Ohne bh unterwegs

Als junges Mädchen habe ich nie BH getragen, auch nicht zur Arbeit, zum einen, weil meine Brüste nicht zu groß sind (Knappes B - Körbchen), zum anderen, weil ich mich nicht geschämt hatte, Brüste zu haben und weil BHs, finde ich, einfachunbequem sind. Und wenn mal jemand etwas genauer hingeschaut hat, na und, da fehlte mir hinterher nichts, und er oder sie ist davon nicht blind geworden.

Heute allerdings gehe ich zur Arbeit immer mit BH, das liegt aber mehr an meinem konservativen Areitgeber. Sonst trage ich eher selten BH - wenn, dann bei sehr transparenten Oberteilen oder wo sich die Nippel zu doll abdrücken. Main Kerl mag es, wenn ich nichts drunter trage...

Und im Urlaub lasse ich auch gerne mal den Slip weg...

Als junges Mädchen habe ich nie BH getragen, auch nicht zur Arbeit, zum einen, weil meine Brüste nicht zu groß sind (Knappes B - Körbchen), zum anderen, weil ich mich nicht geschämt hatte, Brüste zu haben und weil BHs, finde ich, einfachunbequem sind. Und wenn mal jemand etwas genauer hingeschaut hat, na und, da fehlte mir hinterher nichts, und er oder sie ist davon nicht blind geworden.

Heute allerdings gehe ich zur Arbeit immer mit BH, das liegt aber mehr an meinem konservativen Areitgeber. Sonst trage ich eher selten BH - wenn, dann bei sehr transparenten Oberteilen oder wo sich die Nippel zu doll abdrücken. Main Kerl mag es, wenn ich nichts drunter trage...

Und das als Kerl...
Alle Achtung!!

Sie hat auch öfter keinen BH an. Gerade bei kompakten und festen Brüsten ist es bestimmt das beste für die Brust. :3
Falls es mal ein BH ist, dann wird einer verwendet der nicht pusht sondern einfach alles dort festhält wo es hingehört. Gerade beim Laufen und Springen kann es manchmal recht unangenehm werden.

Äh... laut Profil bist du männlich :unsure:

Warum nur am Wochenende? Bei mir ist es die Ausnahme wenn ich einen trage! Und ich habe eine wirklich große Oberweite. Da wackelt es ganz schön ohne.

Es gibt sie... ein BH ist das unnötigste Kleidungsstück und wenn alle Frauen ohne herum laufen würden, wäre es völlig normal.

Hier der Beweis und es wurde gestern von Millionen Menschen gesehen.

Unten auswählen:
Interviews und Analysen vor dem Start (bei 18:10)
Siegerehrung (bei 03:43)

Sehe es leider nicht kannst nen Screenshot machen?

Sorry... bei mir läuft dieser link auf der 2. Session, wenn ich ihn hier im EF anklicke kommt das nicht.
https:// (und dann) tvthek.orf.at/profile/Formel-1/7028409/Formel-1-Grosser-Preis-von-Monaco-2022/14137133
Wenn ich das ohne (und dann) bei google reinkopiere kommt auch nix... schade.
Aber vielleicht ist es ja gestern sonst noch jemanden aufgefallen, der nicht nur auf die Autos geguckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben