- Reaktionen
- 112.633
- Checks
- 79
Jo, de Studie is haße Luft und de Publikation is clickbait
Morgen ist ein neuer Tag für eine neue Fragestellung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, de Studie is haße Luft und de Publikation is clickbait
Mach dir keine Sorgen, im Alter schrumpfen die Zumpfis.Mir stellt sich die Frage, wie lange muss ich noch leben, um auf 20 cm zu kommen
Was genau haben jetzt kurze Exemplare und hohe Geburtenrate mit Befriedigung zu tun?Den Asiaten sagt man ja auch eher kurze Exemplare zu und dennoch hatten die ewig deftige Geburtenraten...
Wem sagst du das ?Mach dir keine Sorgen, im Alter schrumpfen die Zumpfis.
hoher Lustpegel, egal wodurch, während bei uns in der von vielfältig ungesunden Strömungen verseuchten Leistungsgesellschaft die Lust an Lust, Liebe und Familie stetig sinkt?Was genau haben jetzt kurze Exemplare und hohe Geburtenrate mit Befriedigung zu tun?
Nur der Schwanz alleine macht eine Frau auf Dauer nicht glücklichIch denke, Frau muss einfach nach der Nadel im Heuhaufen suchen und den anatomisch passenden Schwanz für sich finden
Mich definitiv nicht!Nur der Schwanz alleine macht eine Frau auf Dauer nicht glücklich
So is esMich definitiv nicht!
Aber hier ging's gerade nur um den Schwanz ...
Natürlich begehre ich DEN Mann als ganzes, dass sein Schwanz auch noch schrecklich perfekt ist, sehe ich als Zugabe
Die länge eines Lippenstifts ist ideal, der passt in die kleinste Damentasche und wird bei Bedarf herausgefahren soweit ihn die Dame benötigt.Wohl is des interessant!
Mir is boid amoi a Penis zu lang
Hast du sowas ?Die länge eines Lippenstifts ist ideal, der passt in die kleinste Damentasche und wird bei Bedarf herausgefahren soweit ihn die Dame benötigt.
Teleskop-Penis nicht nur verlängerbar, geht auch in die Breite und hebt höhere Lasten ...aber nur wenn er will und kann.Hast du sowas ?
Red ma jz vo einem Penis, der abgetrennt, präpariert und elektronisch aufgepeppt wurde?Die länge eines Lippenstifts ist ideal, der passt in die kleinste Damentasche und wird bei Bedarf herausgefahren soweit ihn die Dame benötigt.
Die männlichen Asiaten freuen sich sicher darüber.Penisse werden weltweit länger – und das ist kein gutes Zeichen
Eine Studie hat sich der Länge des männlichen Geschlechtsteils gewidmet. Die Ergebnisse sind nach Angaben der Forschenden ein Grund zur Beunruhigung.www.nationalgeographic.de
Die weiblichen nicht ?Die männlichen Asiaten freuen sich sicher darüber.
alles echt und in Bioqualität.Red ma jz vo einem Penis, der abgetrennt, präpariert und elektronisch aufgepeppt wurde?
Und dann müssen alle am selben Freitag einmal Zeit habenDer muaß owa auch erst mal 3 Frauen mit soooo einem kleinen Popschal finden, die da drauf nebeneinander Platz finden
Ein Alien? A Kopfmassage? Vibriert es?
hast du das geträumt?
Penisse werden weltweit länger – und das ist kein gutes Zeichen
Eine Studie hat sich der Länge des männlichen Geschlechtsteils gewidmet. Die Ergebnisse sind nach Angaben der Forschenden ein Grund zur Beunruhigung.www.nationalgeographic.de
Nein, ist doch logo; in der Ernährung ist geringfügig Düngermittel (Umweltverschmutzung) drin und drum wächst er mehr.Versteh ich nicht?
Wegen einem längeren Penis muss man sich anders - ungesünder? - ernähren?