- Reaktionen
- 5.145
- Checks
- 1
ich sag das liegt im auge des betrachtersWenn die Titten fast bis zum Bauchnabel hängen, ist Ausgehen ohne BH nicht mehr besonders attraktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag das liegt im auge des betrachtersWenn die Titten fast bis zum Bauchnabel hängen, ist Ausgehen ohne BH nicht mehr besonders attraktiv.
Und das als Kerl...Als junges Mädchen habe ich nie BH getragen, auch nicht zur Arbeit, zum einen, weil meine Brüste nicht zu groß sind (Knappes B - Körbchen), zum anderen, weil ich mich nicht geschämt hatte, Brüste zu haben und weil BHs, finde ich, einfachunbequem sind. Und wenn mal jemand etwas genauer hingeschaut hat, na und, da fehlte mir hinterher nichts, und er oder sie ist davon nicht blind geworden.
Heute allerdings gehe ich zur Arbeit immer mit BH, das liegt aber mehr an meinem konservativen Areitgeber. Sonst trage ich eher selten BH - wenn, dann bei sehr transparenten Oberteilen oder wo sich die Nippel zu doll abdrücken. Main Kerl mag es, wenn ich nichts drunter trage...
Und im Urlaub lasse ich auch gerne mal den Slip weg...
Du magst Rollenspiele? Inzest?Man muss auch nicht immer alles verstehen....das nennt man Glaube! Glaube einfach ich sei eure Tante.
Äh... laut Profil bist du männlichAls junges Mädchen habe ich nie BH getragen, auch nicht zur Arbeit, zum einen, weil meine Brüste nicht zu groß sind (Knappes B - Körbchen), zum anderen, weil ich mich nicht geschämt hatte, Brüste zu haben und weil BHs, finde ich, einfachunbequem sind. Und wenn mal jemand etwas genauer hingeschaut hat, na und, da fehlte mir hinterher nichts, und er oder sie ist davon nicht blind geworden.
Heute allerdings gehe ich zur Arbeit immer mit BH, das liegt aber mehr an meinem konservativen Areitgeber. Sonst trage ich eher selten BH - wenn, dann bei sehr transparenten Oberteilen oder wo sich die Nippel zu doll abdrücken. Main Kerl mag es, wenn ich nichts drunter trage...
Und im Urlaub lasse ich auch gerne mal den Slip weg...
Wir sind ein Pärchen - Mann Menorca = Udo, Frau Menorca = Bea...Und das als Kerl...
Alle Achtung!!
siehe einen Kommentar höher...Äh... laut Profil bist du männlich
wow - deine Silke hat geile Brüste !!!silke trägt zu 99,9% nie einen BH und das bis jetzt (geboren 1971)
danke!wow - deine Silke hat geile Brüste !!!
manchmal sehr sehenswert, manchmal aber ein FlopHi
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
Ich auch allerdings hab ich riesige Hängebrüste. Zum Glück liegen die am Bauch auf. Schwabbelt weniger.Hi
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
Es gibt sie... ein BH ist das unnötigste Kleidungsstück und wenn alle Frauen ohne herum laufen würden, wäre es völlig normal.
Sehe es leider nicht kannst nen Screenshot machen?