ohne BH im Somme

@Blue: 75B hab ich auch... aber es liegt wohl an der Busenform - da bist ja du gesegnet...

@Bukowski: Mit 10 Jahren bekam ich einen Busen und schon ziemlich bald hat mir meine Mutter dann einen BH gekauft (da hatte ich noch Größe 70 A)... geholfen hat es nix, ab 70 B hing er... trotz täglichem BH-tragens... der BH unterstützt also nur, solange er am Busen ist, danach nicht!

Ich gehe ohne BH wenn ich ziemlich heiss bin ;) und ihn richtig präsentieren will...
Und mein Freund springt dann auch sofort an gg

hab i was in den augen oder versteh ich nur deine postings ned?

Das die Herren das natürlich interessent finden kann ich mir schon vorstellen, aber mir is es eh lieber sie schaun mir ins Gesicht als auf die Titten *gg*

Tun wir doch immer :mrgreen: , was bringen schöne Titten wenn die Augen nicht dazupassen (OK, als Augenfetischist geoutet).
Und wir konnen doch besser schauen als.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine brüste sind keine gefangegen, wieso sollte ich sie in einen käfig sperren.

wenn ich rückenprobleme hätte sie bzw hängen würden, würd ichs immer machen aber im sommer lauf ich da echt lieber ohne bzw mit bikinioberteil rum - kann sich ja immer die gelegenheit bieten, dass man mal grad lust hat schwimmen zu gehen oder in der sonne zu liegen.

da möchte ich mich für die vieln antworten bedanken.
wenn ihr wollt -mädels
dann ist doch noch zu erfragen wie ihr es meistert wenn euch die
kerle auf den busen schauen

Was machst nen neuen Thread dazu auf? Hast doch ein Thema schon über ohne BH im Sommer hier im Sextalk....und zur Frage:

Ich achte da nicht drauf. Interessiert mich herzlich wenig wie des mit meinen Brustwarzen sich verhält. Ist mir wurscht! :D :D :D

He warst du nicht auch mal bei SMS.at ziemlich aktiv?? TB-Treffen und so?? eigene Hompage mit usern??

naja, man könnte fragen, ob er ein foto will oder kurz und knapp "ich hab auch augen, du ar***" mit einem netten lächeln sagen...das verstehen sie meistens :mrgreen:

Zurück
Oben