Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Mit Kondom ☝️
Aus Erfahrung: es braucht mehrere Treffen um zu sehen ob es langfristig passt und funktioniert.
In ein paar Monaten könnt ihr immer noch mit ihm darüber reden. Und ihr müsst dann auch darauf vertrauen können dass er andere Kontakte ausschließlich mit Kondom hat.
Viel Spaß dabei
LG Tina

Danke ja so werden wir das machen

Ja, gute Entscheidung. Aber wie wäre es, wenn der liebe Mann dann auch gleich damit anfängt und nur noch mit Gummi darf. Wäre nur gerecht dem Hausfreund gegenüber!
Und wenn der Hausfreund sich bewährt hat gibt es neue Möglichkeiten und Spielarten. Und falls der Hausfreund dann später ohne darf ... und dein Mann weiter nur mit. :cool: Der Hausfreund muss ja schließlich auch einen Benefit haben!

Ja, gute Entscheidung. Aber wie wäre es, wenn der liebe Mann dann auch gleich damit anfängt und nur noch mit Gummi darf. Wäre nur gerecht dem Hausfreund gegenüber!
Und wenn der Hausfreund sich bewährt hat gibt es neue Möglichkeiten und Spielarten. Und falls der Hausfreund dann später ohne darf ... und dein Mann weiter nur mit. :cool: Der Hausfreund muss ja schließlich auch einen Benefit haben!
Früher oder später wird der Mann ohnehin ausgetauscht wenn der Hausfreund entspricht. :rofl:

Jo... du kennst di aus, gell?! :penguin:
Tina

Ich bin natürlich der Ansicht dass es ganz wichtig ist auf die Gesundheit zu achten aber es wär für mich schon ein Traum eine Dauerfreundschaft zu einem Paar zu haben wo es dann ohne auch sein darf. Eine Freundschaft wo ich zwar niemals in ungebührendem Maße in die Beziehung eindringen und niemals schaden möchte aber wo es zu einer Freundschaft heranwächst wo sich alle drei wünschen auch die interessantesten Momente miteinander zu teilen und zu erleben. Ein Gefühl zueinander wo keinerkei Berührungsängste mehr da sind, wo es so ist dass ich auch sein Sperma gerne spüre und schmecke. Wo es ein Genuss ist auch nach ihm in ihr sein zu dürfen. Ich durfte in der Vergangenheit schöne Erfahrungen mit Paaren machen aber mein Traum ist es eben eine vertraute und intimste Freundschaft zu haben die natürlich über die Bettkante hinausgehen darf.
Bleibt vielleicht nur ein Traum, aber für mich ein schöner Traum.

Ich werd nicht ganz schlau aus der Fragestellung? Habt ihr den neuen Hausfreund schon mal gefragt, wie er denn gerne gefickt werden möchte? 🤔

Zurück
Oben