Österreichs Sport

Klar sollten die Leute ihr Handwerk verstehen. Aber das allerwichtigste ist doch, dass sie mit Herz und Engagement bei der Sache sind. Da könnens von mir aus zuvor auch Präsident von Hintertupfing gewesen sein.

OÖ landesrat ackerl hat einen guten vorschlag an die ÖVP gmacht...endlich der ganztagesschule zuzustimmen....dann gibts auch zeit für turnstunden bzw sport

.endlich der ganztagesschule zuzustimmen.

Eh logo - überall anders auf der Welt kommt man von diesen "Idiotenzuchtanstalten" wieder ab - nur unsere Sozis wollen dieses Mißerfolgsprojekt jetzt neu einführen - brauchts neue Wähler für eure Sozi-Partei?

ich war in einem normalen gymnasium und mit den freifächern hatte ich 5 tage in der woche schulsport, dazu kamen noch 4 mal pro woche abends training und im schnitt ein match pro woche, nicht inkludiert dabei ist tennis, das ich nicht wettkampfmäßig spielte. ich hatte täglich sport, es war eine herrliche zeit ;)

und man sieht es mir noch heute an ;)

jaja, im Ballettunterricht wollten sie mich ja nicht..... und dann sudern wenns keine Medaillen regnet!

Die (Polit-) Funktionäre streiten um Einfluss. Das bringt unseren Sport sicher weiter. Dafür wird das Leistungszentrum Schönbrunn dicht gemacht. Bravo ....

Die (Polit-) Funktionäre streiten um Einfluss. Das bringt unseren Sport sicher weiter. Dafür wird das Leistungszentrum Schönbrunn dicht gemacht. Bravo ....

Man spürt schon das neue Konzept vom Darabos beginnt zu greifen :ironie:

Das Urteil kann man vertreten wie man will, in Spanien werden Dopingsünder begnadigt, in Österreich wird man fürs schimpfen gesperrt.

Geh bitte. Ganz dicht im Oberstübchen ist der Jukic nicht.

Jukic hatte am 23. August Gelegenheit, den Fall vor dem Juristen-Senat aus seiner Sicht darzulegen, erschien aber nicht vor dem dreiköpfigen Gremium, .................
......... Er hatte zwei Funktionäre und einen Kampfrichter im Teamhotel beschimpft, der Satz "ich reiße euch den Arsch auf" war u.a. gefallen.

Außerdem hat er versucht, eine Person körperlich anzugreifen. Das wurde durch eine der drei Personen aber verhindert", sagte der Senatsvorsitzende Schachter.. Der Jurist verwies darauf, dass sich der Vorfall vor einer größeren Personengruppe abgespielt habe.

Jukic selbst habe sich zu den Vorfällen weder schriftlich geäußert, noch sei er zur Verhandlung erschienen. "Er hat eine mündliche Verhandlung beantragt, ist trotz Ladung aber nicht erschienen", so Schachter. Auch auf einen telefonische Kontaktaufnahmeversuch am Verhandlungstag habe er nicht reagiert.

Quelle: OÖN

Zurück
Oben