Offene Beziehung wegen Bi-Neigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Damen und Herren.
Es würde mich echt interessieren was ihr von offenen Beziehungen haltet?? Ist das wirklich soooo schlimm ???
Also ich denke persönlich, da ich es selbst schon erlebt habe das eine offene Beziehung für manche Menschen besser funktioniert als eine normale.
Was sagt ihr?? :)
 
Offene Beziehung ist doch einfach nur ein Freifahrtsschein fürs fremdgehen.
Wers brauch, bitte, ich verzichte auf sowas
 
Warum in einer Beziehung durch Erklärungen die man sich selbst nicht erklären kann bleiben wenn man dann eh mit anderen !verkehren! will/mag/macht?!
Da bleibt man doch lieber single und kostet alles aus.
Jedenfalls in einer Beziehung ist offen wie nichts halbes und aber auch nichts ganzes ergo schmarn
 
Wenn es nur um das Sexuelle geht, das man zum gleichen Geschlecht ausleben möchte, ist das doch ok. Was soll man denn als bisexuelle Frau auch anders machen? Sich die Bisexualität wegoperieren lassen?
 

ich finde - so wie bei allem in beziehungen - dass es einerseits eine frage von vertrauen, sicherheit und verbundenheit miteinander ist, ob sowas klappen kann. und zweitens, ob alle beteiligten die tatsächliche möglichkeit haben, mit ihren bedürfnissen gehört zu werden und ob diese auch berücksichtigt werden.
 
"Muss" gar nichts. Aber wer mit einem Bisexuellen eine Beziehung eingeht, sollte auch sein Anderssein akzeptieren und einen Weg finden, damit offen und ehrlich umzugehen.

das is jetzt aber ein eigentor....weil wenn sich ein bisexueller mit einem hetero einlässt sollte er das dann halt auch akzeptieren und damit umgehen lernen...oder gilt das in dem fall nicht??
 
Wenn du meinst, die Heterosexualität des Partners zu akzeptieren, dann ja. Warum sollten beide Bi sein?
Das hat er nicht gemeint und das weißt du auch! Fängst schon wieder an den thread zu zerpflücken, - eigentlich ein interessantes Thema, also bitte halt dich raus, sonst ist es gleich wieder vorbei mit dem interessant sein. Danke
 
"Muss" gar nichts. Aber wer mit einem Bisexuellen eine Beziehung eingeht, sollte auch sein Anderssein akzeptieren und einen Weg finden, damit offen und ehrlich umzugehen.
Bisexuell schön und gut, aber das heißt noch lange nicht dass man deshalb gleichgeschlechtlichen Sex außerhalb der heterosexuellen Beziehung akzeptieren "muss".

Mir erschließt sich der Zusammenhang den du konstruierst nicht. :|
 
Mir erschließt sich auch der Zusammenhang - bisexuell und offene Beziehung nicht, - was hat das eine mit dem anderem zu tun?
 
Wenn die Offenheit für beide gilt, OK. Aber für was dann eine Beziehung eingehen?
Heute ist mir alles schon zu kompliziert,
 
Wenn einer der Partner Bisexuell ist und der andere akzeptiert es, dann kann man das ja gemeinsam ausleben, dazu braucht es nicht gleich eine offene Beziehung.
 
wann und vor allem wie lange funktionieren solche beziehungen.....is ja an sich schon ein widerspruch...eine beziehung wollen...aber bitte offen damit ich machen kann was ich will.

will ich das brauch ich keine beziehung.
 
Zurück
Oben