S
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, danke!mods können es auf paarprofil ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, danke!mods können es auf paarprofil ändern!
Wechseln wir zurück in den Robin hood der Frauen thread.. Ist doch viel coolerDeine Sichtweise.
Meine ist eine andere, aber durchaus möglich dass ich mich irre.
Und deswegen bin ich jetzt raus aus diesem interessanten Thema.
Wechseln wir zurück in den Robin hood der Frauen thread.. Ist doch viel cooler
Das würde ich nicht sagen, es kann funktionieren! Allerdings vermutlich sehr selten auf dauer! Vor allem wenn man sich ohne seinem Partner "austobt"!Funktioniert nicht
Weil sehr viele (es sind leider doch Wir Männer), dieses forum einfach nur zum aufgeilen vor dem PC, Smartphone etc nutzen.Wo du recht hast, hast du recht.
Zeigt aber mein Dilemma mit dem Forum auf.
Zum Blödeln bestens geeignet, für ernsthafte Diskussionen oder gar (Spiel-)Kontakte völlig fehl am Platze.
Find das echt ein Wahnsinns „Versuch“. Aber da ihr beide ja diese Einstellung habt siehts doch gut aus, dass es klappt?Abgesehen davon das es nicht notwendig wäre....
Die Ehrlichkeit die zwischen mir und meinen Partner herrscht ist nicht geheuchelt. Wir sind beide hier angemeldet und wissen was wir hier tun, bei uns beiden ist noch immer der Single Status zu sehen. Was daran liegt das wir es versuchen ohne zu wissen ob es funktioniert.
Deswegen seh ich das forum einfach just 4 fun.. Einen netten Zeitvertreib, und wenn sich mal nette Unterhaltungen und mehr ergeben, dann cool.. Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang
ohne jetzt auch echt oder fake einzugehen: m.e. ist es eine reine frage der bedürfnislagen beider partner (wenn nicht noch kinder im spiel sind, dann erweitert sich das). was ist das "verbindende" element, was bleibt freiraum? ist es die gefühlslage, die zeit miteinander, das da auch ungestört "miteinander sein", sind es sex-praktiken, ....? was also soll exklusiv dieser zweierbeziehung vorbehalten sein? und was kann auch mit anderen - wieder: gemeinsam oder getrennt - ausgelebt werden? dafür braucht es innere bereitschaft und auch eingehaltene spielregeln. sonst ist es für die fisch. egal ob offene beziehung oder nicht!
@Mitglied #530851, gilt natürlich auch für dich!warum soll es eine offene Beziehung sein? Warum lebt ihr eure Bedürfnisse nicht gemeinsam aus? "Erlebt" einfach miteinander! Tobt euch gemeinsam aus!
@Mitglied #530851, gilt natürlich auch für dich!
@Mitglied #490985, toll diese Offenheit, kann für euch ein Neubeginn sein! Aber eine Frage: warum soll es eine offene Beziehung sein? Warum lebt ihr eure Bedürfnisse nicht gemeinsam aus? "Erlebt" einfach miteinander! Tobt euch gemeinsam aus!
Das verstehe ich und wenn du willst kannst du es mir gerne per PN erklären.Es ist wirklich wirklich kompliziert. Ich bin gerne bereit dir das per PN zu erzählen. Ich möchte nur nicht öffentlich meine komplette Familiäre Situation darlegen.
und wie lange macht Ihr das schon so???Bei uns ist es so, daß wir unsere Grenzen klar definiert haben und im Bedarfsfall auch nachjustieren. Beispiel: mein Mann will wissen, wann und wo ich bin. Er will nicht wissen, was genau wir tun, sein Sinn für Diskretion in diesen Dingen ist ähnlich ausgeprägt wie meiner. Er toleriert Blessuren, würde aber „Signaturen“ (Ringe, bleibende Sachen wie Tattoos o. ä.) nicht akzeptieren. Er bat mich, mit meinen Techteleien nicht Dinge zu teilen, die für uns beide wichtig sind, z. B. gemeinsame Kinobesuche während „unserer“ Zeit, sprich: kein Alltag mit Spielpartnern.
Solche Grenzen sind sehr, sehr wichtig, ganz egal, wie banal sie auf andere wirken. Sie kennen und einhalten ohne Wenn und Aber gehört zu unserer Basis.
Nicht Wissenwollen von Affären ist doch nicht die Lösung. Da wirst hinter deinem Rücken beschissen und dir ist es egal - das klappt nicht lange.Ich kann mir auch nicht vorstellen daß es mir egal wäre.
Ich hätte an und für sich kein Problem wenn sie einen anderen hätte, aber ich möchte es nicht wissen.
Also nicht mit neben mir sitzen und date ausmachen , damit könnte ich nicht umgehen.
Und es ist klar, gibt Paare die damit zurecht kommen, aber man kann von diesen nicht auf die Mehrheit schließen.
Ein weiterer Unterschied besteht darin im Swinger Club odrt sonst irgendwie seine geilheit auszuleben ist was anderes als eine Affäre.
Ja das abgewöhnen ist schwer wie bei einem Unfall.. Man schaut trotzdem hin100% d'accord.
Ich muss mir einfach abgewöhnen zu eigentlich interessanten Themen, zu denen ich sogar was beitragen könnte, nix mehr zu schreiben.
Die Spass Threads sind eh weit in der Überzahl.