Obszöne Worte beim Liebesakt.

jaa... aber nur mit metall, mit fell überzogene mag ich nur beim kuscheln...

kuss an vinyl und bad boy

*looooooooool* Wir hätten sicher den Megaspaß gemeinsam in der Harpfen!
Wir könnten gemeinsam ausprobiern, wie schnell man das sagen kann und wie oft in einer Minute oder wir könnten auch immer mehr Worte aneinanderreihen! Des warat a Spaß!
Kömma uns mal treffen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber sicher! :winke:

Dachte ich mir doch gleich! Wieder eine mehr, die meinen obszönen Wort-Kreationen nicht wiederstehen kann.......;;;;-) :cool:

"Du megalangbeinige KurzhaarVotzenHigh-HeelsStrumpfhosenFetischGöttin"!! :shock: :oops:

Und zum Schluss probiern wirs dann verkehrt rum! :lol:

Des wiad sicha a lustige Nocht! :haha:

man kann kein allgemeingültiges wörterbuch für dirty talk aufstellen. es kann alles was man sagt richtig oder falsch sein. das einzige kriterium ist, das es beiden partnern gefällt, und das kann von paar zu paar stark variieren. die einen geilen sich an beschimpfungen auf - meine frau und mich törnen sie ab - also nix mit hure, nutte, fickschlampe. dreilochstute wäre eher ne lachnummer, weil wir anal ablehnen - zweilochstute klingt wohl eher lahm.
unser dirty talk besteht aus aufforderungen und beschreibungen dessen, was man gerade macht oder machen will oder was man fühlt. dazu gehören natürlich worte wie ficken, vögeln, schwanz, möse ((votze vermeiden wir), titten.

Harte Ansagen was mann gerade will JA!!!!!!!!!

Beschimpfen nein muss nicht sein.:mad:

obszöne Worte, die noch geiler machen - warum nicht. Wenn Sie beschimpft werden will - bitte sehr. Es muß halt alles im Rahmen bleiben mein ich.

Ich stehe total auf "versautes reden" beim Sex, ich finde es gehört dazu und ich mache es sehr gerne. !

Celine

dirty talk kann kann mehr als antörnend sein, macht auch spaß, kann auch mal interessant sein, wie einen der andere sieht,..........

jedoch u dies ist die kunst, sollte es gewisse grenzen nicht überschreiten. dies ist natürlich wieder dem feingefühl überlassen ,-)

Ich finde geil reden dabei auch supergeil. Dann komme ich immer viel gewaltiger und sie auch und wir sind dann total geil aufeinander.

meine freundin steht zum beispiel total darauf wenn wir solche floskeln wie "fich mich" oder "ja besorgs mir" benutzen.

könnt ich mir auch gut vorstellen - nur zu hart wird wohl einen knick verursachen oder?

lg semi01

fesselt mich, fickt mich (ob ich will oder nich) und beleidigt mich als geile schlampe

:shock: Wieso ist geile Schlampe eine Beleidigung?:shock:

Für mich gehört dirty talk einfach dazu - eine stumme Nummer wäre nur der halbe Spass ... ich bin da auch nicht zimperlich, aber der Ausdruck "Dreck-" egal womit in Verbindung stört mich...

Jemand der "fick mich" nicht hören will, hätte mit mir ein Problem, glaube ich :mrgreen:... ich bin sooooo einfallslos ;)

beschimpfungen würde ich nicht über die lippen bringen, aber manchmal ein strengeres wörtchen kann schon sehr erregend sein...

natürlich muß die andere seite aber auch darauf stehen sonst landet man wohl ziemlich unsanft neben dem bett;)

Sowas wie ,Fick mich durch und spritz mich voll oder du geies Luder ich fick dir dein Loch ganz wund ist bei uns immer mit dabei. Je mehr desto besser. Ich und auch meine Frau finden dies sehr geil.

ich steh da auf so wörter wie......

DU BÖSIGSTE.......jaja, ich weiss, schlimm...
DU MANDRAGORA........Nachtschattengewächs, sehr giftig...
EGO SUM, QUI SUM.......Ich bin der ich bin............

usw.....

jaja.....

lg Purzibua69

PS: rinks und lechts ist leicht wervechselt..........

:mauer:

PS: Die Erkenntnis kann schmerzhaft sein......

:winke:

:mrgreen:ich finds geiler wenn die frau schmutzig redet, beim mann wirkt das irgendwie abgedroschen:mrgreen:

Zurück
Oben