Ohne bh unterwegs

Ohne Bh fühle ich mich nicht wohl, ab einer gewissen Größe auch nicht wirklich schön oder bequem.
Wenn du aus Lust-enau bist, solltest du auch Lust machen, zB durch Bilder, dass man/frau deine "Beschwernisse" richtig beurteilen kann. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters..... ;-)

Wenn du aus Lust-enau bist, solltest du auch Lust machen, zB durch Bilder, dass man/frau deine "Beschwernisse" richtig beurteilen kann. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters..... ;-)
Na geh........... das Lust in Lustenau steht für Käse und Senf villeicht noch Schnaps, nie für die Körperliche Lust.
Ist ein (Schein)-heiliges Volk 😉

War neulich mal fein Essen und am Nachbartisch stach eine junge Frau ziemlich hervor. Ich schätze mal gute C und zwei Stäbe in den Nippel. BH war da sicher keiner. :)

Als sie eine Rauchen ging bin ich zufällig auch mal für eine Zigarette raus. :D
Aber dann der Schock als sie mit ihrer Freundin redete. "Fix, letzts We woa ma fui noch Gängbang in Graz, i hob owa nua blosn."
Dazu zwei kleine Kinder mit.
Sexy bis der Mund aufging. ;)

In Floridsdorf beim Markt hab ich dann heuer schon etwas stilvolleres gesehen. Eine junge Friseuse ging gerade nach ihrer Schicht aus dem Salon gegenüber, ordentliches B mit transparentem Top und streckt sich noch vor meinem Auto. Da wartet man gerne auf die Freundin beim Friseur mit einer Pferdeleberkäsesemmel.
Aber bitte klebt nun nicht alle am Schaufenster, der Chef dort ist denke ich mal ihr Bruder und der Rest scheint strenggläubig zu sein. ;)

Modisch finde ich es jedenfalls ziemlich reizvoll, zumindest wenn die Stabilisierung ohne BH noch gegeben ist. Aber es bleibt eine Seltenheit.

meiner ist nicht so groß. Da brauche ich nicht immer einen BH. Seit neuem findet es mein Mann ganz nett, wenn ich ohne herum laufe

Pferdeleberkäse ist entbehrlich- wie auch BH
Meine Frau schätzt Pferdeleberkäsesemmeln mehr als Panzer-BH (O-Ton)

Zurück
Oben