- Reaktionen
- 2.566
- Checks
- 7
hab ich mir fix vorgenommen...
Es wird dir gefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich mir fix vorgenommen...
Ich habe mich schon in einem anderen Thread ähnlich geäußert: jede/r/s soll sich einfach so anziehen, wie sie/er/es sich wohlfühlt!Ich auch allerdings hab ich riesige Hängebrüste. Zum Glück liegen die am Bauch auf. Schwabbelt weniger.
Freiheit für allebin sehr oft ohne bh unterwegs. Nur auf der arbeit mit einem klebe-bh.
Ich fühle mich so frei ohne BH
Let them swing.....Freiheit für alle
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
Ich "handhabe" sie auch gern - so und anders ;-)Hi
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
mmhhh....liest sich gut...zeig ihn...lass uns teilhabenmeiner ist nicht so groß. Da brauche ich nicht immer einen BH. Seit neuem findet es mein Mann ganz nett, wenn ich ohne herum laufe
ich habe so einen breiten gorilla rücken
was hast du denn für eine BH- / Körbchengröße ????Ich trage sowieso keine BHs im klassischen Sinne Manche Kleider lassen aber einfach keinen BH zu und so Klebedinger mag ich nicht
bei deiner Körbchengröße wäre ein gewisser Halt sicher angebrachtbin sehr oft ohne bh unterwegs. Nur auf der arbeit mit einem klebe-bh.
Ich fühle mich so frei ohne BH
Sowas fragt man doch nichtwas hast du denn für eine BH- / Körbchengröße ????
Nach dem Alter der Möpse zu fragen ist doch manchmal ok, oder?Sowas fragt man doch nicht
Nächste Frage ist dann nach wahrscheinlich dem Alter
Neeeein so breitHi,
so behaart?
LG Tom
warum darf man sowas nicht fragen?Sowas fragt man doch nicht
Nächste Frage ist dann nach wahrscheinlich dem Alter