ohne BH im Somme

mir g'fällts ohne BH optisch ned; weder an mir noch an anderen Frauen - deswegen zieh ich immer welche an, egal ob Sommer oder Winter

:mrgreen: hmm also ich wage es zu behaupten das ich mir all das leisten kann...
ich denk mal frau sollte schon rasiert sein...man muss jetzt nicht unbedingt extrem braun sein um bein zu zeigen...
und das mit dem t-shirt...nun ja ist geschmacksache...aber es kann halt nicht nur lauter adonis geben mit waschbrettbauch..und braungebrannt...

z.B. das es bei jeder noch so geringen bewegung hoch und runter hüpft :mrgreen:
hmm nun ich weiss nicht wie die Herren darüber denken doch mir gefällt das sehr gut..und wenn man einen nicht zu großen busen hat(jetzt muss ich es auch preis geben habe 75 b) dann geht das ohne weiteres...
und ich finde es schön wenn man dann ein wnig die brustwarzen sieht...wenn einem mal kurz kalt ist...
na das ist halt meine meining

... und genau DAS meinte ich,

es muss jeder/jede selbst wissen, was gefällt,
wenn es für frau angenehm ist ohne BH bitte schön,
da spielt in meinen augen die größe keine rolle !!!

- ich für mein teil denke ich kann es mir leisten, ohne zu gehen,
und frisch rasierte beine (und nicht nur die ;) ) ist für mich ohnehin ein "must" ...

die powerfrau

hmm nun ich weiss nicht wie die Herren darüber denken doch mir gefällt das sehr gut..und wenn man einen nicht zu großen busen hat(jetzt muss ich es auch preis geben habe 75 b) dann geht das ohne weiteres...

Naja, ich hab auch 75 B.. und da wackelts scho zu genüge. Das die Herren das natürlich interessent finden kann ich mir schon vorstellen, aber mir is es eh lieber sie schaun mir ins Gesicht als auf die Titten *gg*

und ich finde es schön wenn man dann ein wnig die brustwarzen sieht...wenn einem mal kurz kalt ist...
die würd man dank den Piercings bei mir immer sehen.. und die Piercings ebenfalls =)

Naja, ich hab auch 75 B.. und da wackelts scho zu genüge. Das die Herren das natürlich interessent finden kann ich mir schon vorstellen, aber mir is es eh lieber sie schaun mir ins Gesicht als auf die Titten *gg*

die würd man dank den Piercings bei mir immer sehen.. und die Piercings ebenfalls =)

ja sicher sollen sie auch ins gesicht schauen..aber ich sag mal so wenn man nicht gerade auf der suche nach der großen liebe ist..sondern glücklich vergeben ist es doch sehr schön zu merken man ist noch interessant für andere männer und sie finden einen attraktiv..und dem freund gefällt es auch wenn er eine begehrenswerte partnerin hat...

ja sicher sollen sie auch ins gesicht schauen..aber ich sag mal so wenn man nicht gerade auf der suche nach der großen liebe ist..sondern glücklich vergeben ist es doch sehr schön zu merken man ist noch interessant für andere männer und sie finden einen attraktiv..und dem freund gefällt es auch wenn er eine begehrenswerte partnerin hat...

:daumen: :daumen:
seh ich auch so !!!

gruß die powerfrau

Ich laufe im Sommer eigentlich immer ohne BH rum. Schwitze ja schon genug....warum die Titten noch mit BH einzwängen und da doppelt schwitzen?! :mrgreen: :daumen:

gute einstellung:daumen: liebe frauen ohne bh.....:mrgreen:

gute einstellung:daumen: liebe frauen ohne bh.....:mrgreen:

Ja ohne find ich es angenehmer im Sommer, vor allem bei dieser Hitze. :roll:

@ Angie
Du sicher schwitze ich so auch aber mit BH ist da einfach alles so gequetscht da schwitz ich nochmehr und der BH klebt förmlich an den Titten....Des mag ich nicht. Und meine Titten hüpfen nun nicht so extrem...bei 75B ist das eigentlich auch schwer. (es sei denn ich hüpfe herum, dann vielleicht :mrgreen: )

ohne bh geht bei mir gar nicht. eher schnalle ich mir einen zweiten um, als dass ich ihn weglasse.

aber ich gebe zu, dass ich ihn gerne wieder abmache, wenn ich ins bett gehe ;)

ohne bh geht bei mir gar nicht. eher schnalle ich mir einen zweiten um, als dass ich ihn weglasse.

aber ich gebe zu, dass ich ihn gerne wieder abmache, wenn ich ins bett gehe ;)

wieso gehst nie ohne?;) wennst fkk machst hast ja auch keinen an od was machst in der sauna:mrgreen:

wieso gehst nie ohne?;) wennst fkk machst hast ja auch keinen an od was machst in der sauna:mrgreen:

derzeit mache ich sicher kein fkk und in die sauna kriegt mich so schnell keiner mehr ;o)

sie sind einfach zu groß um darauf zu verzichten :confused:

derzeit mache ich sicher kein fkk und in die sauna kriegt mich so schnell keiner mehr ;o)

sie sind einfach zu groß um darauf zu verzichten :confused:

verstehe ich:) warum machst kein fkk???:roll: wenn ich fragen darf ;)

Zurück
Oben