Ohne bh unterwegs

:happy: Stimmt und ich schaue auch nur, wenn eine zeit was mir gefällt, mag ich keine Hängetitten, schaue ich sie mir auc nicht an, rumlaufen kann sie aber ruhig damit, ohne dass es mich stört. " Leben und leben lassen" ist da das gute alte Motto.
Genau, es gibt auch genug Männer diexauf Hängematten stehen. Also nur zu ihr Damen, macht was euch gefällt.

na ja irgendwann muß frau akzeptieren daß die zeit vorbei ist - nicht weil ich glaub irgendwelche klischees nicht mehr erfüllen zu können sondern weil das gewebe einfach wehtut beim laufen gehen ...

na ja irgendwann muß frau akzeptieren daß die zeit vorbei ist - nicht weil ich glaub irgendwelche klischees nicht mehr erfüllen zu können sondern weil das gewebe einfach wehtut beim laufen gehen ...
Ja, msch dor nichts draus, Männer bekommen such ihre Problemchen. Ist alles nicht so wild. Manches muss man einfach akzeptieren

Ich kann nicht von mir sprechen...bin schließlich keine frau

Allerdings kann ich sagen, dass einige von meinen Freundinnen oft bis immer ohne BH rausgehen :schulterzuck:
Und sie lieben es

Wenn es was "offizielles" bzw. Ein wichtiger termin ist, dann natürlich schon ;)

Bei meiner Frau spielt es keine Rolle ob mit oder ohne BH.
Meistens sieht man im Sommer trotzdem deutlich ihre Nippel.
Es gäbe wohl Möglichkeiten das zu verhindern - will sie aber nicht und
findet es nett, wenn geglotzt wird...
Die Brustwarzen zusehen ist immer für einen Mann was geiles

Zurück
Oben