Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Jetzt hab ich die Frage und den EP nochmal lesen müssen - das erschließt ja ganz neue Möglichkeiten :woot:
LG Tina

Genau... wenn Frau ihn mit Strap-On vögelt, müssen sie nicht unbedingt ein Kondom verwenden.
Schwanger kann der HF auch nicht werden. Somit bleibt nur der gesundheitliche Aspekt, wenn
der Mann ihn benutzt.

Genau... wenn Frau ihn mit Strap-On vögelt, müssen sie nicht unbedingt ein Kondom verwenden.
Schwanger kann der HF auch nicht werden. Somit bleibt nur der gesundheitliche Aspekt, wenn
der Mann ihn benutzt.
Mein HF vögelt ja nur mich, da siehst wieder wie engstirnig Frau sein kann :mrgreen:
LG Tina

Heute 'ohne' ist ein Hasard. In meiner Jugend gab es die Pille und kein Aids. Waren das herrliche 'ohne' Fickzeiten.

Dafür andere unangenehme "Begleiterscheinungen". Für Vernünftige gab es aber schon immer Tests, und dies überhaupt nicht teuer!
ja, die gab es. Nur man war unbesorgt und jung. Wir machten die schwierigsten Berg- und Klettertouren mit schlechten Material und Sicherungen. Wir fuhren wie die Wahnsinnigen Motorrad - Helm hatte man keinen. Und machte Sex, Sex, Sex....

Zurück
Oben