Obszöne Worte beim Liebesakt.

@ Balbo!

Respekt, solche Wortkonstrukte wärend des vögelns von sich zu geben :daumen: ,alter Linguistiker!
Aber nicht mein Ding und ich erlaube mir auch ein wenig zu bezweifeln, ob das wirklich viele Frauen wärenddessen hören wollen;)

Ansonsten bin ich eher der Meinung, man sollte es nicht unbedingt ins Ungustiöse abdriften lassen, dann passt das schon, weil antörnen tut´s ja schon furchtbar.

@ Betzn :daumen:

die top 5 themen für die frau beim sex

nr 5. wir sollten sie sockenlade neu sortieren, nach farben wär gut...

nr 4. ich greife auf dr. house die lage im nahen osten....

nr 3. was sollten wir in 7 wochen am sonntag essen....

nr 2. autos tieferlegen, alus, anlage, auch und nen chip....

nr 1. boa meine arbeitskollegin hat so eienen geilen arsch, und die titten erst....
(magst sehn ich hab auch ein foto)

die top 5 themen für die frau beim sex

nr 5. wir sollten sie sockenlade neu sortieren, nach farben wär gut...

nr 4. ich greife auf dr. house die lage im nahen osten....

nr 3. was sollten wir in 7 wochen am sonntag essen....

nr 2. autos tieferlegen, alus, anlage, auch und nen chip....

nr 1. boa meine arbeitskollegin hat so eienen geilen arsch, und die titten erst....
(magst sehn ich hab auch ein foto)

Naja so richtig schmutzig ist da bei mir nur das Auto....

Hallo,

naja, ich denke, dass man zu einer Freu, bei der richtige Hingabe da ist und es ihr gefällt, verbal auch ranngenommen zu werden, man da fast alles sagen kann.

zB.:
Ficksau
Drecksau
Lustobjekt
Spermaschlampe
Schluckmaschine
Miststück,..

wobei man das noch mit geile, versaute, kleine,.. kombinieren kann.

wobei mir die beiden ersten am besten gefallen, wenn das eine Frau zu mir sagt. Aber vorher zu fragen kann nicht schaden.

also ich mag das.besonders kurz bevor ich komm.
naja gibt auch ausnahmen manchmal find ichs nich so toll,hängt von der stimmung ab.und ich denke mal wer das macht wenn ich nen one night stand hätt un der sowas macht fänd ichs ehr nich so prickelnd

Hallo,

naja, ich denke, dass man zu einer Freu, bei der richtige Hingabe da ist und es ihr gefällt, verbal auch ranngenommen zu werden, man da fast alles sagen kann.

zB.:
Ficksau
Drecksau
Lustobjekt
Spermaschlampe
Schluckmaschine
Miststück,..

wobei man das noch mit geile, versaute, kleine,.. kombinieren kann.

wobei mir die beiden ersten am besten gefallen, wenn das eine Frau zu mir sagt. Aber vorher zu fragen kann nicht schaden.

Ja, aber mit vorher fragen is es dann nimmer so richtig spontan.
"Schatzi, derf ich beim pempern daunn Ficksaudi zu dir sogn?"

:hmm:

ich find das jeder das für sivch selber wissen muss.
Ich mags eigentlich net zu "versaut"

f"fick mich" gefällt mir schon nimma....

bin da eher soft unterwegs :)

Ja, aber mit vorher fragen is es dann nimmer so richtig spontan.
"Schatzi, derf ich beim pempern daunn Ficksaudi zu dir sogn?"

:hmm:

:haha: ja so ungefär, aber wie das jeder macht ist ihm selbst überlassen. Mann kann ja fragen ob sies mal verbal will, und wenn nicht, kann man a nix machen.

:haha: ja so ungefär, aber wie das jeder macht ist ihm selbst überlassen. Mann kann ja fragen ob sies mal verbal will, und wenn nicht, kann man a nix machen.

So ist es.
Wahrscheinlich aber kriegt mans auch ohne so direkt zu fragen raus.

Ich mags eigentlich net zu "versaut"

f"fick mich" gefällt mir schon nimma....

bin da eher soft unterwegs :)

und das licht aus.... rosa bettwäsche.... an kaukau aber nicht zu heiss...

:bussal:

:haha::haha::haha:

hat dich noch nie eine mit einem geilen versauten blick angeschaut und gesagt ja fick mich fick mich und ist dabei voll abgegangen, da muss man:down: doch geil werden und voll los legen

nicht persönlich gemeind, jedem das seine auch die zarten seiten haben was schönes....:daumen:

fesselt mich, fickt mich (ob ich will oder nich) und beleidigt mich als geile schlampe

Zurück
Oben