Ohne service...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht bei unterschiedlichen Damen es ist nur eine Frage der Summe, zb 150 die Stunde wenn man das doppelte bietet macht eigentlich fast jede ohne Gummi das service, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Einfach das doppelte aus der Börse nehmen zb 300 Oder 400 und dann mal schauen-;) einfach es wünschen

Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht bei unterschiedlichen Damen es ist nur eine Frage der Summe, zb 150 die Stunde wenn man das doppelte bietet macht eigentlich fast jede ohne Gummi das service, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

hey, bei welchen lady`s hast du es ausprobiert bzw erfahrungen damit gemacht ?

Wenn Du Damen ohne Rückgrat bevorzugst... Achtung hätt ich vor so einer keine mehr, eher Mitleid.

es wird höchstwahrscheinlich davon abhängen wie abgebrannt sie ist, ich würde es nicht einmal um das 10 fache machen.

lg

susi

ich kenne genügend, bei denen du nach dieser Frage auch mit Gummi nicht mehr zum Zug kommst, weil du rausgeflogen bist

es wird höchstwahrscheinlich davon abhängen wie abgebrannt sie ist, ich würde es nicht einmal um das 10 fache machen.

lg

susi

aha, und wie sieht es mit dem 11fachen aus, ab wann wirst du schwach :hmm:
du hast ja nicht geschrieben, dass du es überhaupt nie machen würdest ;)
ist eine interessante Diskussion, wobei ja der auch erst gefunden werden muß, der das auch bezahlt :kopfklatsch:

lg cumback

aha, und wie sieht es mit dem 11fachen aus, ab wann wirst du schwach :hmm:
du hast ja nicht geschrieben, dass du es überhaupt nie machen würdest ;)
ist eine interessante Diskussion, wobei ja der auch erst gefunden werden muß, der das auch bezahlt :kopfklatsch:

lg cumback

ich würde es nieeee tun reicht das jetzt ;)

Bla bla bla. Das Problem ist, dass DL bei einer gesprochenen Zahl sich nichts vorstellen können. Wenn man den DL aber ein paar Scheine vor die Augen hält, heißt es plötzlich: "Aber nix Muschi spritzen". Geht auch bei DL die angeblich ja NIEEEEE sich blank anbieten würden. Grundvoraussetzung ist natürlich freundliches und gepflegtes Auftreten und eben ein paar Scheine extra. Wer ficken will muss freundlich sein und wer AO ficken will muss noch freundlicher sein.

Wie ist es dann möglich, dass du AO machen kannst?
Bei deiner Ausdrucksweise schmeißen dir ja die Mädels (die halbwegs vernünftigen) die Türe zu bevor du ein Scheinchen gezückt hast. :hahaha:

Das glaubst du, mein lieber Cumback, aber glaub mir ich krieg jede rum. Aber nicht weil ich so ein toller Hecht bin (oder ja doch ein bisschen), sondern das nötige Kleingeld entscheid. Aber nicht nur anbieten sondern auch vorzeigen und vor die Augen halten.

ICH: Machst du auch AO für extra Aufpreis?
SIE: Nein niemals, nicht mal für 100000,-.
Ich zücke ein paar Scheine aus der Geldbörse so das sie das Geld sehen kann.
Sie wird plötzlich hochrot, in ihren Augen sieht man Dollarzeichen. Ab dem Moment weiß ich schon, dass ich gewonnen habe.
SIE: Aber nix Muschi spritzen.
ICH: Ja ok?

Ob es sinnvoll ist 50,- / 100,- / 300,- / 500,- extra zu zahlen ist ein anderes Thema. Ich hatte das früher mal gemacht, jetzt nicht mehr.

Das glaubst du, mein lieber Cumback, aber glaub mir ich krieg jede rum. Aber nicht weil ich so ein toller Hecht bin (oder ja doch ein bisschen), sondern das nötige Kleingeld entscheid. Aber nicht nur anbieten sondern auch vorzeigen und vor die Augen halten.

ICH: Machst du auch AO für extra Aufpreis?
SIE: Nein niemals, nicht mal für 100000,-.
Ich zücke ein paar Scheine aus der Geldbörse so das sie das Geld sehen kann.
Sie wird plötzlich hochrot, in ihren Augen sieht man Dollarzeichen. Ab dem Moment weiß ich schon, dass ich gewonnen habe.
SIE: Aber nix Muschi spritzen.
ICH: Ja ok?

Ob es sinnvoll ist 50,- / 100,- / 300,- / 500,- extra zu zahlen ist ein anderes Thema. Ich hatte das früher mal gemacht, jetzt nicht mehr.

Eine nette Diskussion die durchaus erheitert...geht einfach in die Gallmeyergasse/Studio Larissa..Mo und Fre ist immer Lilly da, die fragt dich am Zimmer als eines der ersten (wie weit die Sympathie da entscheidet weiss ich nicht) "Ohne Gummi?" soweit ich weiss bieten auch Nina und Nicole AO Service an, wobei ich glaube das Nicole nicht mehr da ist..schade, die war eine süsse, nicht besonders hell aber gut!

Finde das schon interessant, dass viele, will nicht sagen alle, bei einem bestimmten Betrag schwach werden.
Ist ja dann doch so wie überall, nur das hier eventuell die Gesundheit am Spiel steht. Will jetzt weder für das eine oder andere sprechen, nur finde ich es bedenklich, wenn einige Scheinchen die Grundeinstellung ändern.
Und Schlammbock, nicht übel nehmen, schließlich hast du dich ja hier im Forum mit deiner Ausdrucksweise schon sehr gebessert.
Sicher bist du auch im RL etwas anders als du dich hier zeitweise gibst.

lg cumback

Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, ich finde diese Diskussion typisch für unsere Zeit. ALLES und jeder muß käuflich sein, man sieht täglich wohin wir damit gekommen sind; das Wort des Jahres 2011 wird sein "Unschuldsvermutung".

Ich will jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger drohen; mir ist bewusst daß es einen gewissen Prozentsatz Mädchen und Kunden gibt, die nichts dabei finden, soll so sein. Mich stört nur, daß nicht akzeptiert wird wenn jemand nicht mitmacht. Ungefähr so wie wenn man als Autofahrer von den Arbeitskollegen immer wieder zu noch einem Achterl aufgefordert wird, und Unverständnis erntet wenn man verweigert.

@Schlammbock

darf ich fragen welchen stundenpreis die dort haben wo du hingehst ?
meinst du alle in wien oder nur bestimmte ?

@Schlammbock

darf ich fragen welchen stundenpreis die dort haben wo du hingehst ?
meinst du alle in wien oder nur bestimmte ?

Hallo Nedul,

ich weiss von Lilly im Studio Larissa für eine halbe Stunde AO Service mit CIP 150,--€.......ist sicher viel, aber wenn MANN darauf steht!

Zurück
Oben