haben möchte. Würde mich
aber nicht als Notgeil bezeichen, sondern ich bin ein extrem
aktiver Mensch dem Sex echt sehr wichtig ist - aber nicht auf Kosten der Qualität die Quantität vorzieht!

Was sagt Ihr dazu, wie geht es Euch in diesem Bereich? :fragezeichen:

ich hab gehört, wixen hilft...lass den druck doch ab, dann hast nicht 2 stunden später wieder an ständer, der nicht weg will *eg*
auch wenn du alle 2 minuten dran denkst. 3 oder 4 mal wixen und du hast mal wieder eine Zeit deine Ruhe...*eg*

Keine Ahnung, hab ich auf Wissen De nich gefunden - :eek:)

Satyriasis ;)
::::::::::_

"Krankhaft übersteigerter Geschlechtstrieb bei Männern," vergleichbar mit der weiblichen "Nymphomanie". Die Satyriasis ist meist auf psychische Störungen zurückzuführen. :shock:

Dem Betroffenen geht es beim Geschlechtsverkehr meist gar nicht um "Liebe oder Sex". :shock: Für ihn zählt ausschließlich die Bestätigung seiner eigenen Attraktivität und Potenz. :(

Die Satyriasis ist eine Form der Hyper-Sexualität, bei der der Betroffene nur selten echte Befriedigung erreicht. :confused:

hallo !
Das einmal dazu hab es gerade gefunden !!
Ist das wirklich so ????
lg prinzessin ;)

Satyriasis ;)
::::::::::_

"Krankhaft übersteigerter Geschlechtstrieb bei Männern," vergleichbar mit der weiblichen "Nymphomanie". Die Satyriasis ist meist auf psychische Störungen zurückzuführen. :shock:

Dem Betroffenen geht es beim Geschlechtsverkehr meist gar nicht um "Liebe oder Sex". :shock: Für ihn zählt ausschließlich die Bestätigung seiner eigenen Attraktivität und Potenz. :(

Die Satyriasis ist eine Form der Hyper-Sexualität, bei der der Betroffene nur selten echte Befriedigung erreicht. :confused:

hallo !
Das einmal dazu hab es gerade gefunden !!
Ist das wirklich so ????
lg prinzessin ;)

quellenangabe?
bei meinem post stehts "groß" dabei :mrgreen:

Zurück
Oben