Öffentliche Demütigung - juristisches

Reaktionen
138
Hey,

Ich hab da mal eine Frage:

Auf kink.com gibt es da ja dieses Public Disgrace-Genre - ein paar Videos wurden ja in Europa gemacht.
Hat wer eine Ahnung, in welchen europäischen Ländern unter welchen Bedingungen öffentliche Demütigung straffrei möglich ist (also vor allem das Herzeigen von weiblichen Geschlechtsteilen)?

Naja, dafür gibt es aber schon einige kink.com Sachen, die in Berlin, Madrid und Paris spielen.

Insofern...

Naja, dafür gibt es aber schon einige kink.com Sachen, die in Berlin, Madrid und Paris spielen.

Insofern...

Photoshop? Grad in Madrid wird man ganz schnell verhaftet, wenn man auch nur ein wenig zu viel Haut sehen läßt - außerdem - warum will man anderen Menschen etwas aufdrängen, was die nicht mal ansatzweise sehen wollen, abgesehen von der strafrechtlichen Komponente. Warum will mensch so was tun, das geht mir net ein ...

...warum will man anderen Menschen etwas aufdrängen, was die nicht mal ansatzweise sehen wollen
...
Warum will mensch so was tun, das geht mir net ein ...

Erstens - weil die Gesellschaft nicht den biederen Konservativen gehört.

Zweitens - ich verstehe auch nicht, warum Menschen rauchen. Insofern muss man echt nicht alles verstehen.

Abgesehen davon, wie grauslich solche Videos doch immer wieder sind ... glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

Wie gehabt - ich hab in Graz schon Nacktaktionen gesehen, die von dee Behörde als Kunstaktion genehmigt gewesen sind. Insofern glaube ich nicht, sondern habe im Fall der PD-Sachen aufgrund mangelnder Informationen keine Meinung. Aber solange dbgl keiner mit Hintergrundinfos kommt, ist die Bewertung davon komplett Off-Topic.

Erstens - weil die Gesellschaft nicht den biederen Konservativen gehört.

Du meinst also, jemand, der nicht drauf steht, nackte Genitalien in der Öffentlichkeit zu sehen, ist bieder?
BDSM heißt einvernehmlich, das gilt für alle MitspielerInnen und natürlich auch für alle ZuschauerInnen. Ich bin weder bieder noch konservativ - aber ich will weder nackte Frauen noch nackte Männer in der Öffentlichkeit sehen. Würde mir so etwas über den Weg laufen, würde ich Anzeige erstatten. Grad solche Einstellungen schaden BDSM Menschen, die ihre Leidenschaft einvernehmlich und konsensual ausleben, enorm. Unmöglich.

Naja werden eine spezielle Drehgenemigung für das Brandenburger Tor eingeholt haben aber das war sicher nicht gerade billig. Trotzdem muss die Umgebung gesperrt gewesen sein stell dir vor dort kommen Leute mit Kindern hin.

Wie gehabt - ich hab in Graz schon Nacktaktionen gesehen, die von dee Behörde als Kunstaktion genehmigt gewesen sind.

Ja, natürlich. Ich auch. Aber nicht im öffentlichen Raum und angekündigt - damit man wegbleiben kann. Und ich hab noch von keinem öffentlichen Gangbang als "Kunstaktion" gelesen ...

Du meinst also, jemand, der nicht drauf steht, nackte Genitalien in der Öffentlichkeit zu sehen, ist bieder?

Absolut, ja. Vor allem im öffentlichen Raum. Der gehört allen, nicht nur jenen, die einer vermeintlichen Norm angehören. Zudem ist ein Geschlechtsteil nichts Abnormes

BDSM heißt einvernehmlich, das gilt für alle MitspielerInnen und natürlich auch für alle ZuschauerInnen. Ich bin weder bieder noch konservativ - aber ich will weder nackte Frauen noch nackte Männer in der Öffentlichkeit sehen. Würde mir so etwas über den Weg laufen, würde ich Anzeige erstatten. Grad solche Einstellungen schaden BDSM Menschen, die ihre Leidenschaft einvernehmlich und konsensual ausleben, enorm. Unmöglich.

