Ohne bh unterwegs

Am liebsten ohne BH, unabhängig vom Tag, ist bei meiner übersichtlichen Oberweite auch kein Problem. Bei bestimmten Anlässen oder in Abhängigkeit von der Beschaffenheit der Oberbekleidung kommt er aber doch mal zum Einsatz. Muss ja nicht immer alles zu offensichtlich sein....

Meine trägt nie BH, außer zu besonderen Anlässen einen shelf bra... Da darf sich auch was abzeichnen..
Farbe ins Leben!

Am liebsten ohne BH, unabhängig vom Tag, ist bei meiner übersichtlichen Oberweite auch kein Problem. Bei bestimmten Anlässen oder in Abhängigkeit von der Beschaffenheit der Oberbekleidung kommt er aber doch mal zum Einsatz. Muss ja nicht immer alles zu offensichtlich sein....
Hallo Judy, wie übersichtlich ist denn deine Oberweite ?? Welche BH- / Körbchengröße hast du denn??

Ich habe große Brüste und finde es sehr unangenehm ohne BH-Hemd. Ich schwitze dann viel mehr und es ist unangenehm wenn sie nicht gehalten sind.
Na bei sehr großen Brüsten verstehe ich das, es ist unangenehm wenn man schwitzt.

Aber da gibt es auch die Möglichkeit darunter ein Leibchen anzuziehen in das man zwei Löcher hinein schneidet. Wenn man geschickt ist und die richtige Lochgröße gefunden hat kann man den Rand schön Einsäumen. Wenn man das dann anzieht und die Brüste durch die Löcher zieht, liegen sie nicht auf der Haut auf, und man schwitzt auch nicht so. Man, also Frau kann dann darüber alles Mögliche anziehen.

Na bei sehr großen Brüsten verstehe ich das, es ist unangenehm wenn man schwitzt.

Aber da gibt es auch die Möglichkeit darunter ein Leibchen anzuziehen in das man zwei Löcher hinein schneidet. Wenn man geschickt ist und die richtige Lochgröße gefunden hat kann man den Rand schön Einsäumen. Wenn man das dann anzieht und die Brüste durch die Löcher zieht, liegen sie nicht auf der Haut auf, und man schwitzt auch nicht so. Man, also Frau kann dann darüber alles Mögliche anziehen.

Fesch :D

Und die unterstützende Funktion, die ein BH ja in erster Linie hat? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das unangenehm ist, wenn´s dauernd nach unten zieht, @Mitglied #565828 hat das "nicht gehalten werden" ja auch erwähnt. Abgesehen davon, dass man immer wieder Dehnungsstreifen oberhalb der Brüste sieht - denen kann man möglicherweise auch durch das Tragen eine BHs vorbeugen., weil so schön ist das nun auch nicht. Kommt aber natürlich auch auf die grundsätzliche Beschaffenheit des Bindegewebes an.

Klar, als @Mitglied #545652 wäre das sicherlich der Weg.... :lalala:

Nein, ich bevorzuge meine bielastischen BH-Hemden! Da wird man runterherum gut gestützt, sie sind temperaturausgleichend und das Gewicht der Brust liegt nicht auf den Schulterpunkten.

Ich habe ja nur auf das Schwitzen reagiert.
Es gibt ja spezielle Stütz-BH. die die Brüste nach oben halten. (präsentieren)
Aber das Problem kann man bestimmt auch mit ein paar Seilen lösen:unsure:

:winke:

Fesch :D

Und die unterstützende Funktion, die ein BH ja in erster Linie hat? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das unangenehm ist, wenn´s dauernd nach unten zieht, @Mitglied #565828 hat das "nicht gehalten werden" ja auch erwähnt. Abgesehen davon, dass man immer wieder Dehnungsstreifen oberhalb der Brüste sieht - denen kann man möglicherweise auch durch das Tragen eine BHs vorbeugen., weil so schön ist das nun auch nicht. Kommt aber natürlich auch auf die grundsätzliche Beschaffenheit des Bindegewebes an.
Es geht auch um die Bewegungsfreiheit....aber ja. freibaumeln lassen ist unangenehm und nicht dienlich eine schöne Form zu bewahren.

Ich habe ja nur auf das Schwitzen reagiert.
Es gibt ja spezielle Stütz-BH. die die Brüste nach oben halten. (präsentieren)
Aber das Problem kann man bestimmt auch mit ein paar Seilen lösen:unsure:

:winke:
So ein Stützpanzer ist auch nicht angenehm....Darum verstehe ich keine Männer, welche auf Frauenwäsche stehen und BHs tragen, wenn sie sagen, die Teile seien bequem.

Zurück
Oben