Offene Beziehung....

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Reaktionen
158
Checks
1
Schon eigenartig - meine Frau und ich leben seit kurzen in einer Offenen Beziehung und lassen einfach zu, was sich so ergibt - selbstverständlich jeweils mit dem Wissen des anderen.

Und auch wenn zumindest von meiner Seite her die Frage der Treue weg fällt -
gar nicht so einfach eine "passende" Dame zu finden..... :hmm:

Na gut - eh schon wissen -
vielleicht wollt ich meine Mitstreiter nur mal so durch die Blume fragen- wie es Ihnen dabei geht - wenn zumindest auf einer Seite die Moral Frage weg fällt.....

Na wennst a Beziehung host und fremd Schnackslt und dei Partner was nix davon.... hätt i hoit gsogt

Ich glaube das Problem ist egal ob offen oder nicht, man ja doch in einer Beziehung ist und dementsprechend miteinander auf eine Art verbunden ist, man empfindet was , was man halt wo anders nicht so schnell empfindet.

Schon eigenartig - meine Frau und ich leben seit kurzen in einer Offenen Beziehung und lassen einfach zu, was sich so ergibt - selbstverständlich jeweils mit dem Wissen des anderen.

Das wäre nichts für mich, aber ok wenn ihr beide es so wollt

wenn du schon auf der suche bist, würd ich mich ins nachtleben stürzen!! Und nicht nur couch potato mit tablett in der hand betreiben ;)

Was erwartest Du denn? ;) Natürlich musst Du dich auch drum kümmern, jemand geeigneten für einen "Nicht-Seitensprung" zu finden ... und ... wie würdest Dus finden, wenn sie vor dir Erfolg hat ? :lalala:

Mir persönlich gefällt die Bezeichnung "Offene Beziehung" ja nicht so gut, aber das ist meine Geschichte. Irgendwie schwingt da für mich mit ... der andere ist mir wurscht. Nein, das ists bei dir nicht, ist schon klar. Ich sag ja auch, "meine" Geschichte. Aber mir ist etwas wie "polyamor" von der Bezeichnung her lieber.

Ich denk mir, Du bist hier schon ganz gut aufgehoben, Du musst dich halt nur ein bissl umschauen und auch einfach authentisch bleiben, und vielleicht die Lust auf ein erotisches Einmal-Abenteuer nicht ganz in den Vordergrund stellen, dann wirds schon was, mit dem "Damen finden" ;)

Viel Erfolg!

Einer von Euch muss aber der treibende Part gewesen sein....von allein kommt man doch net gleichzeitig auf diesen Vorschlag..oder ?

Mir kommt immer vor, das diese Bezeichnung *offene Beziehung* für beide Partner ein Zugeständnis ist, um unter diesem Deckmantel Fremdsex zu *legalisieren*

meine Frau und ich leben seit kurzen in einer Offenen Beziehung und lassen einfach zu, was sich so ergibt
ich kenn genau ein paar das selbiges gemacht haben...jetzt sind sie kein paar mehr. jetzt ist die frau mit dem erlaubten seitensprung zusammen. ja blöd gelaufen halt für ihm.

Zurück
Oben