ohne BH im Somme

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo was denkt die
bis zu welcher bh größe kann man frau im sommer ohne bh sich bewegen ?

Wie soll man deine Frage verstehen???
Solange der Busen nicht bis zum Boden hängt und zum nachziehen ist, kann Frau sich immer ohne BH bewegen - wieso auch nicht????:fragezeichen: :roll:

Aber zur Info, ich gehe nie ohne BH (Körbchengröße B), weil sie schon zu groß sind, um zu stehen...

Das kommt ned auf die größe an, sonder aufs gewebe.. aber ich für meinen teil kann sagen, ich (B) geh auch im winter ohen BH, eine freundin (C) überhaupt nicht, sie hängen ihr zuviel...

also ich würd sagen das kommt auf die frau an und ob sie sich wohl fühlt :mrgreen:

Die denkt erst mal, Scheisse, wenn Grammatik so schwer ist.
Die denkt dann weiterhin, Frau kann alles wenn sie will und sich wohlfühlt.

Die denkt erst mal, Scheisse, wenn Grammatik so schwer ist.
Die denkt dann weiterhin, Frau kann alles wenn sie will und sich wohlfühlt.

jetzt sei halt net so streng, wenn er im schweisse seines angesichtes mit zittrigen fingern, an die vielen frauen ohne bh denkend, sein erstes posting eintippselt...............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich finde, wenn der busen nicht übermäßig hängt kann frau ruhig ohne bh gehen, wenn sie es mag.

Aus medzinischen gründen, ist es aber gesünder immer mit bh zu gehen. der bh hält die brüste nicht nur immer da wo sie hin sollen, sondern er verhindert auch, dass die bänder im körper, welche die brüste halten, nicht zu schnell ausleiern. Wenn man keinen bh trägt unterstützt man diese bänder nicht, und die brüste fangen schneller anzuhängen.

Aber wie gesagt, es ist jeder frau selbst überlassen.

In vielen Fällen finde ich, ist es ein schöner anblick ! :daumen:

jetzt sei halt net so streng, wenn er im schweisse seines angesichtes mit zittrigen fingern, an die vielen frauen ohne bh denkend, sein erstes posting eintippselt...............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist ja gut jetzt....
:roll:

ich finde, wenn der busen nicht übermäßig hängt kann frau ruhig ohne bh gehen, wenn sie es mag.

Das ist aber sehr nett von Dir.
Und wenn der Busen ihr blaue Augen macht beim rennen, kann sie ruhig auch ohne gehen wenn sie es will.
;)

Ich laufe im Sommer eigentlich immer ohne BH rum. Schwitze ja schon genug....warum die Titten noch mit BH einzwängen und da doppelt schwitzen?! :mrgreen: :daumen:

ich kann mich zu jeder Jahreszeit ohne BH bewegen ....

ich tu's zwar nicht, aber das war ja auch nicht die Frage .... :D

@Blue: Bei mir ist es umgekehrt: ohne BH schwitze ich mehr - einfach weil meine Brüste halt wegen der Form und Größe hängen...

@Darkwulf: Das BH-tragen hat leider nix mit dem Gewebe und dem Hängen der Brüste zu tun! Ich trage seit ich einen Busen habe einen BH - aber ab einer gewissen Größe hängt er einfach. Tatsache!

:mrgreen: nun auch wenn es ungesund ist..ich hab sommer wie winter nie einen bh an.mag ich nicht engt mich irgenwie ein..aber muss auch sagen das es bei meiner größe geht....
aber irgendwann sollt ich auch mal wieder einen tragen sonst hängt das wenige auch noch...ggg

@lara: das kann aber der BH auch nicht verhindern... leider, muß ich dich enttäuschen!

Ich laufe im Sommer eigentlich immer ohne BH rum. Schwitze ja schon genug....warum die Titten noch mit BH einzwängen und da doppelt schwitzen?! :mrgreen: :daumen:
Aha. Du schwitzt dann zwar nicht...
...aber die Männer in Deiner Umgebung dann sicher umso mehr :oops: :oops: :mrgreen:

na das sie irgendwann hängen das kann der bh sicher nicht verhindern aber es ist sicher besser und man kann es hinauszögern mit dem tragen eines Bh`s
nur ich trag nie einen..von daher ist diese überlegung eh zwecklos

Also ich hab auch c körbchen geh aber nie ohne Bh aber muss zugeben des es schon oft sehr heiss und oft unangehnm ist bei der Hitze einen BH zu tragen

Bine von paar _wien 21

:mrgreen: ... kommt auf die kleidung und die gelegenheit an ...

- im büro bin ich fast immer mit BH (75B für die, die´s interessiert:mrgreen: )
grad mal, wenn ich -wie heute - ein jeanskleid anhab wo man eh net durchsieht, keinen !

- privat fast nie mit BH
außer unter spaghettiträgerleiberln, mir gefällt das nämlich besser, wenn der busen schön verpackt ist :D

ansonsten die gegenfrage:

- ab welchem bauchumfang sollte man:down: ein t-shirt anziehen wenn man:down: auf der donauinsel skatet ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- ab welchem bräunungsgrad sollte man:down:/frau bein zeigen ???????

gruß die powerfrau

- ab welchem bauchumfang sollte man:down: ein t-shirt anziehen wenn man:down: auf der donauinsel skatet ???

- ab welchem bräunungsgrad sollte man:down:/frau bein zeigen ???????

ergänzung:

- ab welchem enthaarungsgrad sollte frau bein zeigen ???????
- ab welchem enthaarungsgrad sollte frau achsel zeigen ???????

gruss -7- :mrgreen:

Zurück
Oben