Ohne bh unterwegs

Warum nur am Wochenende?:lol::rolleyes:
Oder meinst Du das kommende - verlängerte - Wochenende?

Ja - außer bei den meisten Sportaktivitäten, da trage ich fast immer Bustiers. Unabhängig des Wochentages.

Es gab aber auch Tage, da habe ich für gewisse Anlässe extra abends einen BH angezogen, damit ER mehr zum Auspacken hatte... :smuggrin:

Was willst jetzt hoeren ? :hmm::schulterzuck:

Ich wuerde mal sagen ja, diese Frauen gibt es. Ich kenne selbst einige, die tragen auch unter der Woche keinen BH

Ah cool na I dachte ich frag mal nach weil mich meiner letztens angesprochen hat mit magst dir nicht einen bh anziehen wir gehen am Sportplatz meinte ich nur naund macht ja nix

Das kommt ja auch auf die Brustgröße an. Welche Frau läuft schon gerne als "Schwester Knieschuss" durch die Gegend?

Nur in der Arbeit. Oder wenn es die Kleidung verlangt. Es ist in der Früh so mühsam die Brüste einzusammeln, da lass ich sie lieber baumeln.

Nur mit BH. Größe und Festigkeit lassen anderes nicht zu. Und ich lege auch keinen Wert darauf, das mir jeder auf den Busen starrt...

Im letzten Jahr hab ich das auch wieder für mich entdeckt an den heissen tag ohne rauszugehen. Dann aber nur mit passendem Oberteil welche die beiden schön stramm hält. Oder unterm Kleid eben ganz locker, dafür mit sideboob.

Zurück
Oben