Meine Güte, wem es nicht passt, muss echt nicht hinsehen.
Ich finde Leute, die ein Problem damit haben, dass ein jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, als Problem für Menschen die BDSM ausleben möchten - solange kein Mennsch dadurch verletzt wird, geht es niemanden etwas an, was andere einvernehmlich treiben.
Insofern gehörst deine Meinung dbgl für mich zu jener Sorte, die auch fordert, dass Geschlechtsteile an Statuen verdeckt gehören.

Ja, natürlich. Ich auch. Aber nicht im öffentlichen Raum und angekündigt - damit man wegbleiben kann. Und ich hab noch von keinem öffentlichen Gangbang als "Kunstaktion" gelesen ...

Ich rede nirgends von öffentlichen Sex, das ist ein ganz klares Thema und in so gut wie jedem europäischen Land sittenwidrig bzw ähnliches.

Naja werden eine spezielle Drehgenemigung für das Brandenburger Tor eingeholt haben aber das war sicher nicht gerade billig. Trotzdem muss die Umgebung gesperrt gewesen sein stell dir vor dort kommen Leute mit Kindern hin.

Diese kurzen Szenen sind früher während der Love Parade gedreht worden in der Absicht, die Polizei auszutricksen ... die Strafen zahlen dann die DarstellerInnen ...

Meine Güte, wenn eine Frau vergewaltigt wird, dann muß sie ja keinen Spaß daran haben ...

Ich finde Leute, die ein Problem damit haben, dass ein jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, als Problem für Menschen die BDSM ausleben möchten - solange kein Mennsch dadurch verletzt wird, geht es niemanden etwas an, was andere einvernehmlich treiben.

Und wann ein Mensch verletzt ist, das bestimmst dann Du? Das Bedürfnis, einen Gangbang in der Öffentlichkeit zu veranstalten, wäre für mich nur dann einvernehmlich, wenn alle potentiellen Beteiligten vorher eingewilligt haben. Die Einvernehmlichkeit gilt nicht nur für die Akteure sondern auch für alle ZuschauerInnen.

Insofern gehörst deine Meinung dbgl für mich zu jener Sorte, die auch fordert, dass Geschlechtsteile an Statuen verdeckt gehören.

Geschlechtsteile an Statuen ficken nicht ...

Absolut, ja. Vor allem im öffentlichen Raum. Der gehört allen, nicht nur jenen, die einer vermeintlichen Norm angehören. Zudem ist ein Geschlechtsteil nichts Abnormes
Genau dadurch dass es die meisten als abnorm ansehen, es verpöhnt wenn nicht sogar verboten ist, das macht doch den Kick für dich aus. Ansonst könntest die Frau ja auch am Fkk Strand präsentieren.

Stell dir mal vor, es würde niemand hinsehen, dann wäre der Kick weg. Ich frage mich einfach warum deine Bedürfnisse höher zu werten sein sollen, als die der anderen.Du missbrauchst die unfreiwilligen Zuschauer zur Egostärkung und zu Befriedigung deiner Lust

Absolut, ja. Vor allem im öffentlichen Raum. Der gehört allen, nicht nur jenen, die einer vermeintlichen Norm angehören.
Gerade weil es ein öffentlicher Raum ist, kann man nicht tun und lassen was man möchte.Das hat mit bieder nix zu tun. Bin nicht besonders scharf drauf, das jeder meinen Stiefkindern den Pimmel vor die Nase hält.

am besten macht man sowas im smart Café! war schon ein paar mal mit einer Herrin dort! sie sitzt dann zb. am Bar Hocker ich knie daneben und diene ihr als Fußsklave! Schuhe lecken und Füße küssen und massieren! oder auch als Aschenbecher dienen! und dazwischen gibt es auch schon mal ohrfeigen! ist schon ein sehr geiles Gefühl für mich als devoter Mann wenn auch andere sehen wie man dient und das man ein Sklave ist!!!!
l.g. gerry

Zurück
Oben