P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ihr seid wirklich sicher dass ihr schon alt genug seid?Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Sorry, ehrlich gesagt, wenn das ernsthaft die große Frage ist, die sich Euch stellt, würde ich das Vorhaben Hausfreund lassen.Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Oida. Natürlich nur ohne. Am besten gleich vom Hausfreund schwängern lassen.Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Das wäre ÜbelOida. Natürlich nur ohne. Am besten gleich vom Hausfreund schwängern lassen.
Welchen spannenden Inhalt birgt denn die Frage?Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Übelkeit soll in der Schwangerschaft durchaus eine häufige Komplikation sein. Gibt aber weit aus schlimmeres....Das wäre Übel
Wie lange kennt ihr euch?Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Na bitte! Ihr werdet doch den neuen Hausfreund nicht gleich mit einem Kondom belästigen, der kommt ja vielleicht nicht wieder.Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Mit Kondom kommt er vielleicht überhaupt nichtNa bitte! Ihr werdet doch den neuen Hausfreund nicht gleich mit einem Kondom belästigen, der kommt ja vielleicht nicht wieder.
Dann ist von Anfang an alles geklärt und die Suche geht weiter .Mit Kondom kommt er vielleicht überhaupt nicht
Ich kenn mich da ja nicht so aus aber wenn ein Paar solch eine Frage in der Öffentlichkeit stellen muss um irgendwas zu entscheiden, kanns mit der Intelligenz ned bsonders weit her seinDann ist von Anfang an alles geklärt und die Suche geht weiter .
Diese sogenannten Hausfreunde sind ja meist die Hausfreunde mehrer Haushalte und der Hausfreund weiß andrerseits nicht wie viele Hausfreunde das Paar.... hat.
Der alte Sinowatz würde sagen "das ist alles sehr kompliziert"
VolltrefferIch kenn mich da ja nicht so aus aber wenn ein Paar solch eine Frage in der Öffentlichkeit stellen muss um irgendwas zu entscheiden, kanns mit der Intelligenz ned bsonders weit her sein