M
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, auch Kunstbanausen! Ihr versteht seine Kunst auch nicht!![]()
Es ist nicht so, dass ich seine Kunst nicht verstehe. Für mich ist das einfach keine Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, auch Kunstbanausen! Ihr versteht seine Kunst auch nicht!![]()
Tja, das ist halt der springende Punkt! Wenn Du es nicht als Kunst siehst, dann verstehst Du sie uU eben doch nicht richtig.Für mich ist das einfach keine Kunst.![]()
Und wieso nicht? Du kannst doch auch sagen: "das ist ein Haus, aber es gefällt mir nicht!"Aber ich kann doch nicht sagen "seine Kunst gefällt mir nicht", wenn ich das nicht einmal als Kunst ansehe![]()
Jo! Und ich verstehe es nicht und mir gefällt´s nicht!Aber FÜR MICH ist es keine Kunst und basta.![]()
![]()
Nich´ wieder ablenken!. . . wenn auch noch eher als diese Schüttbilder.
Nich´ wieder ablenken!![]()
Gefällt Dir die Nacktinstallation? Würdest Du mitmachen? Oder würdest Du Dir davon ein Poster oder gerahmtes Bild ins Zimmer hängen?
Um die einzelnen Körper aus 1.) auszugleichen, die Dir sofort negativ auffallen!1.) Witzig und kreativ, aber gefallen: nicht unbedingt - liegt an einzelnen Körpern, die mir leider sofort negativ auffallen
2.) Mitmachen würde ich nicht. Wüsste nicht wieso.
Um die einzelnen Körper aus 1.) auszugleichen, die Dir sofort negativ auffallen!![]()
Mir schon: Mike!Na im Ernst, mir fällt wirklich kein Grund ein, der mich dazu bewegen könnte.
Ich finde viel interessanter, dass die meisten (soweit man sehen kann) nicht rasiert sind!Was ich besonders lustig finde ist, wie der weiße Hintern der braungebrannten Person auf Bild 1 hervorsticht...![]()
...