P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie steht Ihr zu dem - als Geber und Nehmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich das richtig – jemand hat dich im EF erkannt und du wurdest darauf angesprochen?
p.s.: aber der anlass für diesen thread hat nichts mit mir zu tun.
Ich weiß zB trotzdem wer du bist. Mir aber egal.Ich bin hier ohne Facecheck, weil es nicht jeder wissen muss, wer ich bin.
Ich habe ca. 400 Kunden pro Tag und nein, bei denen müssen es einige nicht wissen, aber ich gehe in meinem Umfeld offen damit um, dass ich hier angemeldet bin.
Mein Chef weiß es zum Beispiel nicht, meine Kollegen aber schon.
Ich von dir ja schon ewigIch weiß zB trotzdem wer du bist. Mir aber egal.
Tja, weil alles im Forum weitergetragen werd. Darum vertrau i niemanden mehr.Ich von dir ja schon ewig
Stört mich überhaupt nicht
Ich habe das meiste nur für FreundeTja, weil alles im Forum weitergetragen werd. Darum vertrau i niemanden mehr.
Dafür schreibst aber recht viel über dich…
Tja. Freunde sind nicht gleich Freunde.Ich habe das meiste nur für Freunde
was gabats da jetzt nicht mehr zu verstehen?
Tja, irgendwer singt immer. Auch ungefragt.Ich habe das meiste nur für Freunde
Inzwischen verstehe ich.
Ich habe meine Einstellungen gemeint, da ist das meiste nur für Freunde in FBTja, irgendwer singt immer. Auch ungefragt.
Tja, und weitertragen tut a göei mal wer ...Ich habe meine Einstellungen gemeint, da ist das meiste nur für Freunde in FB
Ist mir ehrlich egal.Tja, und weitertragen tut a göei mal wer ...