Ohne bh unterwegs

Es gibt sie... ein BH ist das unnötigste Kleidungsstück und wenn alle Frauen ohne herum laufen würden, wäre es völlig normal.

Das kommt ja auch auf die Brustgröße an. Welche Frau läuft schon gerne als "Schwester Knieschuss" durch die Gegend?
Manche haben leider kein Bluck dafür. Bei noch einigermaßen festen Brüsten ist es schon ein geiler Anblick. Besonders, wenn sich die Nippel noch abdrücken.
Kein Mensch ist perfekt, also darfst es natürlich jede Frau tun auch wenn die Brüste schon hängen. Wenn ich die Bierbäuch mancher Männer unter demTShirt sehe, ist das auch nicht geil

Manche haben leider kein Bluck dafür. Bei noch einigermaßen festen Brüsten ist es schon ein geiler Anblick. Besonders, wenn sich die Nippel noch abdrücken.
Kein Mensch ist perfekt, also darfst es natürlich jede Frau tun auch wenn die Brüste schon hängen. Wenn ich die Bierbäuch mancher Männer unter demTShirt sehe, ist das auch nicht geil
Ja, leider, sind manche Menschen sehr gefühlslos. Jeder muß bleiben wie er erschaffen ist.
Frauen haben halt mal mehr Rundungen von Natur aus, Brüste, die mal Milch darinnen hatten, sowie einen Bauch, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben. Ihr Frauen seit wirklich alle, WUNDERBAR und SEXY.
Aber ihr Männer, man siehts in Saunas oft, das sind gewisse Schwimmringe die sogar denn kleinen unten verdecken keinesfalls schön zum ansehen,

Ja, leider, sind manche Menschen sehr gefühlslos. Jeder muß bleiben wie er erschaffen ist.
Frauen haben halt mal mehr Rundungen von Natur aus, Brüste, die mal Milch darinnen hatten, sowie einen Bauch, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben. Ihr Frauen seit wirklich alle, WUNDERBAR und SEXY.
Aber ihr Männer, man siehts in Saunas oft, das sind gewisse Schwimmringe die sogar denn kleinen unten verdecken keinesfalls schön zum ansehen,
Ja, wir sollten nicht so kritisch auf die Frauen schauen, sonder mal kritisch in den Spiegel. Ich finde die Kurven einer erwachsenen Frau übrigens sehr sexy.

:happy: Jawohl! Der Sommer kommt, außer mit de Tepf! :titten:
Ganz nach dem Motto von Hannah
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jeder kann doch tun was er möchte.

Jeder kann doch tun was er möchte.

:happy: Stimmt und ich schaue auch nur, wenn eine zeigt was mir gefällt, mag ich keine Hängetitten, schaue ich sie mir auch nicht an, rumlaufen kann sie aber ruhig damit, ohne dass es mich stört. " Leben und leben lassen" ist da das gute alte Motto.

Zurück
Oben